JOOP! Badorganizer BATHLINE

Perfekte Verarbeitung, richtig schönes weiß. Sieht sehr edel aus. Das einzige kleine Manko, die Rundungen oben am Rand hätte etwas feiner sein dürfen. Ansonsten wie gewohnter Joop Stil und Qualität

Schöner Zahnputzbecher

In Kombination mit dem Seifenspender aber auch alleine sehr schön. Sieht sehr edel aus, Kauf hat sich auf jeden Fall gelohnt!

Edler Artikel

Der Zahnputzbecher von Joop passt super in unser Bad und ist total kompatibel mit vielen Fliesenfarben

😍😍😍😍😍😍😍

😍😍😍😍😍😍👍👍👍👍🤍🤍🤍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍😍😍😍😍😍😍

Ja

Bisschen klein aber fein joop halt

Praktisch und schön!

Steht bei mir auf meinem Schminktisch. Fügt sich sehr schön ein zu den anderen joop Produkten. Ist sehr praktisch und dient als Pinselbehälter. Werde mir noch einen zu bestellen für meine Wimperntuschen. Super Qualität.

ansprechende Aufbewahrung für Kosmetikpads

Dieser Artikel ist optisch sehr ansprechend und eine tolle Aufbewahrungsmöglichkeit für Wattepads / Kosmetikpads. Sicherlich ist er nicht ganz güstig, jedoch ist er ein Eyecatcher im Bad und von Joop!

Top!

Wie bereits bei den anderen Artikeln der BATHLINE beschrieben, bin ich mit der Qualität sehr zufrieden und liebe diese Farbe. Ich habe mir die ganze BATHLINE gekauft und kann sie nur weiterempfehlen.

sehr schöner Becher

Dieser Becher sieht durch die kleine metallische Applikation von JOOP sehr edel aus und verschönert jedes Bad. Sieht toll aus in Kombination mit dem Seifenspender und den Aufbewahrungsboxen von JOOP .

Sieht edel aus

Ich benutze den Becher als Halter für meine Zahnbürste und Zahnpasta. Sie sehr schön aus im Bad. Der Becher könnte aber etwas größer sein.

Sieht super aus

Der Artikel ist sehr schick und bringt Eleganz ins Bad. Qualitativ auch sehr gut. Der Preis könnte niedriger sein für eine Aufbewahrungsbox.

Edel

Sieht in meinem neuen Badezimmer sehr edel aus. Habe die komplette Garnitur gekauft, passt super zusammen. Ist aber eher braun beige als grau

Lieblingsartikel

Ich mag diese Serie. Habe mehrere Teile davon. Und es werden weitere Folgen. Guter Preis. Sieht toll aus im Bad.

Schick und schön

Kam schnell an. Etwas klein, passen zwei elektr. Bürsten rein. Deshalb zurück Preis teuer, lieber warten wenn Aktionen sind. Nicht wert

Einfach nur Edel

Ich habe mich entschieden für Joop Bath line nachdem Ich viel gesucht habe .Die sind einfach sehr edel und gibt mein Bad ein Luxus Touch

Schöner Artikel, passt in mein Bad

Toller Ergänzung zu Kosmetikbox. Endlich haben meine Utensilien einen noblere `"Unterkunft" als in einem alten Wasserglas ;-=)

Endlich mal schöne Qualität

Es ist ein schöner Becher ich benutze ihn für die Zahnbürsten und finde die Qualität sehr schön und kann den Artikel weiterempfehlen.

👍🏻👍🏻👍🏻

Die beste Marke Joop hat die beste kalitet ich empfehle jeder joop👍🏻👍🏻👍🏻

Tolles Design

Habe es in weiß, ist echt ein hingucker im Bad sieht sehr edel aus. Lohnt sich für den Preis, kann ich weiter empfehlen

Schön

Schön aber trotz JOOP! Etwas teuer. Behalte es trotzdem.

Toller Artikel für jedes Bad ein sehr exklusiver Blickfang. Farbe ist wunderbar und die Qualität auch

Diesen Zahnputzbecher hat sich meine Frau zu Weihnachten gewünscht. Sieht optisch Edel aus. Joop halt. Top

Tolles Produkt

Top Qualität und Design!! Mit diesem Seifenspender hat man alles was man sich nur wünschen kann.

Wertet das Bad auf

Gute Qualität, schön mit den dazugehörigen Accessoires (Badematte, Handtücher) anzusehen

Ich finde es elegant und schön

Ich finde es sehr schön aber es ist Geschmack Sache. Ohne Schnickschnack aber sehr schön.

Ein wirklich schöner Eyecatcher

Wundervolle Verarbeitung und passt gut zu den anderen Bad-Artikel von JOOP

Traumhaft schön

Das Design ist kühl und schlicht. Es ist perfekt für meine Schminkpinsel..

Sehr schön !!

Sieht sehr schön und edel aus! Diesen Artikel kann man nur weiterempfehlen !

Sieht wirklich sehr schön aus passt super zu meinem Bad stabil kann weiter empfehlen

Liebe Joop Home Accessoires . Benutze dies als zahnputzbecher sieht im Bad schön aus