Maier Sports Funktionsshorts Lulaka Shorts Damen Shorts, kurze Wanderhose, Outdoorhose mit 4 Taschen, Regular Fit

tolle Shorts

Ich bin begeistert von dieser kurzen Hose.Sie trägt sich sehr angenehm und ist aus einem weichen Funktionsstoff.Und dazu dieses wunderschöne leuchtende blau.Durch den Stretchanteil trägt sie sich super.Zuerst war sie mir zu kurz,aber dann war es Liebe auf den zweiten Blick.Nun habe ich sie in verschiedenen Farben und möchte sie nicht mehr missen.Kleiner Tipp,wenn sie beim ersten anziehen zu eng sitzt.Sie weitet sich noch etwas.Der Gürtel ist auch praktisch.Der Preis ist gerechtfertigt,man trägt sie viele Jahre.Man sollte sie aber nur bis max,30 Grad waschen,sonst wird der Stoff etwas rauher.Ich hatte eine andere Hose bei 40 Grad gewaschen und da ist der Stoff nicht mehr so weich.Fazit: Klare Kaufempfehlung.😊👍🏻👍🏻👍🏻

Anschmiegsame Shorts, gute Länge

Habe mir die Shorts zum Wandern bestellt und bin begeistert. Die Shorts sind so luftig leicht, dass man gut drin laufen kann, auch für längere Touren einfach top. Material ist stabil, Taschen groß genug für Handy und Co. Da ich etwas breitere Hüften habe passen Hosen in 44 oft nicht, hier aber perfekt.

Klasse Hose zum Wandern

Die Hose ist für lange Wanderungen einfach ideal. Sie ist so leicht und stretchig, das man sie kaum spürt. Weite und Länge sind absolut okay. Feuchtigkeitsabsorbierend und schmutzabweisend ist sie obendrein. Tolle, knallige Farbe!

Jederzeit wieder

Diese Hose passt wie angegossen. Ich hatte Grösse 40 bestellt .Nichts engt ein dabei habe ich eine A Figur und recht dicke Oberschenkel. Aber diese Hose ist einfach bequem und trocknet super schnell. Die Hose kann ich nur empfehlen

Für mich DIE Hose

Endlich eine Hose,die auch bei kleinen Frauen gut sitzt : endet etwas oberhalb vom Knie. War lange auf der Suche.Fällt größengerecht aus, angenehmer Tragekomfort. Preis etwas hoch,man hat aber lange was von dem Teil.

super für viele sportlichen Betätigungen

perfekte Passform, leichtes, atmungsaktives, schnell trocknendes Material, gute Bewegungsfreiheit durch Stretchanteil

Schick und praktisch

absolut bequem und leichtes Material nicht nur zum Wandern geeignet.

Tolle Shorts

Die Hose hat eine super Passform und fällt ein bisschen größer aus. Habe ich noch in einer anderen Farbe und würde gerne weitere kaufen, wenn Maier Sports nicht immer so wahnsinnig schnell ausverkauft wäre :-). Einziges kleines Manko: Die Naht im Schritt muss man im Auge behalten, die könnte nachgenäht werden müssen.

sportlich schöne Hose

Ich finde diese Hose sehr angenehm beim tragen, sie hat ein angenehm weiches material, was beim laufen nicht so sehr raschelt wie die meisten Hosen dieser Art. Man hat eine gute Bewegungsfreiheit und mit der länge der Hose ist man beim Wandern auch gut bedient - nicht zu kurz, nicht zu lang - guter sitz!

Klasse Funktionsshort

Diese Shorts ist echt der Hammer. Total leicht, mega bequem und hat tolle Features. Der Sommer kann kommen. Ich trage normal Größe 34. Die passt ihr auch genau. Durch den Gürtel kann man noch bisschen ab und zu geben :-)

Absolut bequem

Die Hose ist einfach super, mega bequem, da sie jede Bewegung mitmacht. Ich trage 44/46 und habe mich für 46 entschieden und die Hose sitzt bequem und locker.

