JOOP! Papiertuchbox BATHLINE

Hübsch aber ohne Boden

Der Artikel von Joop sieht natürlich toll aus im Bad, allerdings war ich etwas von der Beschaffenheit und dem fehlenden Boden enttäuscht. Ichhatte gehofft man könnte die Box von oben öffnen und dann die Tücher reinlegen. Leider geht das nicht, da es keinen Boden gibt, man kann also die box lediglich auf eine Packung drüberstellen, was dazu führt, dass man sie nicht einfach umstellen kann . Schade

Teuer

Ich hatte die Box mit 20 % gekauft und da war der Preis noch akzeptabel. Dass der Boden fehlte, hat mich nicht gestört, aber der unangenehme muffige Geruch schon, der sich aufs Papier leider übertrug

Schöne Verarbeitung, aber...

Also die Verarbeitung ist sehr gut. Überrascht war ich über den Umstand, dass er bodenlos ist. An sich kein Problem, allerdings sollte man darauf hingewiesen werden. Daher ein Abzug. Ob der Preis für das Produkt -Relation Produkt zum Kaufpreis- gerechtfertigt ist, kann nur subjektiv beurteilt werden. Ich empfinde es für zu teuer. Trotzdem erworben, da es am besten zum Beistelltisch von Joop passt.

Bin sehr zufrieden, würde es immer wieder kaufen.

Schön u zeitlos

Artikel sieht aus wie beschrieben, ist schön und schlicht, habe ich auf meinem Couchtisch stehen, kann genau so gut im Schlafzimmer od im Bad stehen. Kritik an die Beschreibung, es wird nicht erwähnt das die Box keinen Boden hat, beim Auspacken dachte ich erst, es sei unvollständig, aber sie Papierbox die man rein steckt sitzt fest u rutscht nicht raus

Schön, aber

die Box hat keinen Boden. Für diesen Preis sehr enttäuschend. Beim hochheben hat die Taschentücherbox keinen halt in der schönen Hülle. Sehr schade und umständlich. Aber die Optik lässt nichts zum Wünschen übrig.

mehr erwartet aber ok

die Box hat ja wirklich keinen Boden-aber sitzt passgenau mit unserer taschentücherbox. ich hoffe sie hält lange. Es ist kein echtes Leder. Nur Lederoptik. Dennoch hübsch anzusehen

Boden fehlt leider

Doe Box ist Ansicht sehr schön, komisch nur das der Boden fehlt somit kann musste ich zurückschicken, sehr schade, hätte voll gepasst zu mir ..

Schöne Box

gute Verarbeitung, edles Aussehen, sehr dekorativ in meiner Wohnung

Tolle wertige Box allerdings ist die Farbe zu dunkel deshalb Retoure.