Elli Schmuckset Herz Mutter Kind Cut Out Münze 925 Silber, Herz

Mega schön *****

Eine absolute Kaufempfehlung!!! Es war ein Geschenk an meine Mama und sie hat sich mächtig gefreut. Die Anhänger sind sehr dezent und edel. Für unseren Geschmack nicht zu klein. Da ich bei der Farbe nicht sicher war, hatte ich sie noch in silber bestellt und wir haben beide Sets behalten. :)

schöne Kette

Die Ketten sind echt wunderschön meine Tochter hat sich sehr darüber gefreut sie ist aber erst sechs Jahre alt und einmal blöd hingekommen und sie ist gleich gerissen meine habe ich heute noch und ständig an selbst im Salzwasser und es ist nichts passiert

Ich fand ihn nicht schön

Die Anhänger waren für mein Geschmack viel zu klein als ich es ausgepackt habe dachte ich wow so klein. Deswegen gingen sie leider Gottes auch wieder zurück

Sehr süss

Aber tatsächlich sehr zart. Hätte ein etwas breiteres k3ttch3n erwartet mit einem auch etwas größeren anhänger

Süßes Set

Diese Mutter-Tochter Kette ist absolut süß! Man sollte jedoch beachten, dass die Anhänger sehr klein und zierlich sind!

Wunderschön

Das Herz an der Kinder Kette ist schon sehr klein, aber unsere kleine hat sich sehr gefreut und das ist alles was zählt

Wunderschön und zierlich

Ein tolles Set, das kleine Herz ist wirklich sehr klein und zierlich, dies sollte vor dem Kauf beachtet werden.

Wunderschönes Ketten Set

Das Ketten Set ist einfach nur wunderschön. Die Farbe,die Herzen,die Länge der Ketten ist optimal. Ein tolles Geschenk.

Super Qualität und wunderschön

Kleine zarte Anhänger. Totaler Hingucker. Das Geschenk kam super an. Kettenlänge für ein Kind auch optimal.

Niedliches Geschenk

Seht zarte Ketten. Schön verarbeitet. War als Geschenk gedacht und ist super angekommen

Tolles Mutter-Tochter Set

Die Ketten sind toll verarbeitet und eine tolle Erinnerung für Mutter und Tochter.

Schöne Kette

Sehr schöne Kette , sehr zierlich, war mit allerdings zu filigran, habe sie wieder zurück geschickt.

Süße Kettchen

Süß, leider aber auch zarter als erwartet, dennoch ein schönes Geschenk

Sehr süss

Die Ketten sind tatsächlich beide sehr zierlich, aber dennoch hübsch.