WOLL MADE IN GERMANY Bratpfanne Nowo Titanium, Aluminiumguss (1-tlg), Made in Germany

Best of

Seit ich die erste Wollpfanne Titanium Nowo hatte, bin ich Wollsüchtig. Sind für mich die besten Pfannen. Brauche null Fett; selbst ein Spiegelei rutscht ohne Fett in der Pfanne. Der Abnehmbare Griff ist ebenfalls super. So lässt sich die Pfanne bestens verstauen ohne viel Platz einzunehmen. Habe alle Größen und Höhen dieser Serie. Mit einem Stapelschutz aus Filz UND einem alten Gästehandtuch habe ich die Pfannen gestapelt im Schrank. Sogar mein Mann -geizig was Haushaltsutensilien angeht- ist begeistert von Woll. Halten die Hitze lange, sind einfach zu reinigen, fettfrei und super zum Braten und für in den Backofen; mit Griff in den Ofen geschoben, Griff ab und Ofentüre zu. Für uns die perfekte Woll-Serie

Endlich eine vernünftige Pfanne

Wir sind schon lange auf der Suche nach einer Bratpfanne, wo nicht nach kurzer Zeit bereits alles anbrennt. Endlich haben wir sie gefunden. Einige Wochen ist sie nun schon im Gebrauch und funktioniert einwandfrei. Nichts brennt an. Der abnehmbare Griff ist sehr praktisch zum Reinigen der Pfanne oder um sie in den Ofen zu stellen.

hält was die Beschreibung verspricht

Super Wärmeverteilung, leicht zu reinigen und gleichmässige Bratergebnisse. Der abnehmbare Griff macht den Einsatz noch vielseitiger und die Pfanne passt beim Reinigen ins Spülbecken. Ein Super Artikel, dessen Nutzung Freude macht.

Sehr,sehr zufrieden,die beste Pfanne bis ...

Sehr,sehr zufrieden,die beste Pfanne bis jetzt,werde mir noch eine Pfanne von Woll zulegen.

WOLL MADE IN GERMANY Bratpfanne »Nowo Titaniu

Woll Pfanne,es ist genial schön verteilt wärme,lass gut Reinigen.

Super Pfanne

In schnellster Zeit hat die Pfanne die richtige Hitze zum braten erreicht und selbst mit Deckel drauf brät alles schön weiter. Für den Backofen geeignet und ganz ohne Fett zu nutzen, was will man mehr. Die Reinigung ist auch superleicht. Werde mir noch weitere Wollartikel zulegen.

Top Pfanne

Ich liebe die Pfannen von Woll, sie sind von einer top Qualität, es ist nun meine 3 Pfanne von woll, es gibt keine andere mehr, die Größe ist super für pfannkuchen zu backen, nicht klebt an, auch bei wenig oder gar keinem Fett.

Kochen mit WOLL macht richtig Spaß

Die Pfanne ist einfach großartig. Es ist das zweite Produkt, das ich besitze, und ich bin sehr überrascht, wie einfach es ist, damit zu braten, es klebt nicht und ich kann Speisen mit wirklich weniger Öl zubereiten.

Die Pfanne hält was sie verspricht. Super Qualität, ist absolut weiter zu empfehlen.

TOP

Pfanne wird schnell heiss, super Bratergebniss. Für mich nur ein kleines Manko, die Pfanne ist sehr schwer, dafür hält diese ewig.

Klasse Bratpfanne

Die Bratpfanne hat eine super Qualität und nichts bleibt kleben. Super leicht zum abwaschen!

Fabelhaft

Meinen ganzen Haushalt habe ich auf Pfannen von Woll umgestellt. Hier ging alles.

Eine tolle Pfanne

Eine super Pfanne , nichts brennt an , ich kann die Pfanne nur empfehlen , bin begeistert

Ein toller Artikel der der Spaß macht

Der Preis ist einfach super,meine Frau hat in kleich ausprobiert.daumen hoch Danke

Pfanne zum Topf

Ich kann nur nochmal betonen: Diese Töpfe oder Pfannen sind SPITZE!