JOOP! Papiertuchbox BATHLINE

Gut

Der Seifenspender sieht hochwertig aus, nur leider entspricht die Farbe auf dem Foto nicht der Wahrheit. In der Beschreibung steht grau, auf dem Foto ist es beige, jedoch würde ich es als sehr dunkel beige eher braun betiteln. Passt in diesem Falle trotzdem zu meiner restlichen Einrichtung daher habe ich den Artikel behalten. Hat aber keinen Deckel unten drunter, was nicht stört da die Papiertuchpackung trotzdem gut festsitzt

Gute Qualität und sehr schön

Einfach immer wieder toll einen weiteren Artikel von Joop zu haben. Stylisch und qualitativ hochwertig. Gut finde ich dass man handelsübliche Tuchboxen einfach unten reinstellt und fertig. Im Grunde ist die „Box“ ein Überzug. Hatte schon andere da passte dann nicht die ganze Tücherbox bzw. Füllung rein, hier einfach darüber stülpen und fertig.

Eleganz für Papiertaschentücherboxen

Die Box ist sehr schön. Hochwertige Verarbeitung - ich finde den Preis dafür gerechtfertigt. Ein Boden ist nicht vorhanden und dadurch kann die leere Box schnell getauscht werden. Ich benutze immer Tempoboxen und hier sitzt die Box recht fest, was einen Standortwechsel erleichtert ohne rausfallen. Ich bin begeistert.

Tolle Box!!!

Es lassen sich alle handelsüblichen Tücher in der Box hübsch in Szene zu setzten.

einfach nur wow

Ich habe mein Bad umgestaltet und mich für die Marke Joop entschieden. Es ist nicht gerade billig, aber das Bad sieht jetzt toll aus und ist ein echter Hingucker geworden und ich hoffe, dass alles lange hält und die Freude daran anhält.

Hochwertige Papierbox

Das schöne ist, dass die Standard-Boxen von Rewe und Co hineinpassen, das Produkt also einfach "drübergestülpt" werden kann, so hatte ich es auch erwartet. Es scheint leicht zu reinigen zu sein, das musste ich bisher noch nicht machen. Alles wie erwartet.

Stolzer Preis für sehr gute Qualität

Die Box ist sehr gut verarbeitet. Alles wirkt sehr hochwertig und stabil. Über den Preis lässt sich streiten, aber sie lässt die „schnöde“ Taschentuchbox aus Pappe alt aussehen und ist ein optischer Hingucker.

elegante Box für Papiertücher

Eine schöne Box für Papiertücher, gut verarbeitet und eine gute Qualität. Die Box war ein Geschenk für einen Freund, der sich die Box gewünscht hat. Er war total begeistert und hat sich sehr darüber gefreut.

Sehr edel

Die Box hat eine sehr edle Optik und auch das Material fühlt sich sehr gut an. Die Box hat keinen Boden was ich jedoch sehr praktisch finde, da man so schnell die Taschentuchbox wechseln kann.

Edel und schön

Gestalte gerade mein Bad um und da kam mir diese schöne Box grad recht. Muss allerdings sagen, das der Preis relativ hoch ist, diese Box ist unten offen, hat keinen Boden.

Zaubert aus jeder einfachen Taschentücher-Box ein stylisches Wohnelement - auch für den Wohn- oder den Schlafbereich. Das Design und die Qualität hat mich überzeugt.

Edle Kosmetiktücherbox

Diese Kleenex Box ist wunderschön und von guter Qualität. Die Farbe und die Verarbeitung sind hervorragend. Kann ich nur empfehlen.

Schöne Taschentücher Box

Schöne Taschentücher Box Farbe wie beschrieben, es hat mich nur irritiert dass diese Box kein Boden hatte. Ich habe sie trotzdem behalten

super

*******************************************************************************************************************************************************

sehr edel und hochwertig. Einfach nur schön ...

sehr edel und hochwertig. Einfach nur schön anzusehen. Naja, dann sieht man vielleicht auch darüber hinweg, dass, der Artikel keinen Boden hat. :-)

Sehr sehr schön 😍

Bin total begeistert von diesen box!!😍ist einfach einer Hingucker!! Und ich freue mich riesig 😇👍😊🙏

Ein guter Artickel

Der Kosmetiktuchspender ist leider bodenlos. Aber sonst gibt es nichts zu beklagen. Die Optik und die Verarbeitung ist einfach toll.

Schick und hochwertig

Eine stilvolle und schöne Variante um die einfachen Papiertücherboxen aus dem Handel ansehnlicher in das Wohnanbiente zu integrieren.

Edle Tücherboxhülle

Optisch sehr ansprechend, der Boden ist offen, dennoch rutscht die Papiertücherbox nicht heraus, jederzeit wieder!

Sehr schöne Papiertücherbox von Joop und ...

Sehr schöne Papiertücherbox von Joop und super schnelle Lieferung, bin total begeistert.

macht was her

sehr gut verarbeitet, Farbe wie abgebildet. Kann man sich für seine Tücher gönnen, wenn man Joop Fan ist

Top Qualität

Sehr schönen eleganter kosmetiktücherbox zum verschenken super auch für jedes Zimmer geeignet .

Edel!

Tolle Artikel! Passt perfekt in mein neues Bad - genauso wie die schönen Handtücher von Joop!

Geil

Einfach ein echter hingucker. Und vom Preis Top der Versand w aß r sehr schnell und gut Verpackt.

Joop ❤️

Lange überlegt aber doch gekauft sieht sehr schöne aus ..kann ich weiterempfehlen...

Sehr schicke Box leider ohne Boden

Tolle box, sehr stabil und schick. Einzige Problem, da ist kein Boden unter der Box

schick

Sehr schön,,elegant,,sieht gut aus...

Gutes Produkt

Produkt sieht hochwertig aus. Nichts zu meckern, aber der Preis ist schon sehr hoch.

Sehr schöne Ware gute Qualität ich werde ...

Sehr schöne Ware gute Qualität ich werde demnächst wieder bestellen…

Es ist sehr schön

Es ist sehr schön