Star-Max LED-Lichtervorhang Weihnachtsdeko, LED-Fenster-Vorhang

Artikel wie beschrieben, gefällt mir.

Artikel wie beschrieben, schönes Licht gefällt. Allerdings zwei bestellt eine Verpackung war stark beschädigt und Artikel funktionierte nicht. Retoure und neue Bestellung. Versandkontrolle optimieren wäre gut.

Schick

1 Artikel kam defekt , aber Austausch war Problemlos und der Artikel sieht schick aus!

super Artikel

Es sind echt schöne deko artikel für die weihnachtszeit

Angenehm zu tragen

Das Material ist angenehm auf der Haut. Nur sollte man vielleicht eine größere Variante wählen, weil nach dem waschen die Socken ein bisschen kleiner sind.

Schön

Die Lieferung wie immer super schnell bei Otto ! Eine richtig schöne Lichterkette die Weihnachtliche Stimmung ins Haus bringt. Tolles Licht und die Qualität ist auch in Ordnung. Lediglich einen Stern Abzug da ärgerlicherweise an einem Lämpchen der Stern fehlt und wir das nicht gleich gesehen hatten . Wäre sehr erfreut eins nachgeliefert zu kriegen. Ansonsten kann man die Lichterkette absolut weiterempfehlen.

Tolles warmes, nicht zu grelles Licht

Ich habe 2 Artikel bestellt und leider war eine davon kaputt (deshalb auch nur 4 Sterne). Über den netten Kundenservice von Otto war die Reklamation aber kein Problem und ich habe schnell eine Ersatz Lichterkette bekommen. Jetzt hängt diese am Fenster und ich erfreue mich an den warmen gelblichen Licht.

Weihnachtsstimmung

Von mir gibt es für diesen Artikel nur 4 Sterne, da ich diesen 1x Retour gehen lassen musste. Grund hierfür war schlechte Verarbeitung (1x Sternhälfte gefehlt & Kabel defekt). Mit separat gekauften Saugnäpfen wurde der Artikel problemlos am Fenster befestigt & verweilt dort sicher!

Lichtervorhang

Ich liebe diesen Lichtervorhang. Er leuchtet schön hell. Leider kam der Vorhang verknotet bei mir an..hatte erstmal ein paar Minuten zu tun, trotzdem würde ich sie immer weiterempfehlen

Gefällt super und alles funktioniert. Musste auch keine Sterne zusammen drücken wie es manche hier schreiben!

Toller Artikel, sieht super aus uns sehr schönes Licht, muss ihn nur leider zurück schicken da ich mit mir den Maßen vertan hatte.

Top Produkt

Dieser Sternenvorhang sieht klasse aus, angenehmes warmes Licht. Einziger Nachteil die led Lampen können nicht ausgetauscht werden.

Schön festlich

Habe den Artikel im Angebot gekauf, dabei einen echten Schnapp gemacht. Gute Qualiät, schönes Licht.

Gemütliche Atmosphäre

Warm weisses Licht,schöne Sterne,Vorfreude auf die gemütliche Adventszeit.Schön anzusehen.

Schöner Lichtervorhang

Super geeignet für das Fenster zum Aufhängen, die Sterne leuchten toll, Verarbeitung ist gut

Schöne Lichterkette

Eine wirklich schöne Lichterkette für einen guten Preis, 👍👍👍

Zaubersterne

Die Sternenlichterkette verzaubert das Fenster, es ist die perfeckte größe von Sternen

super Ware

Die Beleuchtung ist total schön

Lichterkette hängt am Küchenfenster und ...

Lichterkette hängt am Küchenfenster und macht ein sehr schönes LIcht !

optisch schöner Weihnachtsdekoartikel

Für Innen und Aussen ein toller Lichtervorhang. Ein schöner Blickfang.

Super schöne deko

Tolle Fenster deko. Besonders zu weohnachten ein echter hingucker

Schöner Artikel

Gefällt mir sehr gut, passte aber leider nicht an mein Fenster.

Nicht schlecht..aber..

Fand die Sterne zu groß. Ist aber Geschmack sache. Sonst gut.