JOOP! Badorganizer BATHLINE

Schlechte Qualität

Also von der Marke joop hätte man mehr erwartet das Material war sehr schlecht verarbeitet kam mit Kratzer verpackt an

Leider ein Reinfall… enttäuscht

Ich liebe Joop! Und ich bin ein treue Kundin, die auch gerne Geld für Qualität da lässt, aber hier ist es ein Reinfall… 1 Stern für die Optik… Das Joop Emblem ist schief aufgeklebt und hinten hat er schon schwarze Abdrücke drauf, welche nicht weg gehen (wie auf einer handyhülle Finger Abdrücke nach einer Zeit) Dazu kommt dann, dass es total unförmig ist als wäre es verzogen, wenn ich eine Wasserwaage dran halte, sind die Wände von dem Behälter schief. Material fühlt sich auch billig an. Wirklich enttäuscht worden für das Geld!

Defekt

Artikel defekt und das Logo schief, als würde es von einem Flohmarkt verschickt! Katastrophe für diesen Preis!

Artikel beschädigt

Beim Auspacken der Ware war bereits eine Ecke abgeschlagen und der Punpkopf war abgebrochen. Außerdem sehr minderwertige Qualität für den Preis