Krups Handmixer 3 MIX 7000 F60814, 500 W, Turbo-& Auswurftaste, Schneebesen & Knethaken aus Edelstahl

Guter Rührer

Das Rührgerät arbeitet sehr leise. Leider bin ich vom Vorgänger mehr Power gewöhnt. Auch ist die Taste zum Auswerfen der Rührer recht schwer gängig, so dass mir schon passiert ist, dass ich das Gerät versehentlich eingeschaltet habe. Liegt hauptsächlich an der Position des Schalters.

Zu schwer für Arbeit, die Spaß machen sollte.

Suchte für meinen 20jährigen Krups-Mixer, der noch funktioniert - leider gibt es keine Ersatzrührstäbe mehr dafür - einen Ersatz und bestellte darauf diesen hier. Doch ich musste ihn leider zurück schicken, da er um einiges schwerer in der Hand lag als mein guter Alter.

Bester Mixer

Habe mir nach 30 Jahren jetzt nochmal den Mixer von Krups bestellt. So lange hat mein erstes Gerät gehalten und das war sehr oft im Einsatz! Beim neuen Gerät sind allerdings die Rührbesen etwas kleiner. Kann das Gerät nur empfehlen.

Neuer Krupps Mixer

Nach 25 Jahren ist er jetzt mein Neuer, er ist etwas schwerer als der Alte daran muss man sich gewöhnen, ansonsten macht er alles genauso gut

Einfache Handhabung

Der Mixer ist leicht in der Handhabung und lässt sich mit meinen alten Zubehör nutzen.

Handmixer

Mixer ist soweit ok Finde die Zuleitung also das Kabel!!! viel zu kurz.

Guter Quirl, schön leise

Dachte zuerst, die Leistung ist zu gering, hab dann aber festgestellt, dass er sich zwar lang nicht so leistungsstark anhört wie mein alter Krups aber an der Leistung dennoch nix zu beanstanden ist. Also im Fazit schön leise aber mit Leistung. Was ich allerdings schade fand ist, dass mein Mixstab vom alten Mixer nicht damit funktioniert (man kann ihn zwar anschrauben aber er funktioniert dann nicht).

Bewährte Qualität

Bewährte Qualität, solide Verarbeitung, gute Handhabung. Ob Made in China auch eine Langzeitqualität gewährleistet, wird sich erst noch zeigen. Knetet kraftvoll und relativ leise. Ordentliche Rühr- und Knetkaken aus Voll-Metall (mit Ausnahme der Plastik-Teigstop-Teile ...aber die sind keiner mechanischen Belastung ausgesetzt). Die Aufnahmen der Haken am Gerät sind ebenfalls aus Metall. Der Haken-Auswurf fühlt sich manchmal etwas klemmend, bzw. schwergängig an. Das Kabel dürfte gerne 20, 30 cm länger sein. Insgesamt gute Qualität, einwandfreie Erfüllung seiner vorgesehenen Aufgaben, kann man guten Gewissens weiterempfehlen.

Bekannte Qualität von Krups

Wir haben schon seit Jahren Krups 3 Mix im Einsatz. Dann passt das Zubehör zum Glück auch noch in die nächste Maschine. (Hier machen die Hersteller leider sehr häufig kleine Änderungen. so dass Zubehör oft nicht weiter verwendet werden kann. Verschwendung, wie ich finde...) Diese Maschine hat wieder 500 Watt anstatt der doch etwas schwachen vorigen mit nur 350 Watt, die aber ebenfalls "3 Mix 7000" heißt. Da muss man gut aufpassen. Hoffentlich hält dieses Modell wieder so gut wie die Maschinen vor Jahrzehnten...

Mein rd 40 Jahre alter Krups 3 Mix brauchte einen Nachfolger. Es war keine Frage, es musste wieder ein Krups sein. Ich bin mit dem Gerät sehr zufrieden. Der Mixer selbst und auch die Schneebesen und Knethaken sind robust.

