Bettwäsche JOOP! LIVING - CORNFLOWER GRADIANT Garnitur, JOOP!, Textil, 2 teilig

ein Traum

Die Bettwäsche ist zwar nicht günstig aber dafür macht die optisch und qualitativ einiges her , der einzige Nachteil ist , dass die für meine Größe bei mir leider nicht optimal passt . Werde noch einen weiteren Versuch starten mit der Standartgröße in der Hoffnung ,dass es passt . Hätte Übergröße gebraucht ist aber für meine viel zu groß

Zuerst habe ich lange gezögert, weil der Preis so hoch ist. Doch dann habe ich mir die Bettwäsche gekauft und ich war von Anfang an vom Design und vom Stoff begeistert. Ich schlafe nun noch viel lieber in meinem Bett. Die Bettwäsche ist angenehm weich und macht jedes Schlafzimmer nochmal um einiges schöner. Absolut zu empfehlen! !

Sehr schön und geschmeidig

Die Lieferung ging recht schnell. Was die Bettwäsche angeht kann ich nur sagen Sie ist sehr schön und geschmeidig. Man möchte sich hinein kuscheln nicht aus dem Bett. Die Farbe ist viel schöner als auf den Fotos und lässt sich super einfach kombinieren, dank der Tipps auf der Verpackung. Kann ich nur weiterempfehlen.

Qualitativ hochwertige Bettwäsche

Diese Bettwäsche fühlt sich toll an. Waschen auf 60 Grad ist ebenfalls kein Problem. Damit die Bettwäsche schön glatt ist, sollte man diese nach dem trocknen bügeln. Frauen lieben diese Bettwäsche und kriegen nicht genug. Ich werde mir wahrscheinlich noch weitere Bezüge in anderen Farben von dem Modell holen.

JOOP - Bettwäsche

Bin schon lange von der Bettwäsche begeistert. Super Qualität und läßt sich gut Bügeln. Am besten finde ich das sie sich nicht "verzieht" und dadurch schön glatt wird. Allerdings finde ich den Preis ganz schön deftig !!! Das geht bestimmt auch günstiger !!! Aber ansonsten bin ich sehr Zufrieden.

Super edel

Ich hab wegen Preis lange gezögert, doch jetzt möchte ich keine andere Bettwäsche haben. Die Qualität ist grandios, sieht mega edel aus. Nach der Wäsche einfach ordentlich aufhängen, dann braucht man nicht bügeln. Jeden Euro wert, auch wenn es Überwindung kostet soviel auszugeben.

Tolle Qualität und schönes Design

Habe schon die Handtücher und Badematte von Joop Cornflower und mir gefällt das Design wirklich sehr gut. Die Bettwäsche hat eine schöne Qualität und lässt sich prima waschen ohne sehr zu knuddeln. Die Farbe Sand ist wie auch schon bei den Handtüchern ein schönes Hellgrau.

Wunderschön

Eine super Qualität. Trocknet schnell. Sieht toll aus und fühlt sich gut an. Ich kann die Bettwäsche uneingeschränkt empfehlen. Es gibt jedoch ein Manko. Die Plastik Umverpackung besteht aus PVC Folie mit Weichmacher. Da ich aus der Kunststoffbranche komme, weiß ich welche Probleme dieser spezielle Kunststoff ( Polyvinylchlorid) für die Umwelt hinsichtlich der Entsorgung bedeutet. Vielleicht kan ich mit dieser Bewertung etwas positives bewirken und JOOP verwendet eine andere Kunststoff Sorte ?

Sehr hübsche Bettwäsche

Auf der Suche nach neuer Bettwäsche, bin ich auf diese hier gestoßen. Tolle Verarbeitung, schönes Design, angenehmes Material. Die Farbe entspricht der auf der Darstellung. Hab sie jetzt auch noch in rosé bestellt. Klare Kaufempfehlung.

Qualitativ hochwertige Bettwäsche von Joop

Die Bettwäsche ist superschön. Der Stoff fühlt sich toll und richtig hochwertig an. Ich freue mich schon auf die erste Nacht in der neuen Bettwäsche!

