JOOP! Seifenspender BATHLINE

verfärbt sich

Leider verfärbt sich der Seifenspender nach kurzer Zeit gelblich und die Flecken gehen nicht mehr weg. Sehr ärgerlich für diesen Preis!

Gebraucht oder schlicht keine gute Qualität

Leider eine Enttäuschung: Entweder war die der Seifenspender länger in Gebrauch, oder die Qualität ist schlicht mies. Bei mir wurde er jedenfalls in einem schlechten Zustand geliefert: abgeplatzte Beschichtung und Kratzer - unschön. Schade.

Tolles Design, aber zu teuer

Tolles Design. Allerdings ist es in Wirklichkeit nicht ganz so weiß wie auf dem Bild. Es gibt schnell Flecken. Habe es wieder zurück geschickt, auch weil es bereits beschädigt geliefert wurde.

Artikel war beschädigt

Artikel war beschädigt, der schraubverschluss war defekt! Lässt sich nicht Schrauben, Klebestellen am Schraubverschluss sichtbar. Für den Preis sehr schade, Artikel geht zurück.

Andere Farbe

Die tatsächliche Farbe des Artikels stimmt nicht mit dem Bild auf der Homepage überein. Hinzu kommt, dass die Ware an den Ecken beschädigt geliefert worden ist.

Leider Rost an der Pumpe

Für den Preis habe ich schon erwartet das es nicht rostet 😐😐😐😐