Tefal Kontaktgrill GC241D Inicio, 2000 W, fettarmes Grillen, gerillte Grillplatten antihaftbeschichtet, wenig Öl

Grill gut, aber Verpackung war demoliert

Das Grill tut seinen Zweck, wobei ich den Original Preis bezweifle. Der aktuelle Preis ist eher gerechtfertigt. Der Lieferant Hermes hat in letzter Zeit deutlich an Kompetenz und Freundlichkeit nachgelassen. Mehrere sperrigen Pakete die ich retourniert habe, wurden vom Abholer übereinander gestapelt. Zudem schimpfte er, dass er alles tragen müsse. Ich bot ihm an 2 mal zu gehen, zumal wir im 1.Stock wohnen. Er aber überhörte mich und auch meinen Einwand, vorsichtig mit der Ware zu sein. Nachdem ich die Türe zugemacht habe, hörte ich, wie einige Pakete runterfielen. Es waren Elektrogeräte, welche hoffentlich noch funktionieren. Daher Otto 5 🌟 Hermes keinen ⭐️

Gut aber nachteile

Die geillplatten dind nicht sbnehmbar. Deswegen zurück gesendet sber leistung top

Preis/ Leistung ist OK

Vom Preis Leistung Verhältnis ist dieses Gerät total OK. Mich stört es jedoch enorm, wenn man die Platten nicht abnehmen kann, da dies einen größeren Putzaufwand bedeutet. Zudem kann man die Temperatur nicht Manuel durch Knöpfe regulieren, was mir auch lieber gewesen wäre. Sonst kann man an der Qualität des Gerätes selbst nichts aussetzen.

Hatte Pech

Eigentlich ein schönes großes Kontaktgrill es passen vier große Toastbrot. Leider ging er zurück weil die untere Platte zu heiß wurde, oben war das Brot schön braun unten schwarz und es hat auch nach angebrannt gerochen und das nur in zwei drei min. War es länger drinne war es ganz schwarz, naja auf weiteres Testen das es beim nächsten mal nicht so wird war es das gleiche Ergebnis. Deshalb ging es zurück ich denke mal ich habe einen defekten erhalten, weil meine Schwester den gleichen hat und der hat nicht solche Probleme gemacht.

gut

Gut aber nach paar tage Benutzung hör ich Geräusche 🙄

Der Grill war schon mal woanders

Der Grill kam heute an. Er war schon komisch verpackt. Der Deckel vom Grill ist total verbeult. Man konnte genau sehen das er nicht original verpackt war ! Vielleicht sollte man mal etwas besser kontrollieren wenn die Sachen zurück kommen . Schade .....

Tefal Kontaktgrill

Hatte mir diesen Kontaktgrill bestellt, da es ja eine gute Qualität haben soll. Aber ich habe ihn nach einmaligen Ausprobieren wieder eingepackt und veranlasst das Hermes ihn wieder abholt. Warum ging er zurück? Er wird schnell heiß, habe Zuccini in Scheiben darauf gelegt. Habe nach 3 Minuten mal nachgesehen, da waren sie schon fast zu dunkel. Da auch kein Beschreibungsheft dabei lag, wie lange Gemüse, Steak, Würstchen oder Burger drauf bleiben müssen geht er zurück! Am 1. Februar hat ihn Hermes abgeholt, aber bis jetzt noch nicht bei Otto angekommen!!!

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Ganz ok für den Preis

Wichtig ist das dass Fleisch die gleiche Dicke hat , ansonsten gibt es kein gutes Grill Ergebnis

Toller Grill aber zu teuer

Ich habe den Grill g er kauft und nutze ihn echt viel allerdings ist er leider ohne Regler Mann kann die Wärme nicht einstellen somit ist er immer auf gleicher Hitze was manchmal nicht passend ist und dafür finde ich den Artikel zu teuer habe ihm behalten aber würde ihn nicht nochmal kaufen

Ein Toaster für Brote und kleine Sachen.

