JOOP! Handtuchständer CHROMELINE

2x Gebraucht geliefert bekommen

Ich bin jetzt wirklich sauer! Ich hab den Handtuchständer ein zweites Mal bestellt, weil nachdem ich die erste Lieferung in den Händen hielte und merkte der ist doch schon gebraucht gewesen - (am Fuß Ringe rostähnlich wahrscheinlich mit viel Wasser in Berührung gekommen also absolut verfärbt, der andere Fuß stand nicht mehr fest, an der Stange waren Kratzer ohne Ende) ....aber jetzt kommt der Knüller, meine zweite Bestellung genau dasselbe, mit dem ersten zum verwechseln ähnlich. Bei dem Preis, so etwas noch an einen Kunden zu verschicken - ein absolutes No-Go!!!!!!

Edler Handtuchhalter

Habe meine fast gesamten Badassessiores von Joop. Dieser Handtuchhalter ist wunderschön, sieht sehr edel aus und ist mal wieder ein Hingucker in meinem Bad. Zwar nicht billig aber nobel. Würde ich jedem empfehlen der was auf sich und seinen Haushalt hält

Stabiler Handtuchhalter für schmale Nischen

Wir lieben unseren Handtuchhalter. Die Größe ist perfekt. Die Verarbeitung ist sehr gut. Mittlerweile ist der Halter seit einigen Monaten im Einsatz und auch direkt Spritzwasser ausgesetzt. Dennoch sind keine Rostflecken zu finden. Ganz klare Kaufempfehlung.

Tolle Qualität

Hier lohnt es sich wirklich mehr zu zahlen. Die Qualität ist klasse und optisch macht der Handtuchhalter echt was her. Was mir wichtig war, dass es unten an den Füßen nicht so viel Putzfläche gibt, hier also auch top.

edel - zeitlos - perfekt

sieht super aus in unserem neuen Bad, wackelt nicht, groß genug - ein echter Blickfang

Schöner Handtuchständer

Schöner edler Ständer, jedoch könnte die Verpackung von einem so hochwertigen Artikel besser sein.

Sehr schick

Sehr schönes Handtuch halter sieht sehr schön aus ich kann das nur weiterempfehlen

Sehr gute Qualität und stabiler Stand. ...

Sehr gute Qualität und stabiler Stand. Relativ einfacher Aufbau.

Joop Handtuchständer

Sehr schönes Handtuchstänfer sieht sehr schön aus