Tefal Kontaktgrill GC241D Inicio, 2000 W, fettarmes Grillen, gerillte Grillplatten antihaftbeschichtet, wenig Öl

Ganz nett

Bacon, Sandwich, in Scheiben geschnittene Klöße - die Verwendung ist vielseitig. Für Steak und Entenbrust etc. ist der m.M.n aber nicht zu gebrauchen. Meine Entenbrust war außen schwarz und innen noch halb roh. Die Temperatur lässt sich leider nicht einstellen (ja, wusste ich vorher) und die Betriebstemperatur ist etwas zu hoch.

Für diesen Preis immer wieder

Habe für diesen Kontakt Grill 35€ bezahlt. Dafür ist er super. Sehr einfach in der Handhabung und leicht zu säubern. Das grillgut wird allerdings nicht sehr braun

Toller Kontaktgrill

Lieferung klappte super die Handhabung des Grills einfach ,man fast alles grillen. Was ich vermisse ist den Temperaturregler, sonst ist !kann ich nicht meckern !!!!!!! Perfekt!!!!

Macht spass

Bin begeistert und es geht schnell. Ein Stern weniger,weil man die Gradzahl nicht runter drehen kann.

Der Grill ist einfach SUPER. Fleisch wird ...

Der Grill ist einfach SUPER. Fleisch wird immer gut. Wir benutzen den Grill eigentlich jeden Tag. Für Brot,Brötchen,Fisch und und und...👍🏻Leicht mit einem Tuch zu reinigen.

Sehr toller Grill

Das Teil ist super! Das einzige was mich stört ist, dass es keine Temperaturregelung gibt. Ansonsten bin ich damit wirklich zufrieden.

toller Artikel, empfehlenswert

Der Kontaktgrill ist super, gute Qualität! Er ist leicht zu reinigen und wird schnell heiß - Preis-Leistungsverhältnis gut!

Einfach toll

😍schön 👏😍super👏einfach 😬schnell 😬heiß 👏👏🤪

Tut was er tun soll

Ideal für alles was gebraten werden kann

Schöner Kontaktgrill

Schöner Grill. Macht was er machen soll. Super starke Leistung für den Preis

Sehr guter Tischgrill

Gute Qualität! Er ist leicht zu reinigen und wird schnell heiß.

Ein stern abzug weil man die Hitze nicht ...

Ein stern abzug weil man die Hitze nicht einstellen kann

Toller Grill

Habe ihn bei Eintreffen gleich ausprobiert. Leichte Bedienung. Eine gute Größe für verschiedene Produkte. Da ich versuche, fast ohne Öl auszukommen, ist der Grill genau richtig. Er hat auch nicht zu viel Schnickschnack. Die Reinigung ist einfach. Ich bin voll auf zufrieden.

guter Einsteiger Grill

Es ist mein erster Kontaktgrill, und ich bin begeistere. Die Gerichte die ich bisher ausprobiert habe sind mir alle gelungen. selbst gerilltes Obst. Der Grill hat eine große Grillfläche, wird schnell warm und lässt sich gut reinigen. Man kann ihn gut verstauen. Schön wäre ein kleines Rezeptbuch dabei. Ich suche mir meine Rezepte jetzt aus dem Internet und probiere aus. Daumen hoch für den Grill. Habe ihn bei Otto reduziert kaufen können.

Vom Preis Leistung Verhältnis ist dieses Gerät total OK. Mich stört es jedoch enorm, wenn man die Platten nicht abnehmen kann, da dies einen größeren Putzaufwand bedeutet. Zudem kann man die Temperatur nicht Manuel durch Knöpfe regulieren, was mir auch lieber gewesen wäre. Sonst kann man an der Qualität des Gerätes selbst nichts aussetzen. Ich empfehle euch , zu Kaufen.

Sehr guter Tischgrill.

Grill grillt wirklich gut. Heizt schnell auf. Die Platten lassen sich leicht abnehmen und in die Spülmaschine tun - Reinigung also einfach. Sandwiches gelingen perfekt.

super

macht toast innerhalb von wenigen minuten. wird sehr schnell heiß. man miss aber beachten das der Rand des Toasters sehr heiß ist und man sich schnell verbrennen kann. ist mir schon 2 mal passiert. ansonsten top gerät

Tut was er soll

Ideal für Sandwiches, Burger und Schweinesteaks. Nur Rindersteak geht in der Pfanne besser. Gut zu reinigen, den Boden notfalls unter Wasser setzen, dann löst sich alles. Deckel geht immer leicht zu reinigen.

Es gefällt mir nur nicht der an und ...

Es gefällt mir nur nicht der an und ausschalter, weil er unten rechts irgendwie versteckt ist. Wenn man ausschalten, will ist es heiß und man kann sich verbrennen. Ich mach es so das es eingeschaltet ist und ziehe den kabel rais aus der Steckdose.

Dir Ware gefällt mir sehr gut und die ...

Dir Ware gefällt mir sehr gut und die Qualität ist sehr hoch und der Preis ist günstig gegen die Qualität.

Der Artikel ist gut aber

Es wäre viel besser und praktisch gewesen, wenn die Pfannen abnehmbar waren.

Wirkt leider nicht stabil und sicher

Leider stand dieser Grill wackelig und gab mir bei insb hohen Temperaturen eine Unsicherheit in der Küche; deshalb zurück! Schade für ein Tefal Produkt

Super schnelle Lieferung funktioniert einwandfrei

Gut

Tolles Produkt

Tefal kontaktgrill

Der Grill kam gerade noch rechtzeitig vor Silvester an. Die Verpackung hat mir nicht gefallen,einfach aufgezeichnet Originalverpackung die Etiketten aufgeklebt. Der Karton leicht verbeult aber der Grill unbeschädigt, innen gut verpackt. Gebrauchsanweisung in sehr vielen Sprachen. Ich hätte mir ein Rezeptbuch gewünscht was man mit dem Grill alles machen kann und wie lange es dauert, bis das Fleisch oder die Beilagen gut sind. Hatte noch nie so einen Grill und hätte gerne etwas mehr über den Umgang gewusst. Schade, keinerlei Beschreibung vorhanden 🤷‍♀️mal sehen ob er mich zufrieden stellt

Kontaktgrill

Der Kontaktgrill funktioniert soweit gut, hat aber keine wählbare Themperatureinstellung. Für den Preis war das aber ein Schnäppchen .Wäre schön gewesen, wenn eine Bedienungsanleitung mit Garzeiten für die verchiedenen Gerichte dabei gewesen wäre. Muss man sich im Internet herunterladen. Was ich bemängele, ist, dass das Gerät im original Karton verschickt wurde und doch etwas lediert ankam. Der Versand sollte schon noch in einem extra Karton erfolgen.

gut

👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