Tefal Kontaktgrill GC241D Inicio, 2000 W, fettarmes Grillen, gerillte Grillplatten antihaftbeschichtet, wenig Öl

Katastrophale Verpackung.

OTTO scheint seit neuestem mit der Verpackung am falschen Ende zu sparen. So ist es für diesen Versender offensichtlich ausreichend, den Artikel ohne weitere Versandverpackung zu versenden; Versandetikett auf den Produktkarton und ab die Post. Dementsprechend verdallert und eingerissen kam die Verpackung bei uns an. Jedem Versandhändler sollte eigentlich klar sein, dass der Produktkarton nicht für den Versand geeignet ist. Aufgrund dessen weist das Blech auch leichte Druckstellen auf. Die fehlende ordentliche Verpackung ist für einen Versandhändler meines Erachtens unterstes Niveau. Das bin ich nur von Ramsch-Läden gewohnt. Sorry OTTO aber unter diesen Umständen werde ich mir künftige Käufe bei euch verkneifen...

Verpackung schlecht

Der Artikel kommt ohne Verpackung, nur mit der Verkaufsverpackung. Daher ist der Karton auch beschäftigt. Wenn man diesen Artikel als Geschenk braucht, dann ist das nicht gerade schön, wenn der Artikel so ausschaut. Hier muss sich Otto was einfallen lassen, würde reichen wenn man schreibt wie es versendet wird. Ein mit Aufklebern und beschädigten Karton will keiner haben. Daher geht er wieder zurück.

Es gibt Bessere

Leider muss ich sagen das ich ein bisschen enttäuscht bin. Beim Fleisch Grillen tropft das Fett vom oberen Deckel hinter dem Gerät auf den Tisch (bei geöffnetten Deckel). Die Temperatur lässt sich nicht Regulieren. Ansonsten alles O.K.

2 Sterne

Also von 150 runter auf 69 ich hab ihn zurück geschickt keine Temperatur regelung der gar stufen kannste einfach nur an und aus schalten das warst ein Witz zu teuer dan die teurer wariante schnell kaufen die jetzt hier im Angebot von 499 auf 199 ist da haste alles

schönes Gerät

Das Gerät habe ich noch nicht gebraucht. Ich vermisse eine Bedienungsanleitung. Wie kann man die gewünschte Temperatur ermitterln?

Nach nur 1 monat funktioniert garnichts mehr

Service möchte das man es persönlich vorbei bringt ca 80km Qualität =0

Überteuerter Sandwichmaker

Ist dein Preis nicht wert kann nicht mehr wie ein sandwichmaker

Temperaturregelung fehlt

Nach meiner Information ist das Gerät - das einen soliden handwerklichen Eindruck macht - sowohl für Fleisch als auch für Gemüse geeignet. Dazu brauche ich aber auch eine entsprechende Temperaturregelung. Ich konnte auch nicht finden, mit welcher Temperatur die Grillfläche arbeitet. Ob und wie das funktioniert, könnte ich nur im Betrieb feststellen. Eine Beschreibung dazu fehlt, es gibt nur ein paar Hinweise auf dem Karton. Deshalb möchte ich das Gerät nicht übernehmen. Schade - ich hatte mich drauf gefreut.

Nicht wie erwartet

Hallo, Also Muss sagen habe es mir nicht so schlecht vorgestellt. Aussehen/ Optisch Super aber die Materialien die oben verwendet worden sind (Silber) lassen nur Flecken da. Die Platten gehen nicht ab zum säubern. Das Grillen ist genauso schlecht. Habe das einfachste gemacht und zwar ein Toast gegrillt. Das Toast war noch weiß und es hatte nur die Grillstreifen drauf gegrillt?? Wollt mein Toast grillen und keine Streifen darauf haben. Retoure- ging zurück.

☹️

Sehr schlechte kvalitet

Würde es nicht Kaufen schlechter artikel ...

Würde es nicht Kaufen schlechter artikel habe es Bereut

Es gefällt mir nicht.

Der obere Deckel quetscht alles ein, und ist unpraktisch.

Nicht soo

Leider kann man die Grillplatten nicht rausnehmen und ist auch nicht Verstellbar

Leider nicht so gut wie gedacht

Wenn die Lampe grün leuchtet bedeutet es leider nicth dass es schon gar ist. Man kann überhaupt nicht einschätzen wann etwas gar ist. Nicht empfehlenswert...

Kam demoliert an

Das Paket wurde im Originalkarton versandt und kam auch kaputt hier an. Welch Überraschung. Gerät selbst kann ich daher nicht bewerten. Es wird in Kauf genommen, dass die Geräte kaputt beim Empfänger ankommen. Die Schuld liegt hier nicht ausschließlich bei Hermes, sondern beim Versender.

Es fehlen drei wichtige Funktionen/Eigenschaft

An/aus Schalter ist an einem schlechten platziert. Man kann sich leicht an der Grillplatte verbrennen. Zudem hat es leider keine Stufen (darauf habe ich beim Kauf vergessen zu beachten). Außerdem kann man die Platten auch nicht rausnehmen und somit nicht bequem waschen.

Zustellung der Sendung

Sendung wurde vor das Kellerfenster gestelltun Verpackung ist kaputt. Soll ein Weihnachtsgeschenk sein, nicht so schön.

Schrauben lösen sich schnell

Schade für den Preis .An sich toll ,jedoch lösen sich die Schrauben an den Seiten so schnell ,und die Oberseite klappet so rum .

Kein Schnäppchen

Übertriebener uvp. Produkt ist die tatsächlich Rabatt Preis wert und nicht mehr!

Kontaktgrill

Verarbeitung hat noch nicht vom Hocker gerissen und der Grill war für mich zu groß. Ging leider retour

Ein sandwichmaker überzeugt mehr als dieses ge

Überzeugt absolut nicht habe mir mehr versprochen von diesem Gerät.

Ist ok

Für den Preis würde ich mir was besseres wünschen da ich es erst seit kurzem habe löst sich schon die plastik

Vielleicht für Fleisch gut ,habe noch ...

Vielleicht für Fleisch gut ,habe noch nicht probiert,aber für Toast nicht gut.

Nicht gut

Vom ersten Gebrauch an fiel es zu Boden, und der Hintergrund brach von hinten.

kann nicht dazu sagen

der Artikel kam ohne Umverpackung an. hatte Kratzer am Griff. Ging zurück. LEIDER

Gut

Sehr gute Qualität sowie gut haltbar ich werde es weiter empfehlen