Maier Sports Funktionshose Nidda Robuste und vielseitige Funktions-Bermuda, ideal zum Wandern

Bequeme Funktionsshorts aus dünnem Material

Die Hose sitzt gut durch zwei kleine Gummizugbereiche am Bund. Sie saß bei mir locker und bequem und bot gute Bewegungsfreiheit. Die Beine können etwas hochgekrempelt und mit Knöpfen fixiert werden. Mit gekrempelten Beinen hat sie mir besser gefallen, da die Hosenbeine ungekrempelt unten recht weit sind. Das Material der Hose ist sehr dünn, so dass sie sicher sehr schnell trocknet, aber es wirkte dadurch nicht so robust. Da sie mich leider nicht hundertprozentig überzeugt hat, war mir der Preis zu hoch und ich habe sie zurückgeschickt.

fällt klein aus

Leider fällt diese Hose am Gesäß zu klein aus. Vom Material her wäre sie toll

Total bequeme Wanderhose

Total bequeme Wanderhose und trocknet, wenn man mal nass wird, sehr schnell

Gute Qualität!

Habe mich auf die Hose gefreut, leider gefällt mir der Schnitt gar nicht. Qualität ist super, aber warum muss mann die Beine so weit schneiden, dass man darin unmöglich aussieht? Schade!

Toller, bequemer Artikel

Diese Hose passt sehr gut, sie ist super leicht und angenehm, besonders an warmen Tagen.

schöne Hose

angenehmer Sitz gut für warme Tage geht bis kurz über das knie