Tefal 2-in-1-Sandwichmaker SW341B, 700 W, 2 herausnehmbare, antihaftbeschichtete Plattensets inklusive

Insgesamt funktioniert der Sandwichmaker ...

Insgesamt funktioniert der Sandwichmaker wirklich gut. Das einzige Manko ist, dass die Reinigung der auswechselbaren Platten zwar hervorragend funktioniert, das Gerät selber aber teilweise nach der Benutzung stark verschmutzt ist. Hier muss man sehr beim Belegen aufpassen, dass nichts über die Ränder des Sandwiches laufen kann, sonst ist man danach eine ganze Weile mit Putzen beschäftigt - und dank zahlreicher Ritzen und Löcher im Gehäuse sind manche Stellen auch gar nicht erreichbar. Insgesamt aber empfehlenswert!

sehr praktisch da 2in1

Schönes Design, einfache Handhabung. Genial mit den austauschbaren Platten. Allerdings muss man gut aufpassen und nicht zuviel "draufpacken", da es schnell seitlich ausläuft und man da nicht so gut sauber machen kann.

Lecker

Wenn man abends mit wenig etwas warmes zaubern möchte, dann ist dieses Gerät dafür gut geeignet. Nur lasse ich alle, was knackig bleiben soll immer draußen und lege es zwischen die warmen Hälften, so schmeckt es dann nicht zu labberig.

Vielseitig einsetzbar!

Ein vielseitig einsetzbares Gerät dank der austauschbaren Platten. Dadurch leicht zu reinigen. Bei den Waffeln muss ich den Teig noch fester machen und etwas üben bei der Menge. Läuft halt noch immer etwas raus. Das ist allerdings ein Anwenderfehler und hat nichts mit dem Gerät zu tun. Poffertjes super, Sandwiches auch. Donuts folgen demnächst. Der größte Vorteil sind die austauschbaren Platten. Das war mein eigentlicher Kaufgrund, denn das alte Waffeleisen wollte ich nicht mehr reinigen.

Gut, für den kleinen Hunger

Ein grosses Gerät. Ich dachte, wo stell ich das blos hin. Wenn man aber sieht, was drin steckt, ist die Grösse gerechtfertigt. Beim ersten Gebrauch roch es zwar etwas, nach was, kann ich nicht sagen. Aber jetzt ist es in Ordnung, da es es regelmässig genutzt wird.

Ein toller Artikel!

Der Sandwichmaker ist sehr schnell und liefert ein gutes Ergebnis. Die Wattzahl reicht völlig aus. Die Verarbeitung ist ausgesprochen gut und wertig. Er lässt sich nach dem Einsatz sehr gut reinigen.

Klein und kompakt

Mir gefällt dieses Gerät gut. Es tut was es soll, es ist klein und Handlich. Die Reinigung ist nicht aufwendiger als bei anderen Gräten auch. Beschichtung der Platten ist super gut.

Praktisch und gut

Sandwiches und Waffeln lassen sich super zubereiten, ebenso lässt er sich einfach reinigen. Was mir persönlich fehlt, ist die Wahl der Heizstufe / Gradzahl.

Mein Sohn mag gerne Sandwiches und Waffel ...

Mein Sohn mag gerne Sandwiches und Waffel und deswegen habe ich dieses Gerät gekauft. Bis jetzt funktioniert gut.

toller Sandwichmaker

Besonders gut gefällt mir der An- und Ausschalter, sowie der einfache Wechsel der Platten und deren Kollektion.

Alles prima

War ein Geschenk, habe aber keine negative Rückmeldung, daher zu empfehlen

Gutes Gerät

Tolles Waffeleisen funktioniert gut die Waffel werden toll Toast auch

Toller Sandwichmaker, gut zu bedienen und zu ...

Toller Sandwichmaker, gut zu bedienen und zu reinigen.