G.I.G.A. DX by killtec Shorts Hira

Fällt klein aus

Die Farbe war kein Schlamm sondern eher khakifarben. Normalerweise passt mir Gr. 38, die Hose saß aber doch sehr eng, so dass ich sie wieder zurückgeschickt habe. Die Hose selbst und die Verarbeitung waren super, so dass ich sie nochmals eine Nummer größer bestellt habe. Mal schauen, wie sie dann sitzt. Das Größenproblem taucht bei vielen Artikeln auf - hier könnte man viele Rücksendungen vermeiden, wenn es endlich einheitliche Richtlinien und verlässliche Maße geben würde.

Funktionelle, sportliche Hose

Wer es etwas lockerer tragen möchte, sollte tatsächlich eine Nummer größer nehmen. Trage normalerweise 34/36. Habe die Hose in 36+ 38 bestellt. 36 passt perfekt, aber auch 38 könnte ich problemlos tragen. Sitzt lockerer unterhalb der Hüfte. Softes, angenehmes Material. Länge perfekt für sportliche Aktivitäten. Die Farbe wirkt ein Wenig wie weißes Leinen.

Fällt leider klein aus

Hätte die Hose gern behalten, leider fällt sie sehr klein aus. Da ich es etwas lockerer mag, habe ich sie in Gr. 44 bestellt, ist aber eher eine 42 und eine 46 gibt es leider nicht. Schade! Ansonsten weiterzuempfehlen, sehr schönes leichtes Material.

Schöner Short

Dies ist eine schöne Short nicht nur zum wandern, sondern auch für zwischendurch. Habe mich nur für eine andere entschieden, weil ich eine zum wandern haben wollte. Schöne Farbe und schöne Qualität!

Sehr schöne sportliche Hose

Auch bei nicht ganz so schmalen Oberschenkeln eine super schöne Shorts. Toller Stoff und super gearbeitet. Aber die Größenangaben passen nicht. Ich trage normalerweise 38 oder 40 und hatte 40 bestellt. Ich bekomme die Hose aber kaum zu. Daher zurück und die 42 in den Warenkorb.

Toller Schnitt

Ich habe die Hose etwas größer bestellt, regulär trage ich Größe 40. Vermutlich ist eine falsche Größenangabe in der Hose gewesen. Die Hose erweckte schon beim Auspacken einen kleinen Eindruck. Sie passte überhaupt nicht und daher ging sie leider zurück.

Schöne Short

Die Short sieht sehr schön aus. Allerdings saß sie bei mir nicht optimal. Sie stand im Rückenbereich des Bundes sehr weit ab und die Länge ist für meinen Geschmack etwas zu kurz. Aus diesem Grund ging sie zurück.

Schnitt so-la-la

Hosenbeine sahen auf der Abbildung irgendwie länger aus - Schnitt nicht so optimal, eher etwas weiter in der Taille. Habe sie aber trotzdem behalten, angenehmer Stoff...

Super Hose

Sehr gute Qualität, pflegeleicht, Grösse fällt etwas kleiner aus und die Farbe habe ich mir etwas heller vorgestellt aber in Ordnung

Tolle Shorts,

schöne Farbe , Grösse 36 passt normaler Weise immer aber diese Hose rutscht mir über meine Hüften. Muss sie leider zurück schicken.

Tolle Hose

Leider musst ich sie zurück schicken gefiel mir an mir gar nicht. Aber sehr bequem, tolle Sommerhose.

sehr schöne Hose

sehr schöne Hose, fällt aber etwas klein aus. Sollte man lieber eine Nummer Größer bestellen.

Bequemer Short

Ein super bequemer Short, ideal zum Wandern, unempfindlich.

Schicke Hose

Die Hose ist ein Hingucker. Lässt sich sehr gut tragen. Gute Qualität. Super Passform.

toller Artikel

Hätte alles gepasst aber leider zu kurz. Sieht in der Abbildung länger aus

Sommerlich bequem!

Leichte sommerliche Hose. Bequem, macht Freude und bringt Farbe ins Spiel.