Star-Max LED-Lichtervorhang Weihnachtsdeko, LED-Fenster-Vorhang

🌟🌟Sieht sehr schön aus 🌟🌟

Ich habe mir zwei von diesen hübschen Lichtervorhängen bestellt und sie auch gleich angebracht,nachdem sie schnell geliefeet wurden. Sieht richtig toll aus und gemütlich mit warmen Licht. Die Verarbeitung ist gut und das Kabel lang genung. Finde es auch super das, dass Kabel transparent ist....würde ich aufjedenfall weiterempfehlen.

Gute Qualität, schönes Licht

Die Sterne kamen alle heil bei mir an, die Kette war auch nicht verknotet. Ich habe sie mit kleinen Klebehaken am Fenster angebracht, das klappt super, weil das Gewicht relativ gering ist. Schöne Beleuchtung, die Weihnachtsstimmung verbreitet :)

Artikel wie beschrieben, gefällt mir.

Artikel wie beschrieben, schönes Licht gefällt. Allerdings zwei bestellt eine Verpackung war stark beschädigt und Artikel funktionierte nicht. Retoure und neue Bestellung. Versandkontrolle optimieren wäre gut.

Leider defekt

Ein Stern ist nicht ordentlich durch angebracht und bei einem zweiten Stern fehlt eine Hälfte. Leider erst zu spät gesehen als es schon hing und ich es nicht mehr zurück schicken konnte. Für den Preis leider sehr schade.

Toller Artikel, guter Preis...

Dieser Sternen-Vorhang ist exakt wie abgebildet! Warmes Licht, gute Verarbeitung, toller Preis! Ich freue mich schon jetzt darauf, die Lichterketten (ich habe 2) im Wohnzimmer anzubringen.

Super toller sternenvorhang.sieht echt schön ...

Super toller sternenvorhang.sieht echt schön aus.habe ihn in Wintergarten am Fenster.dann hat der Nachbar auch was davon.macgt sich sehr gut von aussen.

tolle Lichterkette

Die Lichterkette ist sehr schön. leider musste ich sie zweimal bestellen, denn die erste war kaputt..Für den Preis aber absolut gut.

Schick

1 Artikel kam defekt , aber Austausch war Problemlos und der Artikel sieht schick aus!

Leider zurück gegangen

Ich habe es nagelneu ausgepackt. Da seh ich den Schreck 1 Stern leuchtet nicht...

toller Artikel

Der Sternenvorhang sieht super aus. Für diesen Preis ein supertoller Artikel.

Schöner Vorhang

Sieht optisch sehr gut aus und macht Lust auf Weihnachten.

super Artikel

Es sind echt schöne deko artikel für die weihnachtszeit

An der Kette fehlten mehrere Sterne

Diese Lichterkette hätte sich zu Weihnachten in meinem Fenster sicherlich gut gemacht, allerdings fehlten mehrere Sterne. Diese sind wie eine Art Hülle um die Birnchen geklipst. Sehr schade, aber geht zurück.

defekter Artikel

Habe mich auf die Lichterkette gefreut, leider zu früh, da ein Stern komplett fehlt, bei dem anderen Stern fehlt die Hälfte. Das ist sehr ärgerlich !!!!

sehr schön

sehr schön, leichte befestigung und toller sternenlichterschein!

5 Verdiente Sterne optisch Sehr Schön und Pre

Ein sehr schönes optisches aussehen ! Zum Besinnlichen Fest! Schnelles auf und abhängen! Habe es bereits weiterempohlen und der Kunde ist genau so Begeistert ! Preisleistung Top ! Kann ich wirklich weiter empfehlen! Also 5 Verdiente Sterne *! Der Lieferant von Hermes immer der selbe naja hält sich leider nicht an Abstand und Corona Vorschriften ! Seine Kollegen können es !!

