Bettwäsche JOOP! LIVING - CORNFLOWER GRADIANT Garnitur, JOOP!, Textil, 2 teilig

Edles Design mit Farbabweichungen.

Das Joop-Muster. Ich liebe es. Es ist edel und schlicht. Der Stoff könnte jedoch besser sein. Leider zerknittert er etwas, daher ein Stern Abzug. Ein weiterer Stern geht für die Farbabweichungen verloren. Ich habe die Bettwäsche dennoch behalten.

Schönes Design, Stoff könnte höherwertiger se

Knistert sehr stark, selbst Ikea hat Bettwäsche im Sortiment die knitterfrei aus dem Trockner kommt. Hätte für den Preis von Joop mehr erwartet. Könnte auch noch eine Größe mehr anbieten um auf Ikea Decken zu passen.

Artikel sieht schön aus wenn es ganz frisch ...

Artikel sieht schön aus wenn es ganz frisch gebügelt ist aber es schrumpft sich schnell wieder. Ich habe es vor einer Woche gekauft und schon gibt es ein Riss im Kissenbezug.

Sehr schöne Bettwäsche

Sehr schöne Bettwäsche Qualität sehr schön habe mir gleich 2 mal bestellt nur leider waren beide Fehlerhaft habe es zürück geschickt.

Schöne Bettwäsche

Schöne Bettwäsche aber die Farbe Sand stimmt leider nicht, mehr ist die Graue Richtung als Sand,das wegen zurück sonst ist ok

Schöne Bettwäsche aber..

Die Bettwäsche ist auf dem Bild schön aber als sie ankam, sah die Farbe anders aus, deshalb ging die Bettwäsche zurück.

Schönes Design

Schöne Bettwäsche und schönes Design, leider verrutscht die Decke total in der Nacht. Preis finde ich persönlich too much

In Realität nicht so schön

Online sieht die Bettwäsche richtig edel aus. In Realität leider nicht so. Ich war sehr enttäuscht daher Retour

schöne Bettwäsche

Die Bettwäsche von Joop ist schön, aber das Cornflower-Muster ist mir zu groß, kleiner wäre es viel schöner und dezenter. Die Farbe ist toll. Die Qualität ist wie immer sehr gut. Ich habe schon so einige von Joop. Wem es gefällt, ein großes Muster zu haben, dem kann ich diese Bettwäsche nur empfehlen, da die Qualität und die Verarbeitung wirklich sehr gut ist.

Sehr schöne Bettwäsche

Habe sie sofort gewaschen und zum Mangeln gebracht. Knitterfrei ist sie nicht, aber sie sieht edel aus. Kann erst etwas über die Qualität sagen, wenn ich sie bezogen und benutz habe. Preis ist nicht gerechtfertigt, deshalb nur 3 Sterne. Hier zahlt man für den Namen und nicht für die Qualität.

Sieht toll aus...

Sehr schöne Bettwäsche in einem sehr schönem Roseton. Allerdings bin ich was die Haptik angeht sehr empfindlich, obwohl es 100% Baumwolle ist, fühlt es sich für mich fast so an, als ob ein Synthetikanteil dabei wär, aber wie gesagt, ich bin da sehr empfindlich - deswegen ging die schöne Bettwäsche leider leider zurück

Artikel schon gebraucht

Ich habe die Bettwäsche ausgepackt und musste feststellen, der Bettdeckenbezug ist schon mal gewaschen worden! Das Kopfkissen scheinbar nicht, denn es hatte eine ganz andere Farbe und langte sich ganz anders an. Deswegen geht es zurück.

Ok…

Knittert sehr stark, das ist wirklich nicht schön! Ansonsten nettes Design und in Ordnung. Für diesen Preis habe ich mir mehr erhofft.

Bilder haben mich getäuscht

Bestimmt eine sehr schöne Bettwäsche, ich dachte sie wäre einheitlich in Grautönen, aber irgendwie war blau mit drin.

Nicht gefallen

Mir hat die Farbe nicht gefallen. Habe es das wegen wieder zurückgeschickt

War nicht passend

Ich hatte die selbe Decke von Ihnen gehabt aber hat leider nicht richtig gepasst