Krups Handmixer 3 MIX 7000 F60814, 500 W, Turbo-& Auswurftaste, Schneebesen & Knethaken aus Edelstahl

leider nicht

Vielleicht wäre der Mixer gut und nur dieses eine Gerät der Serie, das ich bekommen habe, war defekt? Aber es war schon mit wenig und einfachem Teig überfordert, die Rührgeschwindigkeit schwankend und die Rührbesen "eiern". Habe jetzt andere Marke bestellt.

Habe mein altes Modell von Krups durch ...

Habe mein altes Modell von Krups durch dieses ersetzt, leider ist die Fertigungsqualtät nicht besonders gut. Die Rührhaken eiern ziemlich stark, Chinaschrott würde ich sagen.

Mehr erwartet

Ich habe mir mehr erhofft von diesem Modell.Hatte zuvor den 5000 und der gab den Geist kurz nach der Garantie auf.Zuvor machte er komische Geräusche bis er dann mitten im quirlen stehen blieb.Dieses Modell liegt gut in der Hand u soll stärker sein.3x benutzt und beim 4.Mal dieselben Geräusche wie beim Vorgängermodell,allerdings jetzt bereits nach 2 Wochen.Da 24 Monate Garantie,warte ich ab ob u wie lange er noch läuft.Früher hielten diese Geräte jahrelang heute nicht mehr.Sehr enttäuschend.

Falsches Preis/ Leistungsverhältnis

Von dem Gerät hätte ich mehr erwartet. Der Mixer liegt zwar gut in der Hand und ist auch relativ Vibrationsarm aber der Motor wird erhitzt sehr auch nach kurzem Betrieb. Die Aufnahme der Rührstäbe ‚schreuert‘ und erhitz dadurch wohingegen die andere Seite kalt bleibt. Qualitativ würde ich den Mixer nicht weiter empfehlen rein optisch gesehen macht er was her.