Bettwäsche JOOP! LIVING - CORNFLOWER GRADIANT Garnitur, JOOP!, Textil, 2 teilig

Schade, sehr schlechte Verarbeitung!!!

Ich kann vom Kauf leider nur abraten! Artikel erhalten und am gleichen Tag gemäss Pflegebeschreibung von Joop (der Packung beiliegend) vor dem ersten Gebrauch auf Links gedreht mit geschlossenem Reisverschlüssen gewaschen bei 60 Grad. Anschließend zum Trocknen nur aufgehängt. Ergebnis schon beim Aufhängen sichtbar: Jedes einzelne Teil (4 Kopfkissenbezüge und 2 Deckenbezüge) hat an den Nahtstellen/Ecken lange Fäden gezogen, sodass bei dem ein oder anderem Teil schon beim ersten Gebrauch das erste Loch an der Nahtstelle drohen würde. Geht garnicht, zumal nicht zu diesem Preis!Bin von Joop anderes gewohnt. Kann mir nicht vorstellen, dass das nur ein Montagsprodukt war, da das alle Teile aus vier unterschiedlichen Verpackungen betroffen hat. Fazit: Beim auspacken des Artikels noch sehr schön anzusehen, vor dem ersten Gebrauch schon die Ernüchterung. Artikel gehen Retour als Reklamation!

Diese Bettwäsche ist überhaupt nicht zu ...

Diese Bettwäsche ist überhaupt nicht zu empfehlen sie sieht nur schön aus, nach 3 Tagen hatte ich im Kissenbenzug ein riesen Loch Qualität aller größter Schrot und das soll sich JOOP nennen?

War nicht das was ich bestellt habe

In der Verpackung befand sich Bettwäsche, die nicht meiner ausgewählten Bestellung entsprach. Ganz anderes Design und minderwertige Qualität. Hatte separat noch zwei Kissen von der gleichen Ausstattung bestellt. Die waren im richtigen Design und Qualität. Muss noch mit dem Versandhaus in Verbindung treten. Da ich die richtige Ware gern hätte.

Schlechte Qualität

Habe die Bettwäsche nun über 2 Jahre . Die Qualität hat sehr gelitten. Nach Pflegeanleitung gewaschen, trotzdem ist die Bettwäsche jetzt sehr noppig und der Glanz ist auch weg . Bei dem Preis einfach nur enttäuschend.

Farbe

die Farbe entspricht nicht derbem Foto sieht sehr dunkel aus. Kein rosé erkennbar