JOOP! Badorganizer BATHLINE

Schick!

Habe mir gleich zwei bestellt, da sie mir sehr gut gefallen haben und qualitativ sehr gut sind. Der Preis könnte niedriger sein, habe sie daher bei einer Rabattaktion von Otto bestellt. Ansonsten wären sie mir zu teuer gewesen.

Schlechte Qualität

Also von der Marke joop hätte man mehr erwartet das Material war sehr schlecht verarbeitet kam mit Kratzer verpackt an

Wow

Ich liebe es 😻 kann ich auf jeden Fall weiter im fällen

Leider ein Reinfall… enttäuscht

Ich liebe Joop! Und ich bin ein treue Kundin, die auch gerne Geld für Qualität da lässt, aber hier ist es ein Reinfall… 1 Stern für die Optik… Das Joop Emblem ist schief aufgeklebt und hinten hat er schon schwarze Abdrücke drauf, welche nicht weg gehen (wie auf einer handyhülle Finger Abdrücke nach einer Zeit) Dazu kommt dann, dass es total unförmig ist als wäre es verzogen, wenn ich eine Wasserwaage dran halte, sind die Wände von dem Behälter schief. Material fühlt sich auch billig an. Wirklich enttäuscht worden für das Geld!

Ein sehr schöner und edeler Behölter von ...

Ein sehr schöner und edeler Behölter von Joop, ich muss sagen man kann den Behälter im Bad als Zahnputzbecher sowie auch als Behälter für andere Sachen nutzen. Ich werde den Behälter als Zahnputzbecher nutzen. Qualität ist top! Er passt auch super zum Seifenspender von Joop

Edel!!

Es ist sehr gut von der Qualität. Ich finde es sehr edel. Aber ein bisschen teuer vom Preis.

Aufbewahrungsbox

Hallo habe diesen Artikel heute erhalten an sich hat er mir ganz gefallen musste aber leider feststellen dass es kaputt war

Top Artikel

♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️Joop

Defekt

Artikel defekt und das Logo schief, als würde es von einem Flohmarkt verschickt! Katastrophe für diesen Preis!

Artikel ist top Joop halt

Bei Kleinigkeiten an der Ware sind nur Retoure möglich. Kein Rabatt um die Rücksendekosten beziehungsweise den CO2 Ausstoß zu minimieren, finde ich in der heutigen Zeit etwas unpassend.

Sehr schönes Design - passt in jedes Badezimme

Okay

Der Seifenspender sieht hochwertig aus, nur leider entspricht die Farbe auf dem Foto nicht der Wahrheit. In der Beschreibung steht grau, auf dem Foto ist es beige, jedoch würde ich es als sehr dunkel beige eher braun betiteln. Passt in diesem Falle trotzdem zu meiner restlichen Einrichtung daher habe ich den Artikel behalten.

Schön anzusehen

Die Teile aus der Bathline Kollektion sind wirklich hübsch, aber leider auch relativ hochpreisig. Ich finde die Farbbezeichnung: Grau, nicht gut teffend. Ist eine Mischung aus Beige und Grau. Würde es demnach Greige oder Taupe nennen.

Super schick

Die Aufbewahrungsbox steht bei mir sowohl im Bad als Zahnputzbecher als auch im Büro als Stiftebecher. Sie schaut einfach super schick aus und erfüllt ihren Zweck. Sie gehört zur günstigen Serie von Joop und ist leistest.

Toller Artikel jedoch recht teuer

Als erstes muss ich sagen dass ich den Becker sehr ansprechend finde und klar zahlt man auch einfach den Namen Joop mit. Ist leicht zu reinigen und bis jetzt kann ich nichts negatives über den Becher sagen. Gern wieder.

Tolle Eyecatcher für das Bad

Auch hier bin ich total von dem Artikel begeistert und habe die ganze Linie bestellt, jedoch gibt es auch bei diesem Artikel einen Punkteabzug wegen der Farbe. Der Artikel ist in Echt grau und nicht beige wie abgebildet!

Ein toller Artikel...

Für unser Badezimmer haben wir mehrere Artikel der Marke Joop gekauft. Den Becher haben wir zur Aufbewahrung unserer Zahnbürsten gekauft. Optisch und vom Marterial sehr edel. Wertet unser Badezimmer richtig auf.

Enttäuschend

In der Abblidung sieht der Artikel beige aus abgegeben mit grau. Geliefert im Karton mit kaputter Verpackung, beim Öffnen fehlte das Joop Zeichen. Für den Preis sehr enttäuschend, Artikel geht zurück.

Sehr schöner Behälter

Dieser Behälter sieht durch die kleine metallische Applikation von JOOP sehr edel aus und verschönert jedes Bad. Sieht toll aus in Kombination mit dem Seifenspender und den Aufbewahrungsboxen von JOOP .

Schöner Badbehälter

Sehr schöner Behälter, habe zwei davon und ein Seifenspender bestellt. Sieht im Bad dekoriert edel aus. Zahnbürste, Zahnpasta, Zahnbürste sind darin gut verstaut. Würde ich immer wieder kaufen.

wertet die Badeinrichtung auf

gefällt mit sehr gut - habe schon nachbestellt - klare Kaufempfehlung

Passt gut zur Serie

...auch hier wäre eine Lederoptik schön gewesen. Trotzdem ein schönes Behältnis. Recht schwer, durch Klebeplättchen verrutscht es trotzdem nicht (zB auf dem Waschtisch)

Schöne aufbewarungsbox von joop

Ich benutze die Box als zahnputzbecher weil sie gut zum seifenspender von joop passt. Sehr gute Qualität. Nur wie beim seifenspender ist mir das Logo zu klein.

Kaputt geliefert

Wurde mit Macken geliefert für den Preis ein no Go ist aber anscheinend nichts Neues wenn man sich die Bewertungen anschaut keine Empfehlung

schön und praktisch

Ich habe meine Schminkpinsel dort reingetan, man kann es aber für Kämme, Bürsten oder sonstiges verwenden . Edle Optik, wunderschön

Super box

Da ich schon mein Bad ausgestattet habe , benutze ich die Box für meine Pinsel ! Sieht sehr edel aus auf meinem schminktisch. Ich bin sehr zufrieden

Artikel beschädigt

Beim Auspacken der Ware war bereits eine Ecke abgeschlagen und der Punpkopf war abgebrochen. Außerdem sehr minderwertige Qualität für den Preis

schöner Artikel

Der Artikel ist sehr schön und qualitativ. Die Farbe ist aber nicht grau, eher taupe. Das wusste ich aber vorher, daher bestellt. Nur weiterempfehlen

Nichts auszusetzen, toller Artikel

Ich habe gleich 3 gekauft und bin durchaus zufrieden mit der angelieferten Qualität der Produkte. Hingucker fürs Bad