Alt bewährt

Weil mein alter Krups Handmixer nach 18 Jahren nicht mehr wollte, habe ich mich für den Nachfolger entschieden. Ich bin positiv überrascht über die gute Qualität, da ja die heutigen Elektrogeräte nicht immer die Qualitäten früher haben. Die Handhabung des Mixers ist immer noch die gleiche. Ich bin sehr zufrieden, und hoffe das auch er viele Jahre hält.

mein 2. Faforit, schade

Den Mixer hatte ich als Auswahl mit einem anderen Handmixer bestellt, wenn der hier nicht diese bl... Rücklauftaste gehabt hätte, wäre meine Wahl auf ihn gefallen. Stabil, leise, kräftig, nicht zu schwer. Wie gesagt schade...

Mixer

An sich ein schönes Gerät, bei 500 wart habe ich allerdings mehr Leistung erwartet. Bei einen dickeren Teig zb lebkuchenteig macht leider auch dieser Mixer schlapp musste ihn ausschalten weil es brenzlig roch.

Guter handmixer

Es ist ein bisschen schwer als die andere moderne handmixer,aber ich habe diese Eindruck,dass es besser hält und besseres Qualität hat. Es sieht auch so aus..eine alte gute handmixer :) ich die behalten.

Toller Handmixer

Der Handmixer entspricht den Angaben im Shop. Die Qualität und Verarbeitung sehr gut. Ein kleiner Mangel ist die Rühr und Kneteinsätze lassen sich etwas schwer entfernen. Den Handmixer kann empfehlen.

Gut und leise.

Das Gerät macht seinen Job, erscheit etwas schwach beim Teig kneten, aber es geht trotzdem gut. Maschine ist relativ leise. Schade dass die Haken und Quirle der alten Krups nicht passen.

Ein guter starker Motor

Habe den Mixer für einen Hefeteig benutzt und bin sehr zufrieden. Die Knethacken gehen locker durch den Teig, sodass er richtig geschmeidig wurde und dadurch auch gut auf ging.

Guter Mixer

Die Verarbeitung und das Material sind hochwertig. Die stufenlose Geschwindigkeitsregelung funktioniert gut. Nur das Kabel ist zu kurz, deshalb auch 1 Stern Abzug.

Ein gutes Gerät!!

Ich habe bis jetzt immer mit Krups Handmixer gearbeitet und war immer sehr zufrieden. Auch das jetzige Gerät ist sehr gut und einfach zu bedienen. Der Preis stimmt auch!

guter Mixer, aber sehr schwer

Ich habe den Mixer für meine Mama bestellt, da sie den gleichen bereits seit 20 Jahren hatte und der aber jetzt leider kaputt ging...mir wäre er viel zu schwer.

Krups wie erwartet

Leider konnte ich ihn noch nicht ausprobieren, aber er ist wie versprochen sehr leise, gut zu händeln, die Quirle laufen rund. Ich denke er wird seinen Dienst bringen.

funktioniert einwandfrei

guter Artikel, funktioniert einwandfrei. Würde ich wieder bestellen. Bin mir nur noch nicht sicher, ob der alte Mixer trotz weniger Watt schneller war.

Altes Zubehör nutzbar

Der Handmixer macht einen guten Eindruck. Auf Langzeit bleibt abzuwarten. Gekauft um älteres Zubehör weiter nutzen zu können. Preis etwas hoch.

Ein guter stabiler Mixer

Der Handmixer von Krups ist wie erwartet gut, beim Kuchenteig gab es keine Probleme. Er hat genug Power. Bin zufrieden.

Super Mixer!

Endlich wieder einen perfekten Mixer. Liegt gut in der Hand, ist unheimlich schnell und trotzdem nicht so laut.

Schöner Artikel

Der Mixer ist sehr schwer und wie schon oft bemängelt, ist das Kabel sehr kurz. Die Leistung jedoch ist super. Sehr zu empfehlen

Schnelles Backen

Schnelles erstellen von Teig oder Schlagsahne, durch turbotaste. Leider ist der Mixer etwas schwer. Sonst alles perfekt.

Bewertung

Ich habe erste mal gekauft einmal gebraucht kann ich nicht Zuviel sagen

Super Handmixer

Habe den Mixer selbst schon bin sehr zufrieden.War ein Geschenk ist aber schon vorhanden gewesen daher zurückgegangen.

Ein gutes Gerät.

DEr Mixer hält was es verspricht.Liegt gut in der Hand die Handhabung ist übersichtlich rundum ein guter Mixer.