G.I.G.A. DX by killtec Shorts Hira

Fällt klein aus

Die Farbe war kein Schlamm sondern eher khakifarben. Normalerweise passt mir Gr. 38, die Hose saß aber doch sehr eng, so dass ich sie wieder zurückgeschickt habe. Die Hose selbst und die Verarbeitung waren super, so dass ich sie nochmals eine Nummer größer bestellt habe. Mal schauen, wie sie dann sitzt. Das Größenproblem taucht bei vielen Artikeln auf - hier könnte man viele Rücksendungen vermeiden, wenn es endlich einheitliche Richtlinien und verlässliche Maße geben würde.

Funktionelle, sportliche Hose

Wer es etwas lockerer tragen möchte, sollte tatsächlich eine Nummer größer nehmen. Trage normalerweise 34/36. Habe die Hose in 36+ 38 bestellt. 36 passt perfekt, aber auch 38 könnte ich problemlos tragen. Sitzt lockerer unterhalb der Hüfte. Softes, angenehmes Material. Länge perfekt für sportliche Aktivitäten. Die Farbe wirkt ein Wenig wie weißes Leinen.

Super!!!

Ich trage immer Größe 34 und habe auch diese Hose in 34, sie passt perfekt. Da kneift nichts. Die Hosenbeine sind etwas kürzer als die Abbildung vermuten lässt, ist aber o.k. Die Farbe ist so schön wie abgebildet.

Sehr schicke Shorts

Die Hose hat mir sehr gut gefallen, musste sie aber leider zurückschicken, da sie leider zu eng saß. Habe die Shorts gleich eine Nummer größer bestellt, hoffe nun das sie passt. Die Farbe ist auch so wie abgebildet.

Tolle Wanderhose

Super schöne Wanderhose sehr bequeme zu tragen Farbe genau wie abgebildet tolles Pink . Fällt allerdings sehr klein aus mindestens eine Nummer größer bestellen .

Tolle Hose

Diese Hose sitzt super, habe sie, wie bei einer vorherigen Bewertung angegeben, eine Größe größer bestellt. Auch die Farbe gefällt mir sehr gut.

Schöne Shorts

Schöne Shorts tolle Qualität, sitzt prima sollte aber einen Größe größer bestellt werden.

Shorts

Sieht sehr chic aus, ist pflegeleicht und immer ein Hingucker

Fällt klein aus

Super Hose, wenn man denn die richtige Größe gefunden hat! Trage normalerweise 36, hab sie dann aufgrund der anderen Bewertungen schon eine Nummer größer bestellt! War aber ganz schön spack, also noch ne Nummer größer bestellt! Die Hose sitzt jetzt super! Zu kurz finde ich sie nicht, krempel sie sogar noch einmal um, dann finde ich sie noch besser!

Fällt leider klein aus

Hätte die Hose gern behalten, leider fällt sie sehr klein aus. Da ich es etwas lockerer mag, habe ich sie in Gr. 44 bestellt, ist aber eher eine 42 und eine 46 gibt es leider nicht. Schade! Ansonsten weiterzuempfehlen, sehr schönes leichtes Material.

Schöner Short

Dies ist eine schöne Short nicht nur zum wandern, sondern auch für zwischendurch. Habe mich nur für eine andere entschieden, weil ich eine zum wandern haben wollte. Schöne Farbe und schöne Qualität!

Urlaubshit

Diese Shorts sind ein Lieblingsstück für den Urlaub. Viele liebevolle Details und Stickereien machen das Teil zu einem Hingucker. Die Passform ist auch sehr gut, und den Gürtel kann man auch prima auf anderen Sommerhosen tragen. Das Material ist angenehm leicht aber dennoch nicht zu durchsichtig.

Sehr schöne sportliche Hose

Auch bei nicht ganz so schmalen Oberschenkeln eine super schöne Shorts. Toller Stoff und super gearbeitet. Aber die Größenangaben passen nicht. Ich trage normalerweise 38 oder 40 und hatte 40 bestellt. Ich bekomme die Hose aber kaum zu. Daher zurück und die 42 in den Warenkorb.

