Krups Handmixer 3 MIX 7000 F60814, 500 W, Turbo-& Auswurftaste, Schneebesen & Knethaken aus Edelstahl

Wenig Power

Der Mixer macht einen soliden Eindruck, aber leider sind sowohl die Rührstäbe, als auch das Kabel sehr kurz. Zudem hätte ich für den Preis eine bessere Leistung erwartet. Der Mixer war schon mit einem einfachen Hefeteig überfordert, weshalb ich mich für ein anderes Modell entschieden habe.

Solides Gerät mit unbrauchbarem Kabel

Das Gerät macht einen sehr soliden Eindruck. Zum Kauf kann ich leider nicht raten, denn das Kabel ist so kurz geraten, dass ich mich inzwischen bei jedem Gebrauch darüber ärgere. Schade eigentlich.

Mein alter Krups Mixer war besser

Ich finde den Mixer zu schwer, das Kabel zu kurz und die Mixstäbe zu klein. Habe bisher immer Krups Mixer gehabt, bin diesmal leider nicht so zufrieden wie sonst.

Sehr kurze Rührstäbe

Der Mixer macht einen soliden Eindruck, aber leider sind mir die Rührstäbe zu kurz. Somit ging der sonst tolle Mixer leider Retoure.

Rührgerät

Leider sind die Rührstäbe viel zu klein und für größere Portionen eher ungeeignet.

Könnte OK sein, leider Retourenware erhalten

Der Mixer wirkt eigentlich ganz ok. leiser Motor, gutes Gewicht und kräftig. Wenn man bedenkt das kein mixer mehr an die Qualität der "alten Generation" mehr herankommt eigentlich eine gute Wahl. Leider war ein Aufnahmelager wacklig. Deshalb hat alles vibriert. Geht also zurück. FETTES Minus für Otto: Die Packung war scheinbar schoneinmal geöffnet. Warum versenden sie defekte Retouren nocheinmal? Bin ernstahft am überlgen ob es meine letzte Bestellung war.

Nicht vergleichbar mit Vorgänger....

Leider ist das Kabel zu kurz. Insgesamt ist das Gerät qualitativ nicht vergleichbar mit den alten Modellen von früher....

Zu schwer

Das Handrührgerät liegt viel zu schwer in der Hand, daher zurück.