JOOP! Badorganizer BATHLINE

Sieht niedlich aus

Habe mir aus der Bathline Kollektion mehrere Teile bestellt. Dieses ging retoure, weil es doch sehr klein ist (passt wirklich nicht viel rein, erfüllte für mich nicht den Zweck) und der Preis doch relativ hoch. Schön ist die Bathline Serie aber auf jeden Fall.

Aufbewahrungsbox

Aufbewahrungsbox Eigentlich schön aber leider nur zu klein

Schön

Habe von der Serie mehrere Teile. Soweit passt alles. Schön und ein Hingucker! Ein Stern Abzug, weil die Lieferung schlecht und die Ware kaputt angekommen ist. Daher zurück. Wird aber wieder bestellt.

Nette Aufbewahrung

Ich habe diese kleine Kiste für das Gästebad bestellt, der Deckel passt leider nicht zu 100% auf die Kiste, es sieht immer aus als würde es irgendwie nicht richtig passen, deshalb habe ich sie zurück geschickt, auch weil sie doch etwas kleiner aus gedacht war. Aber optisch ein sehr schöne Kistchen mit einer an sich super Qualität!

Deckel müsste nicht sei

Also die Dose an sich sieht sehr schick aus aber der Deckel sieht irgendwie nicht so hochwertig und passend aus meiner Meinung nach . Ich nutze sie ohne Deckel für Pinsel

Tolle Aufbewahrungsbox

Die Qualität der Box ist hervorragend, auch die Farbe sieht aus, wie auf den Bildern. Ging leider zurück, weil es mir etwas zu teuer war.

Ein toller Artikel.

Ein wunderschönes elegantes Design. Die Verarbeitung ist gut, aber auch empfindliche Oberfläche. Die Zeit wird es zeigen wie lange das Aussehen so bleibt.

Optisch sehr schön

Kleiner als erwartet, der Deckel steht auch leicht ab. Werde die Box trotzdem behalten, da ich diese noch benötigt habe um mein Set zu vervollständigen

Ein schöner kleiner Aufbewahrungsbehälter

Ich habe schon den Wäschekorb in dem Stil und es passt so gut dazu. Habe es auf meinem Schminktisch für Diverses stehen. Gut verabeitet.

Kühler Chic, aber im Grunde zu teuer. Der ...

Kühler Chic, aber im Grunde zu teuer. Der Deckel gibt nicht viel her.

Qualitativ gut ...

Sehr hochwertig und gut verarbeitet, jedoch der Preis ist zu hoch - ist eher beige anstatt grau

Sieht sehr edel aus, Qualität kostet aber es ...

Sieht sehr edel aus, Qualität kostet aber es lohnt sich

Zufrieden

Bin damit zufrieden es verschönert denn Raum , top