Weihnachten 🎄 kommt

Schöner lichtervorhang für unser küchenfenster.Sehr angenehmes Licht,gemütlich und schön 😊

Angenehm zu tragen

Das Material ist angenehm auf der Haut. Nur sollte man vielleicht eine größere Variante wählen, weil nach dem waschen die Socken ein bisschen kleiner sind.

Schön

Die Lieferung wie immer super schnell bei Otto ! Eine richtig schöne Lichterkette die Weihnachtliche Stimmung ins Haus bringt. Tolles Licht und die Qualität ist auch in Ordnung. Lediglich einen Stern Abzug da ärgerlicherweise an einem Lämpchen der Stern fehlt und wir das nicht gleich gesehen hatten . Wäre sehr erfreut eins nachgeliefert zu kriegen. Ansonsten kann man die Lichterkette absolut weiterempfehlen.

Mittelmäßige Qualität

Die Lichterkette war völlig verheddert, dauerte ewig, diese zu entwirren. Nachdem sie hing sah ich erst, das manche Sterne nicht richtig gefasst sind, die Abstände der Stränge sind auch alles andere als gleichmäßig... Hab es mir passend gemacht, sah am Fenster auch schön aus, hätte ich die Mängel rechtzeitig bemerkt, hätte ich die Kette für den Preis zurückgeschickt.

Tolles warmes, nicht zu grelles Licht

Ich habe 2 Artikel bestellt und leider war eine davon kaputt (deshalb auch nur 4 Sterne). Über den netten Kundenservice von Otto war die Reklamation aber kein Problem und ich habe schnell eine Ersatz Lichterkette bekommen. Jetzt hängt diese am Fenster und ich erfreue mich an den warmen gelblichen Licht.

Weihnachtsstimmung

Von mir gibt es für diesen Artikel nur 4 Sterne, da ich diesen 1x Retour gehen lassen musste. Grund hierfür war schlechte Verarbeitung (1x Sternhälfte gefehlt & Kabel defekt). Mit separat gekauften Saugnäpfen wurde der Artikel problemlos am Fenster befestigt & verweilt dort sicher!

Toller beleuchteter Fensterschmuck

Lange gesucht und dann diesen beleuchteten weihnachtlichen Fensterschmuck , hier bei Otto gefunden. Sehr schön, für große und breite Fenster. Leuchtet sehr hell und ist einfach anzubringen. Auch sehr positiv, das sehr lange Kabel für die Stromzufuhr. Absolut toll

Nicht geizen, Super Vorhang

Ich war am Anfang sehr skeptisch wusste nicht genau was ich da erwarten konnte, aber heute kann ich sagen es ist ein Heileit im Kinderzimmer. Selber kaufen und sehen. ich sage nur ein toller Hingucker in Optimaler grösser weder zu klein noch zu groß.

Passt perfekt.

Ich habe den Artikel bestellt, weil ich endlich meine Fenster dekorieren wollte. Das klappt damit herausragend. Das Licht ist sehr angenehm &' nicht zu hell oder zu grell. Finde es super. Auch die Qualität. Riecht nicht oder sonstiges.

Habe damit beide Fensterseiten im Wohnzimmer dekoriert und man fühlt sich wie in einem Sternenhimmel.Das Licht ist schön warmweiss und es bedarf keiner anderen Beleuchtung mehr im Raum.So spart man Strom und es ist ein Hingucker!Einfach Toll!

Ein toller Blickfang

Habe den Lichtervorhang an der Gardinenstange vor dem Fenster, könnte man auch draußen befestigen. Schön wäre, wenn Aufhangringe mit dabei gewesen wären. Sieht gut aus und gibt genug Licht, kann als Lampe dienen und schöne Deko.

Tolle lichterkette. 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Sehr schick...

Ich habe vorsichtshalber gleich 3 Vorhänge bestellt (falls einer defekt ist) aber sie funktionieren alle. Den 3. bekommt meine Tochter, sie ist total begeistert. Würde ich wieder kaufen.