JOOP! Badorganizer BATHLINE

Schick!

Habe mir gleich zwei bestellt, da sie mir sehr gut gefallen haben und qualitativ sehr gut sind. Der Preis könnte niedriger sein, habe sie daher bei einer Rabattaktion von Otto bestellt. Ansonsten wären sie mir zu teuer gewesen.

Wow

Ich liebe es 😻 kann ich auf jeden Fall weiter im fällen

Ein sehr schöner und edeler Behölter von ...

Ein sehr schöner und edeler Behölter von Joop, ich muss sagen man kann den Behälter im Bad als Zahnputzbecher sowie auch als Behälter für andere Sachen nutzen. Ich werde den Behälter als Zahnputzbecher nutzen. Qualität ist top! Er passt auch super zum Seifenspender von Joop

Edel!!

Es ist sehr gut von der Qualität. Ich finde es sehr edel. Aber ein bisschen teuer vom Preis.

Top Artikel

♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️Joop

Sehr schönes Design - passt in jedes Badezimme

Super schick

Die Aufbewahrungsbox steht bei mir sowohl im Bad als Zahnputzbecher als auch im Büro als Stiftebecher. Sie schaut einfach super schick aus und erfüllt ihren Zweck. Sie gehört zur günstigen Serie von Joop und ist leistest.

Ein toller Artikel...

Für unser Badezimmer haben wir mehrere Artikel der Marke Joop gekauft. Den Becher haben wir zur Aufbewahrung unserer Zahnbürsten gekauft. Optisch und vom Marterial sehr edel. Wertet unser Badezimmer richtig auf.

Sehr schöner Behälter

Dieser Behälter sieht durch die kleine metallische Applikation von JOOP sehr edel aus und verschönert jedes Bad. Sieht toll aus in Kombination mit dem Seifenspender und den Aufbewahrungsboxen von JOOP .

Schöner Badbehälter

Sehr schöner Behälter, habe zwei davon und ein Seifenspender bestellt. Sieht im Bad dekoriert edel aus. Zahnbürste, Zahnpasta, Zahnbürste sind darin gut verstaut. Würde ich immer wieder kaufen.

wertet die Badeinrichtung auf

gefällt mit sehr gut - habe schon nachbestellt - klare Kaufempfehlung

Schöne aufbewarungsbox von joop

Ich benutze die Box als zahnputzbecher weil sie gut zum seifenspender von joop passt. Sehr gute Qualität. Nur wie beim seifenspender ist mir das Logo zu klein.

schön und praktisch

Ich habe meine Schminkpinsel dort reingetan, man kann es aber für Kämme, Bürsten oder sonstiges verwenden . Edle Optik, wunderschön

schöner Artikel

Der Artikel ist sehr schön und qualitativ. Die Farbe ist aber nicht grau, eher taupe. Das wusste ich aber vorher, daher bestellt. Nur weiterempfehlen

Sehr schöner Becher

Alle Familienmitglieder haben ein Joop-Becher und sieht einfach super aus. Passend dazu haben wir noch den Seifenspender gekauft. Alles perfekt!!

Sehr edel

Sieht wirklich toll aus, sehr edel und hübscht das Bad optisch auf. Wirklich tolle Qualität! Sehr zu empfehlen 😊

Super schön

Sehr schön aussehende Aufbewahrung habe es als Zahnbürstenbecher und kombination mit den Seifenspender von Joop nicht zu toppen !

Joop

Für unser Badezimmer haben wir mehrer Produkte der Marke Joop bestellt. Natürlich brauchten wir auch den passenden aufbewahrungbox

Wunderschön

Wunderschöner Badorganizer, kann ich nur empfehlen. Ist sehr hochwertig und macht sich auch sehr schön im Bad!

Schön

Ich finde die Serie von Joop super, sieht sehr elegant aus und passt perfekt zu meinem Badezimmer

Badorganizer

Sehr edler Badorganizer, perfekt für längere Lippenstifte.

Zwar sehr teuer,

aber schön puristisch und ein toller Hingucker im Bad. Habe mir gleich noch andere Artikel der Serie bestellt.

Ein toller Artikel!

Ein toller und qualitativ hochwertiger Artikel. Artikel ist auch wie abgebildet - würde es wieder kaufen :-)

Schön und Zeitlos

Ich habe diesen Becher fürs Badezimmer bestellt und bin begeistert. Er ist einfach schön und zeitlos.

Sehr edel

Sehr schönes Produkt Weiter zu empfehlen leider Zuviel auf dem Waschbecken

Tolle Badorganizer

Joop Badorganizer ist sehr schön,hab nochmal geckauft nur in blau Farbe.. Gefällt mir sehr.

Super für Zahnbürsten

Ich bin komplett damit zu Frieden haben unsere Zahnbürsten rein gemacht und es sieht einfach toll aus !!

Super schön

Soooo schön!! Aber wurde zwei mal bestellt da es das erste mal zerbrochen ankam.

Sehr schöne Box

Sehr schöne Aufbewahrungsbox,vielseitig nutzbar,super Qualität zu einem annehmbaren Preis