Maier Sports Bermudas Nil Bermuda kurze Herren Wanderhose, moderne Outdoor-Bermuda, Trekkinghose

Gut!

Die Hose sehr gut verarbeitet., allerdings sitzt sie sehr eng,drum lieber ein Nummer größer bestellen. Auch wirkte der Stoff nicht wie gewohnt wertig, sodaß die Hose auch schnell verwaschen aussieht

Top!

Sehr gute Paßform und hervorragende Verarbeitung. Fällt einen Tick zu klein aus. Wer sich nicht sicher ist, kann ev. eine Nr. größer bestellen.

okay für den Preis

okay für den Preis, aber die Qualität hat sehr nachgelassen, daher vier Sterne, statt wie früher mind. fünf Sterne. Die Qualtät hat besonders bei den Reissverschlüssen nachgelassen. Mein Tipp: Würde versuchen, alte(frühere) Modell NIL- Bermudas zu kaufen

tolle Hose, aber teuer

schön schmal und super bequem, leichtes Funktionsmaterial, dünn und toll elastisch, Preis heftig, aber Anschaffung für´s Leben - nur gekauft, weil 20% Aktion!

Tolle und bequeme Wanderhose

Diese Hose ist ihr Geld wert. Super bequem mit praktischen Taschen. Würde ich sofort wieder kaufen.

Wie gewohnt bei Maier Sports,gute Qualität ...

Wie gewohnt bei Maier Sports,gute Qualität zu einem etwas hohen Preis