WOLL MADE IN GERMANY Bratpfanne Nowo Titanium, Aluminiumguss (1-tlg), Induktion, Made in Germany

Keine gleichmässige Wärmeverteilung

Ich habe jetzt ein paar mal die Pfanne benutzt,immer das gleiche Ergebnis: Die Wärmeverteilung ist miserabel,in der Mitte brät bzw bräunen die Lebensmittel nicht;also, keine gleichmäßige Hitzeverteilung,schade,hatte mir bei diesem Preis echt mehr versprochen.Sicher meine letzte Pfanne von Woll

Tolles Design, nach kurzem Gebrauch Defekt

Ich hatte mir diese Pfanne gekauft weil ich viel gutes gelesen hatte. Ja Pustekuchen. Ich wurde eines besseren belehrt. Nach kurzer dauer hat sich die Beschichtung gelöst, trotz Benutzung ohne Metallrührer etc. Ok dann dachte ich, kann ja mal passieren. Dann wurde die Pfanne ausgetauscht und ich bekam eine neue. Aber dort war genau das gleiche Problem, dann hieß es Produktionsfehler. Aber bei 2 Pfannen gleichzeitig, mit dem gleichen Problem? Hallooo die Pfanne kostet über 100 Euro. Ende vom Lied, ich investiere liebe etwas mehr für eine Gusspfanne ohne Beschichtung, dann gibt's auch keine Probleme.