Einfach Super

Super Qualität, angenehmes SCHLAFGEFÜHL. Joop Bettwäsche können wir einfach nur empfehlen.

Tolle Qualität, schöne Farbe, werde ich gern noch mal kaufen.

Wunderbar, ein Traum!

Ich bin schon im 6 Jahrzehnt meines Lebens und immer zu geizig zu viel auszugeben für Bettwäsche. Aber diese Ausgabe hat sich definitiv gelohnt. Man schwitzt nicht die Bettwäsche ist immer gleich sie lässt sich gut waschen es ist einfach ein Traum darin zu liegen. Und Leute es lohnt sich teurere Bettwäsche zu kaufen. Nur, Mann will nicht mehr in dieser billigen Bettwäsche für 20 € pro Garnitur liegen weil man merkt dass der Unterschied enorm ist. Also kauft euch lieber zwei gescheite Garnituren als 10 billige.

Schöner Design!

Die Bettwäsche ist sehr schön und sehr gemütlich. Das Material ist auch sehr gut und hat einen schönen Design. Eine sehr gute Bettwäsche von der Marke Joop.

Schön 🐞🐞🐞🐞🐞🐞

Schön 🐞🐞🐞🐞🐞🐞🐞🐞🐞🐞🐞🐞👄👄🐞🐞👄👄🐞👄👄🐞🐞🐞🐞🐞

Ein sehr tolles Artikel

Ich finde die Bettwäsche einfach klasse sei es optisch oder materialisch. Ich hatte mir mal auch die Farbe Rose 1St. X 200 x 220 gekauft aber es wieder zurück geschickt, aufgrund der Größe und der Farbe. Aber das Artikel mit der Farbe Sand 1St. X 155 x 220 finde ich einfach mega, weil es sehr schön aussieht und auch wegen der Qualität und des 100% Baumwolle Materials. Ich finde es einfach pur Luxus für jedes Schlafzimmer und bin sehr zufrieden mit meiner Entscheidung mir dieses artikel gekauft zu haben, weil ich nicht mehr auch wenn es blöd vor kommen sollte ohne diese Artikel schlafen kann. Deshalb wasche ich es meistens auch jede Woche und lasse es anschließend noch am selben Tag in den Trockner rein damit ich es wieder benutzen kann. Außerdem ist das tolle auch der Reißverschluss da man es kaum sehen kann. Wer es sich kaufen sollte oder sich noch der Überlegung ist würde auf jeden falls nichts falsches machen. Auch wenn der Artikel ein haufen Geld kostet kann man es Jahre lang benutzen und somit würde es sich trotzdem lohnen.

Wahnsinns Bettwäsche

Ich bin begeistert. Sie war teuer aber wir haben sie nun dauerhaft im Einsatz die Pflege ist einfach und die Qualität wirklich gut. Ich bin sehr zufrieden. Die Bettwäsche ist sowohl für Winter als auch für Sommer geeignet. Wir haben sie soeohl als auch verwendet und es hat alles gepasst. Das Bügeln geht auch Ruckzuck. Die Muster sind typisch joop sehr gut und auch die Farbe verliert nicht an Farbkraft nach dem waschen. Hab sie bisher 12 mal gewaschen und alles gut. Wichtig ist nur mmbeim waschen das ganze linksrum zu waschen und wenn man auch mit dem Reißverschluss sorgfältig umgeht ist dieser sehr solide und hält. Man sollte die Pflegehinweise beachten dann hat man auch am meisten von der Decke. Ich kann sie absolut empfehlen. Einfache pflege und toller schlafkomfort und dabei sieht sie auch noch toll aus!!!

Joop ! Tolle Qualität im zeitlosen Design

Die Joop Bettwäsche wurde pünktlich geliefert und in bester Qualität. Leider hat mich die Farbe "rose" nicht ganz überzeugt und so habe ich die Bettwäsche wieder zurück geschickt. Werde mir nun die Bettwäsche in der Farbe "sand" bestellen und freue mich auf das zeitlose Design! Qualität ist wirklich spitzenmäßig und ich empfehle die Bettwäsche eindeutig weiter. So macht schlafen Spaß !

