De'Longhi Kaffeevollautomat PrimaDonna S Evo ECAM 510.55.M, LatteCrema Milchsystem, App-Steuerung

Nicht nur Kaffee

Die Maschine ist nun unsere Zweite aus dem Hause Delonghi. Die erste Maschine nunmehr 9 Jahre hat uns lange treue Dienste geleistet und wurde nun durch die Prima Donna ersetzt. Wie immer muss man sich erst an den neuen "Besen" gewöhnen und immer gibt es Dinge die man an der alten besser fand. Vornweg die Maschine tut was sie soll und das auch wirklich ausgesprochen gut. Sicher kann man immer das ein oder andere besser machen das geht einem aber auch bei Jura, Krups oder wie sie so heisen so. Sie ist sehr gut verarbeitet, hat ein hochwertiges Metallgehäuse was uns diesmal sehr wichtig war. Der Wassertank und Kaffeeabfallbehälter sind leicht von vorn erreichbar, was für uns sehr wichtig ist, bei anderen Geräten muss der Wassertank nach oben herausgezogen werden das ist bei uns nicht möglich. Die Bohnen werden von oben befüllt das ist nicht ganz so toll aber lässt sich noch machen. Sehr toll ist das diese Maschine einen Milchbehälter für leckere Kaffeekreationen hat. Die Prima Donna macht einen super Milchschaum für Cappuchino und Latte Macciato. Der Behälter ist leicht anzubringen und und noch besser das reinigen übernimmt die Maschine von selbst,was bei älteren Modellen noch nicht der Fall war. Was mir nicht ganz so gefällt ist das man die Füllmengen des Kaffees nicht mal fix so ändern kann sondern nur übers Handy relativ komfortabel einstellen kann. Hat man das aber erstmal auf die einen Tassen eingestelt, gehts mit einem Knopfdruck an der Maschine

Alles was man braucht

Sehr schnelle Lieferung von Otto. Sehr schöne und leicht zu bedienende Maschine. Etwas Probleme bei Nutzung der App mit Android, bei iOS läuft es besser. Mahlwerk im Vergleich zu meiner vorherigen Bosch um einiges leiser.

Scheint zu halten was es verspricht.

Der Schaum ist gut und ausreichend. Cleaning cycle ist einfach und effizient. Einstellungen können leicht individuell eingestellt werden. Die Maschine ist was man von einem Kaffeeautomat erwartet

Ein toller kaffeevollautomat

Wir sind sehr zufrieden, der milchschäumer ist genial würde ihn aufjedenfall weiterempfehlen.

Wie immer top

Sehr tolle Maschine, nichts anderes erwartet als ewiger De’Longhi Kunde. Kaffee super, auch die Mixgetränke, inzwischen unsere 5 Maschine und kann nur sagen, bis jetzt eine der besten.. mehr Spielereien, wie die App Steuerung braucht man auch nicht. Eigentlichbauch schon Zuviel, aber einiges geht damit leichter einzustellen.

Tolle Maschine

Super Maschine hab es nicht anders erwartet. Hatte schon eine Delonghi Maschine die 8 Jahre top Arbeit geleistet hat . Hab mich dieses Mal für eine teuere Maschine entschieden und wurde nicht enttäuscht . Ein Stern Abzug gibt es dafür das man wenn man Wasser auffüllen will die ganze abtropfschale raus nehmen muß. Sonst klasse Maschine mal sehen ob die Qualität auch bei den teuren Maschinen so gut ist .

Perfektes Design, tolles Aroma, einfach nur

Es gibt nichts besseres, Delonghi jeder Zeit. Pflegeleichte Reinigung da kein Kunststoff, alles nur Edelstahl. Einfache Bedienung,

wirkte wie gebraucht und funktionierte nicht

nur Nachteile wirkte wie gebraucht und funktionierte nicht das einzige Plus schnelle Lieferung

Topp Kaffeevollautomat

Ich habe ganz viel gelesen und durch die guten Bewertungen anderer Kunden, mich für diese Maschine entschieden. Gute Erklärung, alles gut beschrieben und wenn man am Anfang mal Schwierigkeiten hat, einmal nachlesen und auch die Milch wird wieder aufgeschäumt. Kaffee und alle anderen Getränke topp. Das kaffeepulverfach ist für mich sehr interessant, da ich Coffein freien Kaffee trinke. Super lecker

Tolles Design

Wir hatten den Kaffeevollautomat ca drei Wochen im Haus und von Tag zu Tag wurde ich unzufriedener, der bohnenbehelte ist klein bei nachfühlen mußte ich auf di exakte Verteilung der Bohnen achten sonts ging der Deckel nicht zu. Der Display ist nicht beleuchtet und ich mußte die Brille aufsetzen um zu gucken welches Knopf ich drücken musste. Wir haben uns für eine andere Delongi entschieden.

Perfekt

Da es meine 2 Kaffeemaschine von delonghi ist bin ich super zu Frieden . Meine erste läuft auch schon viele Jahre und jetzt bei meiner Tochter. Ist eben was für die Ewigkeit.

