zum Artikel

Kundenbewertungen für
GEFU Mörser CRUNCHY, (Set, 2-tlg)

4.5 von 5
(15)
86% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (10)
  • 4 Sterne
    (4)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

geiles teil

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
ich bin beeindruckt wie stabil das teil ist alles was man rein macht wird platt gemacht supper

Ein sehr dekorativer Mörser

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ein sehr dekorativer Mörser, der sehr groß und schwer ist. Klare Kaufempfehlung!

Toller Mörser in schwerer Qualität

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr gut für das Mörsern von Gewürzen, aber auch für die Herstellung von Pesto geeignet. Tolle und sehr schwere Qualität, rutscht beim Arbeiten nicht weg. Wenn der mal runterfällt, sind die Fliesen kaputt, nicht der Mörser ;)

Ein toller Artikel...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Aber mir persönlich viel zu schwer und unhandlich. Ich hatte Bedenken, wegen meiner Arbeitsplatte und hab jetzt einen etwas kleineren, leichteren Mörser bestellt.

Eigentlich....

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
.... ein schöner Artikel. Leider war er schlecht verpackt und duch das hohe Materialgewicht war der Artikel zerbrochen. Ich werde ihn nochmals bestellen.

Viel Freude mit dem stabilen Mörser

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Bin sehr zufrieden mit dem Mörser. Er macht viel Freude und die Enkel haben Spaß beim Zerleinern und zerstoßen. Handlich und sehr dekorativ.

Großer Mörser

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Erfüllt seinen Zweck und ist gut verarbeitet. Uns war ein unlackierter Stößel wichtig wie es bei diesem der Fall ist.

Ein Guter Mörser

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Htte vorher ein Mörser aus Porzelan er ist mir Runtergefallen ist kaputt aus Granit ist stabiler ich habe meine Freude daran

Schwer und robust

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Mörser ist sehr schwer aber sehr gut zum mörsern, bin sehr zufrieden damit

Schwere Qualität

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Durch wenden für grosse und kleine Mengen verwendbar , durch das hohe Eigengewicht kaum ein verrutschen

Perfekt für groß und klein.

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Guter Stand und robust für grobe und feine Zubereitungen . Und sehr schönes Design.

Super Mörser

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Beidseitig nutzbar. Reinigung ist nur ein bisschen schwieriger durch den blanken Granit.

Ist für Papaya salat zu klein

0 von 6 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Für Papaya salat und andere Salate ungeeignet...... Und unhandlich... Leider

Eine sehr schöne stabile Ausführung .Ein ...

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Eine sehr schöne stabile Ausführung .Ein toller Artikel.

Ist ein tolles Artikel die Spass macht bei ...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Ist ein tolles Artikel die Spass macht bei mörsern
1/ 1