Kuzzoi Paar Ohrstecker Basic Kreis Geo Emaille 925 Silber

Super,und das für den super Preis,kann ich nur weiter empfehlen,wer gerne Silber trägt

Erwartungen voll erfüllt!

Aufgrund der ausführlichen (und zutreffenden) Beschreibung ließ der Artikel selbst keine Erwartung unerfüllt. Bedauerlich war nur, dass die (aus fünf einzelnen Artikeln bestehende) Lieferung - aufgrund unterschiedlicher Verfügbarkeiten - in vier Einzellieferung gesplittet wurden und ich vier Mal beim Paketshop antraben musste!

Bin begeistert. Sehen super aus und der Stecker hat die richtige Länge hinten. Endlich mal ein Ohrstecker der beim Liegen sich nicht reinbohrt. Empfehlenswert Die Lieferzeit war auch kurz. Ein dickes Lob

Schöner Artikel

Must have!

DE: Passt perfekt zu meinen fetten Ohren :) Die Längen sind mehr als genug, sie sind perfekt fixiert. Metal ist perfekt verwurzelt. ENG: Perfectly fits my fat ears :) The lengths are more than enough, they are fixed perfectly. Metal perfectly took root to the place.

Trendy und chic

Wunderschöne Ohrstecker, die perfekt zur Geltung kommen, da sie nicht so winzig klein sind. Qualität und Verarbeitung sind sehr gut. Und der Preis unschlagbar günstig. Ich hoffe, ich werde lange Freude an diesem Echtsilber-Schmuck haben.

tolle Ohrstecker für jeden Tag

Ich trage diese Ohrstecker jeden Tag, sie fallen nicht sofort auf und trotzdem wird man positiv darauf angesprochen. Die Qualität ist gut und ich kann diese Stecker nur empfehlen.

Sehr schöne Ohrringe für ihn und sie 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Tolles Produkt

Bin sehr zufrieden damit. Nach langem suchen da überall Ausverkauft endlich gefunden. Sieht einfach toll aus. Die Stecker haben die perfekte Größe.

Schöne Ohrstecker

Diese Ohrstecker sind mal etwas anderes, sitzen fest, gefallen mir sehr gut👍👍👍👍

Schick

Sehr schicker Herrenohrstecker,dachte erst 8mm würde zu groß ausfallen,aber wenn man(n) ihn trägt passt er.

Sehr schöne Ohrstecker

Ein paar sehr schöne Ohrstecker. Habe Sie für meinen Mann bestellt. Sie gefallen ihm sehr gut und trägt sie täglich!

Modische Stecker

Sehr hochwertige Qualität und Verarbeitung die echt was her machen .Sie bleiben im Glanz und laufen nicht an .

Sehr edel

Die Ohrringe sehen sehr edel aus. sind sehr gut verträglich. würde ich wieder kaufen

Design, 1a....ein Artikel der Freude macht. Habe ihn gleich nochmals f. Junior bestellt

Männer Stecker

Sehr schöne Männer Stecker.Nicht zu gross nicht zu klein und sind ein echter Eye Catcher.

Dezent Auffälig

Die Ohrstecker sind sehr schön verarbeitet. Sehen im Original genau so gut aus wie in der Abbildung.

Tolle Ohrstecker

Der Ohrestecker sieht Top aus und kam als Geschenk gut an. Könnte auch eine Frau tragen.

Bin begeistert über diese Ohrringe!

Super Design und perfekte Verarbeitung, lassen sich sehr gut tragen. Ein Hingucker in erster Linie.

Bin sehr zufriden mit diese ohrringe passen super zum jeder Auftritt wurde es weiter empfelen

Schöne Ohrringe

Immer wieder gerne ... Sehr schneller Versand... Sehr schöner Artikel...

Schöne Ohrringe

Ohrringe sehen sehr schön aus, Qualität ist gut. preis-Leistung auch ok.

Mal was anderes

Für Männer gibt es ja nicht so viel Ohrschmuck. Ist mal was anderes.

Ich bin sehr zufrieden mit meinem Kauf!

Sehr schöner Artikel, bin sehr zufrieden mit meinem Kauf und kann ich nur weiter empfehlen!

Einfach klasse

Wunderschöne Ohrstecher bin voll und ganz zufrieden. Sehen einfach klasse aus.

Schöne Ohrringe

Sehen im Original aus, wie in der Beschreibung. Sehen gut aus.

Toll ist er an zu schauen

Sehr schöner Ohrring

Der Ohrring ist nicht zu groß , genau richtig, schöne Verarbeitung . Preis absolut ok

Schön

Super schön, sehr gute Qualität Ich möchte weiter empfehlen 😊👌