WOLL Kochbesteck-Set Cook it (Set, 3-tlg)

Woll Küchenhelfer - gut und gut bezahlt

Das 3-teilige Küchenhelferset liegt gut in der Hand und schont vor allem die teuren Töpfe und Pfannen effektiv vor Kratzern. Spülmaschinenfest sind die 3 Teile zudem bisher auch. Einziger Kritikpunkt: Das nicht stimmige Preis-Leistungsverhältnis. Ich habe ähnliche Küchenhelfer von "Tchibo", die nur ein Drittel gekostet haben und genauso robust und spülmaschinenfest sind. Wer jedoch zusätzlich Wert auf Design legt, wird mit diesem Set zufrieden sein.

So macht Kochen Spaß

Da ich mir ein Topfset von Woll gekauft habe und meine Küchenhelfer ersetzt werden mussten, habe ich dieses gekauft. Verarbeitung ist sehr gut und die Teile lassen sich sehr leicht reinigen. Bin sehr zufrieden!

Premium Kochzubehör

Super Kochzubehör. Kein verkratzen bei Antihaftschichtpfannen aber durch den stabilen Kern des Zubehörs sehr gute Stabilität

Super Kochgschirr

Hatte was feuerfestes für meine beschichteten Kochtöpfe gesucht und bin mit diesen Dreierset sehr zufrieden.

Tolle Helfer

Die Silikonränder sind eine Topidee. Super stabil und haltbar. Werde mir ein Set auf Lager legen.

👍

Was soll man sagen ist halt Woll, wie die Pfannen so auch das Zubehör einfach nur gut

Wie gewohnt von Woll Super Qualität. Einfach ...

Wie gewohnt von Woll Super Qualität. Einfach spitze zum kochen!

die besten Küchenhelfer

Die WOLL-Küchenhelfer sind am besten zu handhaben; liegen gut in der Hand; sind vor allem spülmaschinenfest!!

Klasse Qualität

Sehr gute Qualität wie man von Woll gewohnt ist. Habe mir direkt die ganze Serie bestellt

Sieht sehr bilig aus.Für den Prris hätte ich ...

Sieht sehr bilig aus.Für den Prris hätte ich was beseres erwartet.

Wir lieben diese Artikel

Sehr gut verarbeitet. Nutzen wir für unser Woll Kochgeschirr

Preis Leistung stimmt nicht

Leider stimmt hier das Preis - Leistung - Verhältnis überhaupt nicht. Ich habe im letzten Jahr alle Töpfe und Pfannen auf Woll umgestellt und wollte mir nun das passende Zubehör dazu leisten. Leider ist hier nur ein einfacher Plastik mit Silikon verwendet worden

Leider nach kürze zeit ist das gumi teil kaput

Kein empfehlung

Wirklich sehr gutes Kochbesteck freu mich ...

Wirklich sehr gutes Kochbesteck freu mich sehr das ich es bei Otto so günstig bekommen habe. Habe den passenden Schaumlöffel anderweitig bestellen müssen. Leider sehr teuer. Also ganz klar 👍 Kaufempfehlung

Hochwertig

Ich wollte unbedingt rote Küchenhelfer haben.. diese sind sehr hochwertig, schonend für Töpfe und Pfannen , hitzebeständig - so habe ich alles richtig gemacht 👍 Der Punkteabzug ist für den stolzen Preis 😁

Tolle Küchenhelfer

Also diese Küchenhelfer sind echt ihr Geld wert (meine Meinung). Habe echt schon einige verschiedene ausprobiert, aber für mich diese hier entdeckt. Habe mir auch gleich noch den Rest des Sortimentes zugelegt.

Kochbesteck

Dieses Kochbesteck wird sehr gerne benutzt. Lässt sich sehr gut für sämtlichen Materialien die es in der Küche verwenden. Schüsseln, Toepfe, Glas wird gurch die Beschichtung geschont.

Woll ist einfach toll

Wer wert auf Küchenhelfer legt, sollte sich diese von Woll zulegen. Super Handhabung und geniales Material. Hab auch schon viel davon verschenkt alle waren begeistert.

Ein toller Artikel der einen Spaß macht

Die Woll Küchenhelfer sind sehr gut. Habe gleich 3versiedene -Sets gekauft bin damit sehr zufriden . Habe für meine Schwester einen großen Pfannenwender gekauft . Alle Artikel sind Spülmaschinen Fest.

Gutes Kochbesteck

Gutes Kochbesteck, 1 Punkt Abzug für den Preis, habe den Kauf aber trotzdem nicht bereit, werde mir die anderen Sets auch holen. Wirklich keine Kratzer in Töpfen und Pfannen.

Also ich kann derzeit nichts Negatives über diesen Artikel sagen ich bin bis Dato noch sehr begeistert klar etwas Teuer aber sein geld definitiv wert :)

Das Besteck ist einfach genial. Es ist ...

Das Besteck ist einfach genial. Es ist funktional, liegt gut in der Hand und schont empfindliche Beschichtungen in Töpfen und Pfannen. Kann es nur weiter empfehlen.

Woll

Bin sehr zufrieden. Liegen gut in der Hand. Haben auch ein gutes Gewicht. Für die Töpfe einfach Klasse. Würde mir aber mehr Farbauswahl wünschen.

Einmal Woll...

nur noch Woll!!! Ich bin von ALLEM begeistert und selbst die Küchenhelfer sind durchdacht. Jetzt fehlt nur noch der Nudellöffel, hoffentlich gibt es den bald...

Jetzt verkratzen meine teuren Pfannen und Töpfe nicht mehr. Bin sehr zufrieden. Schade das ich nicht schon früher diese gekauft hatte

Super handling, etwas klein im Verhältnis ...

Super handling, etwas klein im Verhältnis zum Stiel. Preis Leistung fraglich, aber bisher keine Schäden nach mehrfacher Benutzung.

Riesiges Kochbesteck

Leider ist dieses Kochbesteck viel zu groß. Für eine Gastro Küche empfehlenswert, aber nicht für einen normalen Haushalt

Top Qualität

Top Qualität von Woll . Würde immer wieder kaufen . Nur noch Woll egal ob Töpfe Pfannen und und . Seit Jahren Kundin

Super Material liegt gut in der Hand. Habe noch nicht viel damit gemacht. Einfach klasse zwar teurer aber gut. Jederzeit wieder

Hervorragende Küchenhelfer

Etwas teure aber sehr gute Küchenhelfer, sehr zu Empfehlen. Durch den Silikon-rand immer saubere Behältnisse, kein anbrennen.