Kissenbezug JOOP! LIVING - EMBOSS Zierkissenhülle, JOOP! (1 Stück)

Joop Kissenbezug

Besitze mehrere Kissenbezüge von Joop und diesen finde ich von der Qualität her super. Schöner fester Stoff mit Samteffekt und nicht allzu empfindlich, wenn man Haustiere hat. Gerne wieder!

Qualität vom Feinsten

Klar es ist ein stolzer Preis aber die für diese Qualität, das tolle Logo im Stoff, den samtigen Griff zähle ich es gerne. Tolle moderne Farbe

Einmal Joop immer Joop!

Super Qualität, optisch sowie die Verarbeitung. Einmal Joop immer wieder Joop :-)

Schaut richtig schön und hochwertig aus ..passen zum Wohnzimmer Möbel

Sehr schöne Farbe, eine sehr gute Qualität, es ist das Geld wert.

sehr sehr schön

schade das es nicht in anderen Grautönen gibt, ansonsten top

Schöner Bezug

Schöner Kissenbezug sieht super elegant aus die Farbe ist toll

Schönes Kissen

Habe mir dieses Kissen in zwei Farben gekauft. Das Material und dir Farbe sind super. Würde ich jederzeit wieder kaufen.

Schon sehr schön

und die perfekte Ergänzung zu den Vorgängen. Jedoch ist der Preis für die Kissenhülle ohne Füllung schon recht hoch. Qualitativ wirkt sie gut, weshalb die Hülle bleiben darf.

Empfehlenswerter Artikel

Ein sehr toller Artikel auf jeden Fall sei es optisch oder materialisch. Auch wenn der Artikel ein wenig von der Summe für viele sehr teuer ist ist es meiner Meinung nach ein sehr toller Artikel. Aufgrund des Designs vorne und der einfarbigen Rückseite. Ebenso wegen des höherwertigen Materials. Deshalb würde ich sogar noch eins in einer anderen Farbe kaufen. Wer es sich kaufen sollte oder sich der Überlegung ist würde auf jeden falls nichts falsches machen. Ich sage nur Qualität vom Feinsten.

⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️☝️🤩

⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️☝️🤩

Einfach mega Qualität

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Toll wie immer von Joop

Ich kann ganz ehrlich sagen, dass es sehr elegant aussieht.Ich habe von Joop viel Kissen und Decke gekauft und bin ich wirklich zufrieden👍🏻Ich kann nur weiter empfehlen.

Die Joop-Kissenhüllen waren schon lange auf ...

Die Joop-Kissenhüllen waren schon lange auf meiner Wunschliste. Endlich habe ich sie und bereue es keinesfalls. Sowohl Qualität als auch Aussehen sind top, genau so, wie ich es mir vorgestellt hatte!

Sehr gute Qualität , fallen nicht dünn aus , Material von sehr guter Qualität , finde gut das es einen Reissverschluss gibt , optisch sehr schön , Versand erfolgte schnell

30.- € dafür zu bezahlen ist schon heftig, ...

30.- € dafür zu bezahlen ist schon heftig, wenn man bedenkt, dass Hr. Joop die Hüllen nicht hergestellt hat. Die Qualität spricht aber für sich . Schöne Farbe und sehr robust in der Verarbeitung

Sehr schöne und qualitative Dekokissen! ...

Sehr schöne und qualitative Dekokissen! Schon viel davon gehört und endlich selbst gekauft. Kann man nichts Negatives zu sagen! Einfach schön!!!

Samt weich

Der Kissenbezug schimmert leicht wie erwartet und es ist ein dicker sehr gut verarbeiteter Stoff. Das Muster ist deutlich zu erkennen !der Kissenbezug ist einfach weich und kuschelig.

Joop halt

Stolzer preis der sich lohnt ,schade das es die Kissen nicht in grösser gibt , kann es nur weiter empfehlen . Macht sich richtig gut auf der Couch 🙃

Wunderschön

Wunderschöne Kissenbezüge, Qualität wie erwartet von Joop! einfach nur perfekt! Werde definitiv noch mehr bestellen ! Kann ich wirklich nur weiterempfehlen

Edles Sofakissen

Hab diesen Kissenbezug für mein weißes Ledersofa gekauft und bin sowas davon begeistert..Absolut weicher Stoff der auch noch edel aussieht.

Sehr tolle Kissenhülle

Ich finde die Farbe genauso wie auf dem Bild abgebildet. Eher so ein rosé Ton. Sieht sehr edel aus. Ist schön weich und samtig.

Tolle Qualität

Eine super tolle Qualität sehr weich. Wird nicht nur als Deko Kissen verwendet sondern auch zum Kuscheln genommen. Das Design finde ich wirklich hübsch.

Kissenbezug JOOP!

Wunderschöner Kissenbezug von Joop! Preislich einer der günstigsten aller Kissenbezüge von Joop! Ich kann ihn wirklich nur empfehlen!

Qualität

Ich war mir unsicher ob ich bestellen soll oder nicht. Nach langem überlegen habe ich es mir gegönnt. Die Kissen sind sehr qualitativ.

Schöner Bezug

Ich hatte zur Auswahl zwei verschiedene Modelle bestellt und war sofort von diesem Bezug überzeugt. Schönes Material und sehr gut verarbeitet

Klasse

Gewohnte joop qualität ein hingucker ich hatte mir die farbe anthrazit etwas dunkler vorgestellt es ist eher ein mittel/dunkelgrau

I Love

I Love diese Kissenhüllen!!!! Die sehen soooo schön und edel aus + sind saubequem. Sie hübschen das Wohnzimmer richtig auf !

TOP!

Schoene und sehr weiche Kissenhuelle, toll verarbeitet, was man auch von der Marke JOOP erwartet. Ich werde mir noch mehr davon holen.

Sehr schöner Bezug

Sehr schöner Bezug , angenehmes Material. Schön zu kombinieren mit anderen Joop Kissenbezügen.