Edle Bettwäsche

Super, tolle Bettwäsche 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Ein Hauch von Luxus

Die Bettwäsche ist so schön !Habe Sie sofort gewaschen ,in den Trockner und aufgezogen .Wir sind begeistert ,von der Qualität. Die Bettwäsche ist angenehm auf der Haut schön kuschelig ! Ich denke darüber nach mir noch eine andere Farbe zu gönnen , Die lange Lieferzeit von ca 7 Wochen ,war nicht umsonst . Glänzender Artikel !

Einfach nur wow

Diese Bettwäsche ist einfach nur Wow!!! Ich bin begeistert umd freue mich schon meine decke damit zu beziehen! Die Farbe ist im echt minimal heller aber wirklich nur minimal. Habe lange überlegt ob ich diese Bettwäsche bestellen soll, weil es natürlich nicht grade günstig ist. Aber optisch hat es sich schon zu 100% gelohnt !

Sehr schöne Bettwäsche

Ich habe sehr lange überlegt, ob ich mir diese doch nicht so ganz preisgünstige Bettwäsche bestelle. In einer 20% Aktion habe ich sie mir dann doch bestellt. Was soll ich sagen, sie ist sehr angenehm weich und hat einen tollen Schimmer. Einfach super Qualität, wofür es sich lohnt das Geld auszugeben.

Sehr tolle Bettwäsche

Die Bettwäsche von Joop sieht sehr toll und gut aus, sie fühlt sich sehr angenehm an und von der Verarbeitung nix Auszusetzen gute Qualität, ja gute Qualität hat seinen Preis wie man sagt habe 2x die Bettwäsche bestellt und die Farben sind identisch gleich ,pünktlicher Versand nebenbei erwähnt

Joop ist tolle Qualität mit super Design

Ich besitze sehr viele Joop Bettwäschegarnituren und bin begeistert sowohl von der Qualität und den schönen Designs. Toll dass ich diese bei Otto bekommen kann und hoffentlich werden weitere in der Grösse 200x200 bald angeboten. Lieferung war schnell und gut wie immer, Danke

Modern& Elegant

Tolle Qualität, schöne Farben und zeitloses Design! Die Qualität des Stoffes verleiht einen dezenten Schimmer was die Farben und das Design elgant wirken lässt. Bin sehr zufrieden, daher klare Kaufempfehlung! Qualität hat eben seinen Preis.

hochwertiges Wohnaccessoire!

Optisch ist Bettwäsche von Joop immer toll, noch besser ist allerdings die Haptik dieser Bettwaren. Ich bin seit Jahren treuer Anhänger der Joop Wohnserien und ebenfalls überzeugt von der Qualität. Der Preis ist sehr hoch angesetzt, aber eine lohnende Investition.

Echt schick !!!

Ich habe zwei Sätze der Bettwäsche gekauft. Die Bettwäsche war ein Geschenk für meine Frau und schlug ein wie ein Ball ins Tor beim Finale einer Fußball-Weltmeisterschaft! Tolles Material, super Passform und sehr Bügelleicht! Absolut Empfehlungswert!!!!

Schöne Bettwäsche

Leider gefiel mir nur die Farbe nicht, da es nicht zu meinem Schlafzimmer passte. Die Farbe war dunkler als abgebildet und eher lila. Ich fand das Material und die Qualität sehr schön. Schade, dass es nicht wie abgebildet rosa war.

Ich habe lange gezögert

Ich habe lange gezögert.... Ich war so gespannt auf die erste Nacht in meiner super teuren Bettwäsche. Aber ich liebe diese Marke einfach und bin mal wieder super begeistert. Klar ist der Preis ziemlich hoch doch die Marke spricht für sich

Sehr schöne Bettwäsche von Joop!

Die Bettwäsche ist super, toller Stoff.Habe die Bettwäsche schon wie empfohlen gewaschen und sie hat alles gut überstanden. Freue mich schon die Bettwäsche aufzuziehen. Wir haben auch die Gardinen in Grau zu diesem Muster. Klare Kaufempfehlung.