Super leichter stoff

Man denkt man hat nix an weil der Stoff so leicht ist und nirgendwo scheuert oder zwickt. Man schwitzt nicht da dr Stoff super schnell trocknet und die Nässe nach außen leitet. Kann ich nur empfehlen auch sid Farbe ist mega

Jeden Cent wert!

Wahnsinns Wanderhose! Passt perfekt, auch mit etwas üppigeren Oberschenkeln. Sitzt wie eine zweite Haut und macht auch lange Wanderungen problemlos mit (5-8 h). Kein Schwitzen unter der Hose!

Super schöne Shorts

Eigentlich hatte ich die Shorts zum wandern bestellt ,ziehe sie aber auch in der Freizeit zu Hause oft an ,weil sie super bequem sind und toll aussehen .Sie sitzen perfekt ,die Verarbeitung ist hochwertig .

super Wanderhose

Diese Hose sitzt einfach super und bietet gute Bewegungsfreiheit gerade beim Wandern und Fahrradfahren. Ich bin total begeistert und finde es toll das es diesen Artikel in mehreren Farben gibt. Totale Kaufempfehlung.

Tolle wanderhose

Sehr schöne wanderhose,toller schnitt auch wenn man nicht super schlank ist sitzt diese Hose perfekt. Hab mir sie in zwei Farben bestellt und beide behalten. Super für Wandertouren wenn es warm ist

Tolle Hose

Preisleistung ist etwas hoch. Man bezahlt halt den Namen mit. Trotzdem ist es eine sehr leichte und vom Material eine ganz bequeme Shorts. Sehr dünnes Material. Aber top. Nur zu empfehlen.

Qualität sehr gut!

und ich hätte die Hose auch sehr gerne behalten aber sie war mir doch zu sportlich und leider an den Oberschenkeln ein bisschen zu eng. Ich kann sie aber trotzdem sehr empfehlen!

Super bequem.

Tolle Shorts. Sehr schöne Farbe. Super bequem. Die Beine sind auch nicht zu weit. Genau die richtige Länge. Kann auch aufgekrempelt getragen werden.

Maier Sports Funktionsshorts

Maier Sports Funktionsshorts ist eine tolle Hose ,für Freizeit am Strand Berge und co. Also alles gut passt super für heiße Tage das richtige

Tolle Passform

Die Hose ist super bequem und hat einen tollen Schnitt. Ich kann sie auf jeden Fall weiterempfehlen.

Sehr bequem und pflegeleicht

Ich habe allerdings die Shorts zurück geschickt, da eine Größe kleiner ausreichend ist. Die Neubestellten in Gr. 42 sitzen super

Tolle Hose

Klasse Hose tolle Taschen für das heiße Wetter das beste Passt Größe Masse stimmen auf den Punk würde ich wieder kaufen !

Angenehmes Tragegefühl

Gin Leider zurück, denn die Short hat für mich zu weite Beine. Wenn jemand stärkere Oberschenkel hat, ist sie Optimal!!

Wie immer erzeugt die Marke in Sachen ...

Wie immer erzeugt die Marke in Sachen Funktionalität und Bequemlichkeit. Aber auch nicht günstig. Tolle Farbe.

schöne leichte Hose

endlich mal eine leichte Wanderhose, in die auch "mehr" Frau passt; angenehm zu tragen, trocknet schnell

Super bequem

tolle Farbe, passt perfekt. Super bequem, perfekt zum wandern und Fahrrad fahren.

Die Hose sitzt perfekt und sieht schick ...

Die Hose sitzt perfekt und sieht schick aus. Material ist elastisch und nicht zu dünn.

sehr angenehm zu tragen

Sehr angenehm zutragen. weicher Stoff und man merkt die Hose kaum. kein zwicken irgendwo

Funktionsshort

Schnitt und Material super.Geeignet zum Wandern und Radfahren. Sehr zu empfehlen.