Ich liebe diesen Kaffeevollautomaten Der Milchschaum ist perfekt und die Bedienung der Maschine recht einfach

Love it!

Bin sehr zufrieden mit dem Kaffevollautomaten! 😍Kann es wirklich weiter empfehlen!

Tolle Maschine aber das Geld nicht wert

Leider kann ich die Maschine nicht weiter empfehlen. Meine alte hat 10 Jahre gehalten und hatte 500€ gekostet . Die jetzt ist nach nicht einmal 2 Jahren defekt . Wurde repariert durch Garantie . Und nun nach 2 Monaten spinnt sie schon wieder ! Für das Geld bin ich sehr enttäuscht ! Die nächste wird keine Delonghi .

Toller Look durch Edelstahlgehäuse

Ich hatte bereits das Vorgängermodell. Mir war besonders wichtig, dass das komplette Gehäuse aus Edelstahl ist, weil ich den Plastiklook oder "sieht aus wie" nicht so mag. Die Funtkionen sind gut, man kann alles auf die persönlichen Wünsche einstellen. Am besten gefällt mir bei De´Longhi der Milchbehälter, der sich im Kühlschrank aufbewahren und in der Spülmaschine reinigen lässt. Da der Schlauch im Milchbehälter nicht so lang ist, bleiben nach dem Reinigen auch keine Milchreste zurück. Allerdings tritt beim Entfernen des Milchbehälters ein wenig Wasser aus, das war beim Vorgängermodell besser. Ansonsten alles top.

Gute Kaffeemaschine

Es ist unsere zweite DeLonghi und sie ist schon eine Verbesserung gegenüber der anderen. Allerdings muss man schon ein bisschen üben eh alles so ist wie man es haben will. Auch die Bedienung der App sollte etwas besser erläutert sein. Manches ist nicht nachvollziehbar. Aber wir gesagt, Geduld und Übung macht den Meister. Ich würde immer wieder eine DeLonghi nehmen auch wenn der Preis Wahnsinn ist.

Ich hatte schon den Vor.- Vorgänger

Bewährte Qualität also. Trotzdem habe ich zu bemängeln, dass die Abstellfläche für die Tasse total matt ist und jetzt, nach ca 3 Wochen täglichem Gebrauch, auch sehr zerkratzt. 🙁 Da hätte man bei diesem Preis drauf achten können. Wird mit der Zeit nicht besser 🤷‍♀️ Wirklich sehr schade

Richtig Edel der macht was her

Der Kaffeevollautomat ist vom Feinsten macht alles top wie es sein soll und der Kaffee ist voll lecker . War ein Geschenk für meinen Freund und der ist voll begeistert danke Otto für die schnelle Lieferung und den guten Service von euch

Das ist ein Artikel nach meinen Geschmack.

Der Artikel ist genau das was ich mir Vorgestellt habe. Ich muss sagen einfach zu Bedienen .Kaffee ist sehr Warm und einen guten Geschmack. Das könnte ich von meiner Anderen nicht sagen .Und vor allen sie ist einfach zu Reinigen und nicht Kompliziert.

Super Kaffevollautomat

Klasse Kaffevollautomat top Ausstattung Super Cremiger Schaum bei allen Milchprodukten alles super zu reinigen vielleicht ein kleines Manko Bohnenbehälter etwas klein aber sonst alles top.

Kaffeevollautomat der Superlative

Ich bin vollauf begeistert von dem Kaffeevollautomat von De'Longhi.Der Kaffee schmeckt vorzüglich,der Milchschaum ist sehr gut.Das Design ist sehr ansprechend,alles in allem ein super Kauf.

Ein sehr schöne Kaffeevollautomat

Ein sehr schöne Kaffeevollautomat,machte sehr leckere Kaffee und Kaffee Getränke. Arbeitet leise.

Super Maschine

Bin voll begeistert. Gestern erhalten und heute schon alles ausprobiert. Kaffee schmeckt sehr gut. Hoffe das ich mit der Maschine sehr lange eine Freude haben werde.

toller Kaffeevollautomat

Sehr guter Kaffeevollautomat, alles bestens, gut zu reinigen, tolle Optik einfach alles gut, vor allem alle Kaffees

Kaffeevollautomat

Ein sehr schöner stylischer Kaffeevollautomat

Perfekt

Das ist unser 3 Delonghi Vollautomat , Maschinen perfekt, Milchschaum Eins A , die beste die wir je hatten.

Kaffee pur

Toller Kaffeeautomat, macht was das Herz begehrt. Bin sehr zufrieden. Würde ich immer wieder kaufen!

Sprache

Kann keine Bewertung abgeben, da Sprache nicht um zustellen geht und wieder zurück senden muss.

Super Kaffeevollautomat

Der Kaffeevollautomat gibt jedes Getränk geschmacklich hervorragend. Dazu kann man über das Smartphone sein eigenes Getränk kreieren. Super!

Einfach wunderbar

Eine super Maschine. Toller Kaffee. Wir sind hin und weg. Auch die Lieferung von Hermes, einfach super. Rundum glücklich und hoch zufrieden.