WOLL Bratpfanne Nowo Titanium Gusspfanne, 20cm, Aluminium, abnehmbarer Griff, Induktionsgeeignet

Großer Vorteil - Abnehmbarer Griff

Der größte Vorteil dieser Pfannen ist der abnehmbare Griff. Nicht nur sind sie so viel einfacher zu reinigen (ich reinige die Pfanne meist in der Spüle, den Griff, der Plastik ist, in der Spülmaschine), sondern ich kann je nach Rezept einfach die ganze Pfanne in den Ofen geben zum Überbacken oder Nachrösten. Nicht so dick wie noch teurere Pfannen, aber gute gehobene Qualität!

Hochklassige Pfanne

German Ingenieuring !! Ich bin absolut begeistert von meinem neuen Küchen Bewohner. Diese Pfanne ist bisher mit Abstand die beste die ich je hatte kochen macht wieder mehr Spaß. In dieser Pfanne kann man perfekt Fleisch und Fisch zubereiten ohne das es haften bleibt gute Wärmeverteilung leicht zu reinigen.

Beste Pfanne!

Wer sich etwas Gutes tun möchte, spendiert sich Pfannen von Woll: perfekte Hitzeverteilung, schwere Ausführung, kein Anbrennen und die geniale Möglichkeit, dank des abnehmbaren Griffes die Pfanne samt Bratgut in den Ofen stellen zu können.

Die beste Pfanne die wir je hatten

Wir sind begeistert von der Pfanne. Sie ist wirklich super. Klar sie hat ihren Preis, aber wenn man bedenkt das diese Pfanne ewig hält und man von anderen alle 3 Jahre eine neue kaufen muss, rechnet sich der Preis alle mal.

Top Pfanne

Bin so zufrieden mit der Pfanne , sie brät super und lässt sich danach gut abspülen . Die Pfanne ist relativ schwer was ich genauso wollte und es macht Spass damit zu bruzzeln.

WOLL MADE IN GERMANY Bratpfanne,

tolle Pfanne; nicht unsere Einzige, haben schon die Quadratische; können wir wirklich weiter empfehlen, der abnehmbare Griff ist nicht nur im Backofen von Vorteil, sondern auch im Schrank

Eine Klasse Pfanne !!!!!!

eine Pfanne die ich nur empfehlen kann , brät sehr gleichmässig auch an den Rändern , auch der abnehmbare Griff lässt sich leicht lösen , diese Pfanne ist jeden Cent wert !!!!!!!!!!!

Woll Pfanne Aluminium-Guss (Induktion)

Eine super Pfanne die die ganze Hitze aufnimmt und super brät. Bin begeistert. Ist zwar nicht billig lohnt sich aber, da ja auch eine längere Garantie gewährt wird.

Eine tolle Pfanne von Woll. Man braucht nicht viel Fett, nichts brennt an und durch den abnehmbaren Griff spart man viel Platz. Super Artikel.

Sehr lange nach einer Pfanne gesucht. Diese ist zwar teuer aber sehr gute Qualität. Bei erhitzen keine Verformung.

Die beste Pfanne, die ich je hatte

Nie wieder andere Pfannen. Es brennt nichts ein, leicht zu reinigen und durch den abnehmbaren Griff platzsparend im Schrank.

Sehr tolle Pfannen ,gerade für Induktion ...

Sehr tolle Pfannen ,gerade für Induktion .Die Pannen werden ganz schnell heiß und halten die wärme auch sehr lange .

Super Pfanne.

Pfanne ist ihr Geld wert. Sehr gut verarbeitet und mit den abnehmbaren Griffen sehr gut aufzubewahren.

Super Qualität

Endlich eine Pfanne wo nichts mehr klebenbleibt. Diese Qualität hält sicher sehr lange! Jederzeit wieder

Woll Bratpfanne

Ich bin total zu Frieden,Pfanne verteilen gleich Hitze,es läßt perfekt leicht abwaschen.

Da macht braten Spaß!

Eine perfekte Pfanne. Woll-Qualität eben. Etwas schwer. Sehr schnell heiß.

Super Pfanne

Für mich gibt es nichts Besseres als Woll - Pfannen. Es giebt immer ein gutes Bratergebnis.

Eine perfekte Pfanne. Woll-Qualität eben. . ...

Eine perfekte Pfanne. Woll-Qualität eben. . Sehr schnell heiß

sehr tolle Pfanne

ich hatte mich nur in der Größe geirrt, daher habe ich sie zurückgegeben

Endlich gefunden richtige Pfanne! Super Qualität! Ich bin begeistert

Gutes Preisleistungsverhältnis

Top Artikel , gute und solide Verarbeitung , nur zu empfehlen !!