JOOP! Papiertuchbox BATHLINE

Sehr edel

Box sieht sehr edel und hochwertig aus. Es passen die Tücherboxen rein, welche man im Drogeriemarkt für ca. 1 Euro kaufen kann. Die Box hat keinen Boden, sondern nur 2 Bänder die mit Klett Verschluss zu gemacht werden. Finde das nicht störend, da man so sehr einfach die Tücherbox wechseln kann. Und man sieht es ja auch nicht.

Einfach schön anzusehen!

Qualitativ sehr hochwertig, schön verarbeitet und die Box ist schwer genug, damit man beim Herausziehen eines Tuchs nicht die gesamte Box hochhebt, sondern nur das Tuch in der Hand hat.

Einfach schön

Sehr stylisch, leider werden Papiertuchboxen auf der Unterseite nur von einem Bändchen gehalten.

Schicke Box

Die Box ist nicht nur optisch ansprechend , sondern auch sehr praktisch. Die Papierhandtücher aus der Drogerie passen optimal rein und man kann mit einer Hand die Taschentücher entnehmen, ohne dass man die Box festhalten muss. Ich werde für das Schlafzimmer eine zweite in der Farbe schwarz bestellen.

Alles top

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

JOOP!

Die Box sieht einfach toll aus und präsentiert sich. Sie wirkt besonders und qualitativ. Wir sind mit der Wahl zufrieden. Es ist eine schöne Alternative zur der üblichen Verpackung aus Karton. Wir überlegen uns noch eine zweite zu kaufen.

schick und sehr praktisch

Wir haben die Box zunächst für das Bad gekauft. Sie sieht sehr modern aus und passt natürlich super zum Rest der Joop bathline Serie. Die Verarbeitung ist gut und wirkt hochwertig. Wir werden noch 2 Boxen für die Schlafzimmer bestellen.

Geschmackvolle Papiertuchbox von Joop

Die Papiertuchbox von Joop ist einfach klasse . Material ist Kunstleder und die Verarbeitung sehr gut 😊 ich habe diese Box in Kombination mit dem Seifenspender gekauft . Ist einfach nur ein Hingucker 😊👍

Sieht sehr hochwertig aus

...und ist es auch, die Lederoptik sieht sehr gut aus. Unten Klett erschloss, damit man die Zupftuchpackung einschieben kann. Habe gleich die ganze Serie gekauft... Farbe = eher taupe als grau.

Einfach toll

Leider ist Joop sehr teuer, aber eben auch sehr stilvoll. Ich habe mir mittlerweile 3 dieser Boxen in verschiedenen Farben gekauft. Sieht nicht nur im Bad edel aus.

Sehr elegant, einfach Joop!

Wirklich eine schöne Box für Kosmetiktücher. Tolle Verarbeitung, elegantes Design, schönes Accessoire für Bad oder Schlafzimmer. Absolute Empfehlungen.

Edles Stück für Papiertücher

Gute Qualität und sieht gut aus. Der Preis ist klar etwas zu hoch, aber man zahlt meistens auch für den Namen. Ich bin super zufrieden.

Ich habe mir diese Box für das Schlafzimmer bestellt und musste gleich noch eine für das Wohnzimmer bestellen. Sehr hochwertig

Edel und schick

Für die neue Wohnung bestellt und ab sofort sind Taschentücher griffbereit im Bad. Passt super zu unseren grauen Hochglanzmöbeln.

Highlight

Das absolute Highlight. Hab sie direkt zwei mal gekauft. Und im Schlafzimmer auf die Nachtische platziert.

Wunderschöne Kleenex Box

Die Box ist wirklich super schön. Die Qualität und die Farbe sind super und sehr hochwertig.

Sehr schöner Artikel und Joop Qualität. Leider war der Artikel für mich zu klobig , daher zurück

Sehr edel !!!

Es ist ein sehr schöne Kosmetikbox, edel und hochwertig. Der Preis ist ein wenig hoch, aber es lohnt sich......:)

Είναι καταπληκτικό!!! Το προτείνω να το ...

Είναι καταπληκτικό!!! Το προτείνω να το αγοράσετε!!! Αξίζει!!!

Sehr schön aber bisschen zu teuer

Ist das Geld wert Sieht richtig toll aus ...

Ist das Geld wert Sieht richtig toll aus hochwertig und elegant zu gleich Habe das komplette set

Schöne Box.

Es ist ein sehr schöne Kosmetikbox, edel und hochwertig, habe mich aber für anderes Model entschieden.

Tolle Box

Sieht edel aus... gefällt mir sehr gut... Taschentuch Box kann man sehr leicht rein und raus nehmen...

Super!

Würde ich jedem empfehlen super Artikel!! Super auch zu beschenken!! Die Qualität ist Top!

Eine sehr gute Verarbeitung und qualitativ ...

Eine sehr gute Verarbeitung und qualitativ den Preis entsprechend. Kann ich auf jeden Fall empfehlen.

Ein toller hochwertiger Artikel

Ein wunderschöner eleganter in Lederoptik gehaltener Artikel. Sieht im Bad sehr gut aus.

Wunderschön

Ich find es ist ein must have für jeden der Joop liebt, einfach elegant!

Genial

Auf der kommode oder auf den tisch ein hingucker Sehr dekorativ

Joop❤️

Habe auch das große und das kleine bestellt..kann ich nur weiterempfehlen....