WOLL Kochbesteck-Set Cook it (2-tlg)

Tolles Set

Bisher habe ich nur ein paar mal mit diesem Set gekocht, soweit bin ich aber zufrieden. Mit dem Pfannenwender kann man gut die letzten Reste auch noch aus der Pfanne bekommen. Zum dünne Sachen wenden ist er aber eher unpraktisch durch die relativ hohe Lippe vorne. Das Silikon vorne wurde nur angesetzt, ich hoffe es hält trotzdem lange.

Immer wieder WOLL

Einfach super Qualität, für Leute die Wert auf ihre Küchenutensilien legen und gerne kochen einfach ein muss

sehr gute Qualität

Das Küchenhelfer-Set hat sehr gute Qualität. Ein Kauf empfehle ich deswegen weiter.

Der macht Spaß am kochen

Fein gearbeitete , eine schöne Arbeit und ein toller Kunstgegenstand.

Preis Leistung stimmt nicht

Leider stimmt hier das Preis - Leistung - Verhältnis überhaupt nicht. Ich habe im letzten Jahr alle Töpfe und Pfannen auf Woll umgestellt und wollte mir nun das passende Zubehör dazu leisten. Leider ist hier nur ein einfacher Plastik mit Silikon verwendet worden

Solide aber doch sehr hoher Preis

Das Kochgeschirr ist ganz ok,aber außer das es schön aussieht nix besonderes.Liegt weder besonders gut in der Hand aber auch nicht schlechter als anderes.Eben ganz einfach nur OK & deshalb der hohe Preis eine Frage des Aussehens ob den Käufer unbedingt wert ist.

Hervorragende Küchenhelfer

Etwas teure aber sehr gute Küchenhelfer, sehr zu Empfehlen. Durch den Silikon-rand immer saubere Behältnisse, kein anbrennen.

rote Kochhhilfe

die Abbildung im Katalog ist super es ist einfach nicht hübsch. Deswegen nicht behalten

Sieht sehr bilig aus .Ich hoffe das es für ...

Sieht sehr bilig aus .Ich hoffe das es für das Geld etwas länger hält

Qualität...

Ich habe alles an Kochbesteck von Woll bestellt, und diese hier sind Heute angekommen .. Qualität lässt sich definitiv sehen, wie bei den anderen auch.. nur hatte ich mir bei den vorherigen die Frage gestellt, ob die nicht zu groß sind - wie groß/wie lang ein Kochbesteck sein sollte ist eine andere Frage - jeder Mensch definieet es anders.. Nur diese hier waren für mich die Bestätigung, dass die genau diese Reihe etwas überdimensioniert sind - für mein Empfinden sind ungewöhnlich groß. Dies stört mich aber nicht. Das Set werde ich trotzdem auf heden fall behalten behalten..

WOLL ist toll 😍👍

Dieses Set ist einfach super in der Anwendung. Die Enden sind aus Silikon und kratzen nicht im Topf, im Gegenteil: der kleinste Rest kommt damit problemlos aus dem Topf. 🤗 Der Kauf hat sich gelohnt- werde nach und nach umstellen... WOLL ist toll. ⭐⭐⭐⭐⭐

schönes Kochbesteck

schönes Kochbesteck, scheint sehr haltbar zu sein, die Zeit wird es bringen wie lange das Silikon Hitzebeständig ist. Ich hätte es schön gefunden, wenn zu diesem Set noch ein Kochlöffel dazu gehört hätte, denn davon kann man nie genug haben.

Sehr wertig

Ich mag Kochlöffel aus Silikon und diese mit dem elastischen Rand sind perfekt zum auskratzen aus Pfanne und Töpfen ohne großen Verlust und Geschmiere. Zudem schützen sie empfindliche Oberflächen und sind stabil. Würde sie wieder kaufen

Gefällt

Gefällt und ist als Überraschung gut angekommen. Wie manch einer auch schon schrieb, kommt einem am Anfang groß vor, ist aber überhaupt nicht schlimm, im Gegenteil, es beweist sich als nützlich.

Sehr schöne Küchenhelfer,ich bin gerade dabei alles auf Woll umzustellen.Der Pfannenwänder ist mit einer Schneidezahnes versöhne einfach toll

Tolle Küchenhelfer

Also diese Küchenhelfer sind echt ihr Geld wert (meine Meinung). Habe echt schon einige verschiedene ausprobiert, aber für mich diese hier entdeckt. Habe mir auch gleich noch den Rest des Sortimentes zugelegt.

So macht Kochen Spaß!

Da ich mir ein Topfset von Woll gekauft habe und meine Küchenhelfer ersetzt werden mussten, habe ich dieses gekauft. Verarbeitung ist sehr gut und die Teile lassen sich sehr leicht reinigen. Bin sehr zufrieden!

Zum sehr ansprechendem Design kommt sehr gute Funktionalität. Meine sehr alten Kochlöffel mußten mal entsorgt werden und ich lege wert auf gute Hilfsmittel. Ich wurde nicht enttäuscht.

Küchenbesteck von Woll

Die Qualität hätte mir schon gefallen, aber das Kochbesteck ist viel zu riesig. Wie für eine Großküche . Für unseren 3 Personen Haushalt überdimensioniert.

Schönes Design

Vorteil: gutes Material, schöne Farbgebung! Es ist leider für mich nicht handlich, zu groß! Ich hätte es gern eine Nummer kleiner gehabt. A la Großküche, ich muss mich gewöhnen

Etwas teurer, aber klasse

Sehr gute Haushälterin, Kelle hat grosses Volumen. An dem Heber gefällt mit das Geriffelte an der Seite, wichtig bei Spiegelei z. B. Klare Kaufempfehlung 9

Tolle Küchenhelfer, durch das Silikon an den ...

Tolle Küchenhelfer, durch das Silikon an den Rändern kratzt nichts mehr an den Töpfen und man bekommt das Kochgut auch sauberer raus. Der einzige Nachteil ist der Preis.

Erst war ich etwas abgeschreckt, da das Set etwas teuer war, aber ich muss sagen, es Lohnt sich rein zu investieren. Sehr schonend für die Pfannenbeschichtung.

Klasse Artikel

Super Qualität, Gummilippen bleiben in Form. Bis jetzt noch keine Farbveränderung durch die Geschirrspülmaschine. Würde ich sofort wieder kaufen.

Woll ist einfach genial

Die Schöpfkelle und der Pfannenwender sind einfach super ich habe schon lange so etwas gesucht. Bin vollends begeistert.

Gutes Kochbesteck

Das Kochbesteck ist super, besonders weil es aus Silikon ist. Super zum wenden und generell zum kochen. Macht super Spaß und sieht super aus !

gute Verarbeitung

recht groß also für kleine Hände nicht gedacht, für mich vollkommen in Ordnung. Material sehr gut. Mal sehen wie lange es macht.

Tolle Farbe

Bis jatzt bin ich zu frieden.Aber nach dem er in der Spülmaschie war hab ich paar flecken am Stiel bemergt.Mal schauen ob es jedes mal so ist.

Tolles Set...

und gut durchdacht. Der Pfannenwender ist perfekt mit der Schneide und man muss durch die Silikonbeschichtung nicht in den Töpfen aufpassen! Top

Gutes Kochbesteck....

Gutes Kochbesteck, habe erst gedacht, ist ziemlich lang. Aber es liegt gut in der Hand, Dank der Gummilippe kein kleckern.