WOLL MADE IN GERMANY Bratpfanne Nowo Titanium, Aluminiumguss (1-tlg), Made in Germany

Wie immer bin ich begeistert von WOLL ...

Wie immer bin ich begeistert von WOLL Produkten. Tipp für die Beschreibung: Gesamtbreite mit Griffen angeben. Wenn die Brat- und Servierpfanne keine abnehmbaren Griffe hat passt sie nicht in jeden Backofen :)

Beste Pfanne

kann nur jedem raten sie zu kaufen, solange es noch was gibt. Da geht was rein "Alles in einer Pfanne" sozusagen und dann direkt auf den Tisch. Der Deckel dazu sollte unbedingt dazu gekauft werden.

Hier kann für die ganze Familie gebraten ...

Hier kann für die ganze Familie gebraten werden, kein festsetzen und einfache Reinigung. Diese Pfanne gehört in JEDEN Haushalt!

Hochwertige Pfanne

Woll Pfannen sind hochwertige und langlebige Produkte, in denen das Braten, Kochen und Überbacken Spass macht.

Sehr guter Kauf

Robuste Pfanne. Super harte Beschichtung. Einfache Reinigung. Sehr gute Bratergebnisse. Kann ich nur empfehlen.

Da macht braten Spaß

Habe die Pfanne heute erstmals im Gebrauch und bin sehr begeistert. Es setzt nichts an und wird alles braun.