Ein guter Toaster habe ein paar Mal einen Toast gemacht, geht ziemlich schnell es brennt nichst an und verklebt auch nichst. Was nicht so toll ist das man nicht wirklich Fleisch drauf grillen kann, das dauert sehr lange und das wird nicht gut gegrillt. Für den kleinen Hunger zu empfehlen

Gutes Gerät im Preisleistungsverhältnis

Ich bin recht zufrieden mit dem Grill von Tefal, allerdings hätte ich etwas mehr erwartet. Er ist leider schlecht sauber zu machen, da die Platten nicht abnehmbar sind. Auch wirkt er im Gesamtpaket nicht sehr hochwertig, aber für den Preis ist es echt in Ordnung.

Nicht geignet für Sandwiches

Leider kann man die Temperatur nicht regeln dadurch verbrennt das brot und das Innere bleibt wie es ist (Käse) ist mehr für Fleisch gedacht denke ich

Leider entäuscht

Grill wurde schnell geliefert, und mit Hermes hat es auch gut geklappt. Leider musste ich den Grill zurück schicken, da ich mir was anderes drunter vorgestellt habe, der Grill hat keine Einstellungen, nur einen Ein und Aus Schalter, auch kann man nicht die Platten rausnehmen, zum reinigen.

Zum Sandwich machen ist er okay

Wir haben Klopse und Bratwurst drauf gebraten, es hat auch nicht lange gedauert aber das ganze Fett war raus aus dem Fleisch. Hab noch nie so ein Trockenen Klops gegessen. Also dann gab es Sandwich, große Sorte, ordentlich belegt, da war es Perfekt.

Guter Grill, aber

Guter Grill, aber Leider kann man die Hitze nicht regulieren. Es brennt immer auf heißester Stufe, was manchmal bei kurzem Wegsehen zum verbrennen des Essens führt. Sonst aber sehr gut

Guter Kontaktgrill

Ansich macht er sich super, leider ist bei dem ersten mal schon die eine Halterung von einem der Griffe gebrochen und somit war es immer schwierig das Oberteil zu öffnen wenn nur einer Fest ist. Aber davon abgesehen funktionierte er sonst super.

Es wurde viel mehr erwartet

Der Grill ist zwar ok aber ich habe mehr erwartet

Top von der Performances

Das Gerät ist sehr gut ,von der Grösse her jedoch ein kleines minus punkt hat es,da mann sich von den seiten schnell verbrennen kann,aber wenn mann forsichtig ist,ist es einfach Top

Sehr gut ...

Sehr gut 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Zum überlegen ob mann so eine grosse Grill wi

Ziemlich viel Platz ist weg es heisst sehr schnell mann muss sehr vorsichtig mit dieser Grill umgehen sehr heisst bin mir noch überlegen ob ich diese Gerät will behalten

Ein artikel der seine Pflichten erledigt😊

Es macht gut taost Frikadellen, bin zufrieden ist halt blöd wie die meisten es schon gesagt haben das man die teile nicht abmachen kann wegen reinigung aber mal ganz ehrlich es klappt trorzdem es sauber zu bekommen .

Für den Preis nicht zu empfehlen

Das Brot ist schnell verbrannt ohne das der Käse geschmolzen ist. Ein einfacher Sandwichmaker ist da besser und günstiger.

Kann ich empfehlen

Erfüllt seinen Zweck leicht zu reinigen

Funktioniert

Da erste Steak war nicht so gut da es keine Anzeige oder Einstellungen gibt .

Leider war er schon bei Reparatur

Nach dem 7 Benutzung ist er mir einfach ausgegangen und nicht mehr funktioniert.... und war halt eben bei Reparatur... kein plan bis jetzt okay aber nie wieder tefal.

Sehr billig verarbeitet

Leider geht der Artikel zurück da er mir zu billig verarbeitet ist lange wird der nicht halten daher retour