Maier Sports Funktionshose Nidda Robuste und vielseitige Funktions-Bermuda, ideal zum Wandern

Tolle Bermuda!

genau die richtigen Bermudas für den Sommerurlaub. Material ist klasse, Hose sitzt super. Allerdings fällt sie etwas kleiner aus. Ich trage normalerweise die 42. Unbedingt empfehlenswert!

leider viel zu groß!!! werde sie zurück ...

leider viel zu groß!!! werde sie zurück schicken müssen....ansonsten zu empfehlen, leichter angenehmer Stoff und die Beinlänge, bis kurz übern Knie, gut

Die Hose sitzt sehr gut, angenehmes ...

Die Hose sitzt sehr gut, angenehmes Material, sehr leicht.

Sehr schöne Hose

Ideal zum Wandern.Sehr dünner Stoff.Leider saß sie an mir nicht so gut,habe mich deshalb für eine andere Hose entschieden.

Wohlfühlhose

Es ist eine wunderschöne Sommerhose. Die Qualität ist sehr angenehm. Ausgezeichnet für warme Tage. Ich habe sie mir leider eine Nummer zu groß bestellt

leichter Short

der Short ist sehr angenehm bei hochsommerlichen Temperaturen zu tragen, ich hätte eine Nummer größer bestellen sollen, Gr. 38 passt so gerade

Bequeme Shorts

toll... trägt nicht auf... kneift nicht... trocknet schnell... einfach super bequem und farbstabil auch bei häufiger Wäsche und Trockner :)

Super Shorts

Eine unerlässliche Shorts zum wandern oder Outdoor Sport. Beine krempelbar und auch für ältere Damen geeignet

Freizeithose

Eine sehr gute Hose, die nicht zwickt und einengt. Sehr angenehmes Material, super für den Sommer geeignet

Bequeme Hose

Gutes Material, Größe 40 passt perfekt und sieht gut aus.

einfach toll

Super Hose zum Wandern.Bequem u.leicht,super verarbeitet u.Passform