Toller Schnitt

Ich habe die Hose etwas größer bestellt, regulär trage ich Größe 40. Vermutlich ist eine falsche Größenangabe in der Hose gewesen. Die Hose erweckte schon beim Auspacken einen kleinen Eindruck. Sie passte überhaupt nicht und daher ging sie leider zurück.

Schöner Schnitt

Die Hose ist gut geschnitten und verarbeitet, aber der Stoff ist viel zu dünn und , zumindest in der hellen Farbe, nicht blickdicht.

Short

Die Short sieht sehr schön aus. Allerdings saß sie bei mir nicht optimal. die Länge ist für meinen Geschmack etwas zu kurz. Außerdem waren die Beinlängen unterschiedlich lang . Differenz 2 cm. Aus diesem Grund ging sie zurück.

Fällt sehr klein aus

Die Hose hat einen tollen Schnitt und eine tolle Farbe. Sie hat viele Taschen zum verstauen von Schlüssel, Handy etc. Leider fällt sie sehr schmal aus. Ich trage normalerweise Größe 38 und habe hier Größe 42

Schöne Short

Die Short sieht sehr schön aus. Allerdings saß sie bei mir nicht optimal. Sie stand im Rückenbereich des Bundes sehr weit ab und die Länge ist für meinen Geschmack etwas zu kurz. Aus diesem Grund ging sie zurück.

Sportlich und leicht

Eine tolle Hose; sehr sportlich, bequem und gut aussehend. Sie ist leicht und für heisse sommerliche Tage sehr gut geeignet. Die Verarbeitung ist sehr gut. Den Kauf habe ich nicht bereut.

Schnitt so-la-la

Hosenbeine sahen auf der Abbildung irgendwie länger aus - Schnitt nicht so optimal, eher etwas weiter in der Taille. Habe sie aber trotzdem behalten, angenehmer Stoff...

Schöne, gutsitzende Shorts!

Der Stoff ist angenehm zu tragen, trocknet schnell wieder und ist für viele Freizeitaktivitäten zu geeignet. Ich werde mir die Shorts noch in anderen Farben kaufen!

Toller Artikel!

Tolle Shorts. Sehr leichter dünner Stoff, sehr angenehm zu tragen. Tolle Sommerfarbe, sehr schön mit den Taschen. Sitzt super, Größe fällt ganz normal aus.

hübsche kurze Hose

hübsche kurze Hose fällt allerdings etwas eng aus, deshalb rate ich diese immer eine Größe größer zu bestellen, aber das ist bestimmt auch figurabhängig.

Schöne Shorts

In Größe 42 waren mir die Beine zu weit. Habe dann innen etwas abgenäht und nun habe ich eine coole Hose zum Wandern ...

tolle Hose

Die Farbe ist ganz toll und die Passform auch. Der Gürtel gefällt mir nicht, aber den kann man ja abmachen. Eine wunderschöne Hose..

Schicke Hose

Habe die Hose in zwei grössen bestellt und habe dann die kleinere grösse behalten,tolle Hose,auch die Farbe sieht super aus

Schöne Freizeithose

Die blaue Farbe ist sehr ansprechend. Verarbeitung und Passform sehr gut. Man fühlt sich wohl in dieser Hose.

Eine sportliche Bermuda

Eine sportliche Bermuda von killtec, die sich im nächsten Urlaub sehr gut tragen lässt. Der Schnitt ist bequem und auch die Farbe gefällt mir sehr gut.

Die ist toll

Die Hose sitzt perfekt und sieht Hammer cool aus. Habe sie in meiner normalen Größe behalten. Qualität top. Material Sehr angenehm zu tragen

Coole Trekkinghose

Farbe und Schnitt gefielen mir sehr gut. Leider war mir die 36 zu klein und die 38 viel zu groß, sodass ich beide zurück schicken musste.