JOOP! Seifenspender BATHLINE

Defekter Artikel

Ich bin von Joop! eine andere Qualität gewohnt! Schon beim Eintreffen war der Artikel offensichtlich beschädigt (eingedrückte Ecken und Beschädigungen am Joop!-Zeichen). Beim Aufdrehen des Schraubverschlusses kamen weitere Produktfehler zum Vorschein (Farb- und Schmutzflecken am Einfülloch und im Behälter). Es machte den Anschein, als sie der Artikel schon mal im Gebrauch gewesen (Rückstände offensichtlich entfernte Aufkleber auf der Unterseite).

Edle Optik - maßlos enttäuschende Qualiät

Der Seifenspender verdient den Namen JOOP! nicht. Nach fast einem Jahr in Gebrauch, zeigt der Spender deutlich sichtbare Rostspuren an der Einfüllöffnung. Trotz regelmäßer Reinigung. Diese Rostspuren lassen sich auch nicht mehr entfernen. Ich hätte große Lust das Teil an Otto zurückzusenden. Zur Entsorgung!!

schöner Artikel aber beschädigt!

Der Seifenspender von Joop ist sehr schön,leider kam er beschädigt an (Ecken sind abgebrochen).Verpackung war nicht Original (sah sehr gebraucht aus , habe den Seifenspender noch einmal bestellt,hoffentlich in besserer Qualität.

Defekt

Ich habe mir aus der Serie den Seifenspender und die Aufbewahrungsbox bestellt . Leider waren beide mit Kratzer versehen und das Logo war total schief aufgesetzt . Für den Preis überhaupt nicht akzeptabel.

Meine 3. leiferung die beschädigt ankommt

Ich verstehe nicht wie mann bei einem Neu bestellten artikel so viele macken haben kann habe es jetz 3x neu bestellt und es kam immer mit macken und kratzern ab

Enttäuschung pur

Leider wurde der Spender Als gebrauchte Ware geliefert! Der Spender war leider schon vorher beim Kunden gewesen und wies Gebrauch spuren auf.

Verkauf von gebrauchten Artikel

Eine Frechheit von Otto diesen gebrauchten Artikel für den Preis zu verkaufen! Schon beim Auspacken lief die Seife aus dem Karton raus. Hiermit handelt sich um einen schicken Seifenspender von einem Designer inklusive Seife (Rost) von einem Kunden der es getestet und zurückgeschickt hat. Eine absolute Frechheit! Eigentlich gern bei dem Versandhaus bestellt, nach dieser ekligen Enttäuschung wird jetzt umgeschaut! Sehr schade!

Benutze und kaputte Ware bekommen

Der Seifenspender ist sehr schön, leider habe ich der mit noch Seife deine bekommen und hat sich wohl rausgestellt das die Pumpe ist kaputt. Bestimmt Routure nicht richtig geprüft und weitergesendet.

Gebrauchtes und kaput ware

Ich habe einfach kaputenes und gebrauchtes seifenspender erhalt müll sofort zurückverschickt wollen die uns verarrschen dass kann doch nicht sein

Kaputte Ware

Superschnelle Lieferung, - heute bestellt, am nächsten Tag geliefert ! Aber, leider war die dünne Plastiktüte schon geöffnet und kaputt. Der Schraubverschluß funktionierte nicht mehr und zwei Ecken waren abgebrochen. Da es ein Weihnachtsgeschenk werden sollte, ist so eine Nachlässigkeit sehr ärgerlich.

Defekt

Der Seifenspender kam im geöffneten Karton total kaputt an. Alle Ecken waren gesplittert. Finger weg !

Optisch Top/Nutzung Flop

Sehr teurer Artikel mit viel Probleme. 3 mal wurde dieser wegen immer gleich auftretenden Problem zur Reklamation eingeschickt. Kann ich nicht empfehlen.

Kommt mit Macken an

Auf den Artikel gefreut ausgepackt dann direkt gesehen das dort Stücke abgebrochen sind wie kann man sowas verschicken ? Geht garnicht für den Preis !

Qualitativ sehr schlecht

Für den Preis eindeutig schlechte Ware man zahlt nur für den Namen Joop.!! Kein Monat benutzt schon ist das joop Zeichen abgefallen.

Seifenspender sieht edel aus.

Leider musste ich ihm zurückschicken : war in einer dünnen Platiktüte verpackt und war dadurch beschädigt.

Leider kaputt

Das produkt kam leider kaputt an..Farbe ist zwar schön.. habe mich entschieden zurückzuschicken.