Bettwäsche JOOP! LIVING - CORNFLOWER GRADIANT Garnitur, JOOP!, Textil, 2 teilig

Glänzende Bettwäsche

Die Farbe der Bettwäsche ist für mein Empfinden etwas anders als auf den Bildern. Sie ist dennoch sehr schön und macht qualitativ einen hochwertigen Eindruck. Da ich keinen himmelweiten Unterschied zu günstigerer Bettwäsche erkennen kann, gibt es für den hohen Preis einen Stern Abzug .

Edle Bettwäsche

Die bettwäsche sieht schön aus und hat eine gute Qualität, was man für den preis auch erwarten kann. Beim schlafen fühlt sie sich sehr gut an. Ein Punkt abzug gibt es weil sie stark knittert, beim bettmachen gehen leider die knitterfalten garnicht raus,als ob man sie nicht gebügelt hat.

Edle Bettwäsche

Bin sehr zufrieden, gute Qualität, hautsymphatisch und optisch sehr ansprechend. Einfach Joop!! Die Farbe Rose ist in der Realität nur auf das Muster bezogen. Das führt zu Irritationen und zu einem Kleinen Abzug in der Bewertung.

Farbe entspricht nicht wie auf dem Bild

Entspricht nicht die Farbe wie auf dem. Old finde ich schade habe mich so drauf gefreut aber ging dan doch zurück

Guter Artikel aber preis zu hoch. Bettwäsche ...

Guter Artikel aber preis zu hoch. Bettwäsche knittert auch sehr schnell

Einmal Joop-Bettwäsche und nie mehr zurück!

Die Bettwäsche von Joop hat eine hervorragende Qualität und sieht dazu auch noch sehr schön aus. Einziges Manko das mir aufgefallen ist, selbst wenn man zwei mal die selben Bezüge kauft, kann es passieren das die Farbtöne ein wenig voneinander abweichen. Das mag dem Laien nicht so stark auffallen, aber wenn man genau hinsieht ist es doch ein wenig nervig. Das ist mir zuletzt mit der „Rose“-Variante passiert. Ansonsten wirklich eine super tolle Bettwäsche.

Tolle Bettwäsche

Die Bettwäsche ist sehr schön und hochwertig. Leider hab ich Probleme mit der Farbe. Ich dachte das ist nur ein gräulicher helleren oder dunkleren Ton. Leider geht dieser in einen leicht bläulichen Ton über. Ansonsten sehr schön.

Super Bettwäsche, leider mit kleine defekte ...

Super Bettwäsche, leider mit kleine defekte , deswegen zurück geschickt.

Wohlfühlen Pur. Super Bettwäsche

Die Bettwäsche fühlt sich super an. Angenehm auf der Haut. Die Farben sind Dezent und wirken auf dem Bett sehr elegant.

Hingucker

Diese Bettwäsche sind einfach der Hingucker. Nicht nur bequem , sieht optisch einfach klasse aus. Mein Besuch ist jedes Mal begeistert. Ein Stern Abzug wegen dem hohen Preis.

Angenehm

Die Bettwäsche sieht sehr schön aus und fühlt sich sehr angenehm an. Das es jetzt wirklich was ganz besonderes ist … kann ich nicht wirklich behaupten.

Hat mich leider nicht überzeugt

Diese Bettwäsche hat mich leider nicht überzeugt. Der Farbton ist viel dunkler als auf dem Foto. Kam daher nicht für mich in Frage. Qualität schein aber gut zu sein.

Habe mir die Bettwäsche bestellt, weil ich ...

Habe mir die Bettwäsche bestellt, weil ich im Schlafzimmer auch Joop Gardinen habe, Die Bettwäsche sieht sehr schön aus leider nicht bügel und knitterfrei.

Schöner Artikel

Die Bettwäsche hat eine sehr schöne Optik und ist sehr angenehm an der Haut. Leider fusselt und staubt sie etwas. Würde sie aber wieder bestellen.

Sieht sehr gut aus

Es sieht sehr schön aus, Material ist angenehm Nur mit dem bügeln muss man sich ein bisschen anstrengen

Toll aber teuer

Sieht toll aus. Man zahlt natürlich das doppelte als bei anderen wegen dem Namen. Dennoch eine gute Qualität Leider doch sehr teuer

Eine schöne weiche Bettwäsche

Im gesamten ist der Bettbezug von Joop eine gute Wahl!!! Es sieht nicht nur super aus sondern fühlt sich auch besonders gut an.

Sieht ganz schick aus!

Es sieht wirklich schön aus aber für so viel Geld lohnt sich das nicht! Da sind andere Marken viel weiter vorne als joop

Gut

Für den Preis habe ich schon mehr erwartet. Nachdem waschen ist die Qualität nicht mehr so schön.

Schöne Bettwäsche

Diese Bettwäsche ist sehr schön u von guter Qualität! Aber sie hat auch ihren Preis! Dafür eine Punkt Abzug!

Wunderschön

Ganz ganz tolle Bettwäsche, optisch ein Highlight - nur 4 Sterne wegen dem hohen Preis

Hochwertige Bettwäsche

Schöne und hochwertige Bettwäsche, habe eine Auswahl bestellt, daher ging sie zurück.

tole Bettwäsche

habe lange danach gesucht, sieht hochwertig aus, passt perfekt zur Farbgestaltung im Schlafzimmer

Ich mag die Qualität dieser Marke wirklich. Aber die Farbe ist etwas blasser als auf dem Foto.

Angenehmes Material

Nachteil: Die Farbe ist heller als abgebildet Vorteil: hochwertiges Material und schick

Schön

Tolle Bettwäsche , leider zurück weil die Farbe nicht passte, ansonsten top

Geschmacksache, aber super Qualität

Super Qualität, dachte aber sie sieht besser aus. Werde mich doch für Uni entscheiden.

Schön

Schöne Bettwäsche sehr elegant . Tolles Gefühl auf der Haut

Pościel okay

Ładnie wykłada, śpi się ok. Niestety muszę po praniu przeprasować!

Sehr gute Qualität

Sieht sehr edel aus, ist aber mehr grau und beige, trotzdem tolle Verarbeitung.