Tefal 2-in-1-Sandwichmaker SW341B, 700 W, 2 herausnehmbare, antihaftbeschichtete Plattensets inklusive

Sandwichmaker

Unser Gerät war leider eine Fehlproduktion und ging deshalb an den Hersteller zurück. Das Gerät war gut verpackt .Die Bedienungsanleitung sehr klein und unübersichtlich.

Ich habe von Tefal mehr erwartet

Nach 2 mal Waffeln backen, hat die Lichtanzeige nicht mehr funktioniert ZURÜCK

Platten nicht Spülmaschinengeeignet

Noch vor der ersten Nutzung habe ich die Platten im Geschirrspüler reinigen wollen. Die Rückseite ist direkt angelaufen und hat eine pulvrige Oxidschicht gebildet, von der man bei Berührung sofort schwarze Finger bekommt. So etwas kenne ich lediglich von unbeschichtetem Aluminium, das definitiv nicht in den Geschirrspüler gehört. Der telefonische Tefal-Kundendienst war leider keine Hilfe, weswegen das Gerät leider retour geht... Sehr schade, denn ansonsten wirkt das Gerät recht wertig.

Schlechte Qualität für den Preis

Hätte mir von der Firma Tefal eine bessere Qualität erwartet. Die Kabelführung mit einer Spirale ist sehr schlecht, da man diese nur schlecht reinigen kann. Da gibt es gleichwertige für weniger Geld. Kann ich nicht empfehlen.

Nach zwei Jahre ……. Kaputt!!!!!!

Nach zwei Jahre ……. Kaputt!!!!!!

Teig läuft aus

Mach ich etwas mehr Teig rein läuft es seitlich ständig aus. Mach ich weniger rein werden die Waffen nur 2/3 fertig