Kuzzoi Paar Creolen Herren Creolen Matt Dezent 925 Silber

Kaputte Ware bekommen!!

Die Creolen waren bereits beschädigt als ich sie ausgepackt habe. Des weiteren war daran ein Lieferschein befestigt von einer anderen Kundin. Es ist anzunehmen, dass die Kundin den kaputten Artikel zurück geschickt hat. Es hat sich also niemand die Mühe gemacht, die Rücksendung zu kontrollieren. Der Artikel wurde einfach neu verpackt, mit neuer Adresse und wieder verschickt, diesmal an mich. Sehr enttäuschend!!

Optisch toll / schlechte Verarbeitung

Optisch sind die Ohrringe wirklich toll, leider gab es bei uns schon Schwierigkeiten die Ohrringe zu schließen, da sie nicht eingerastet haben...zu guter Letzt sind sie dann in der Mitte gebrochen und landeten in der Tonne. Entweder schlechte Verarbeitung oder schlechtes Material, egal wie, das Geld haben wir zum Fenster raus geworfen... Schade!

Material nicht sehr stabil

Habe diese Ohringe bestellt da sie optisch sehr schlicht und schön sind jedoch beim Anprobieren sofort bemerkt das der Verschluss sich leicht nach rechts und links verschob wie wenn es gleich brechen würde und es nicht richtig*klickt*(einrasstet). Nicht sehr gut auf Dauer

Schlecht verarbeitet

Die Ohrringe sehen optisch sehr schön aus, aber leider sind die Haken sehr weich und biegen sich zu schnell hin und her. Nach zwei drei Mal Öffnen des Verschlusses, haben sie nicht mehr gehalten

Am Liefertag anprobiert und zurückgeschickt

Die Ohrringe konnten nicht wirklich getestet werden, da beim Anprobieren einer der beiden Ohrringe in der Mitte zerbrach. Schade, da die Ohrringe eine schöne Farbe hatten.

Tolle Ohrringe

Ich hatte sie gerne behalten sie sahen sehr schön aus da mein Mann aber vor Weihnachten überall sein schauen Musste habe ich diese Protest Weise zurück gesendet sonst gerne

keine gute Qaulität

Das Material lässt für den Preis sehr zu Wünschen übrig. icht gut verarbeitet und der Verschluss schließt schlecht. Daher ging der Artikel zurück.

Das schwarz matt ist einfach schick

Der Ohring sieht super aus. Einfach zu stecken. Leider ist er kleiner als angenommen. Passt gerade so ins Ohrloch.

Schlechte Qualität

- Eine Creole ging nicht richtig auf - Eine Creole war eckig eine mehr abgerundet -versandt war schnell

Tolle Herrenohrringe

Schlichte Herrenohrringe. Echt super. Leider musste das erste Paar zurück gehen, Verschluss war defekt

Sehr schöne Creolen.

Sind leider nicht richtig Schwarz. Sehen eher aus wie Anthrazit und die farbe geht ab.

Top Ware

Ich bin sehr zufrieden mit diesen Creolen. Sehr gute Qualität zum tollen Preis.

Mega schöne Creolen....

Sehr schön Voltmeter und angenehm zu tragen und sehen sehr elegant aus

Ohringe

Sehr schöne Herrenohringe. Sehr intensive Farbe. Kann ich nur empfehlen

Leider färbt das Material ab und der ...

Leider färbt das Material ab und der verschluss ist nicht fest

toller Artikel

Läuft nicht an und sieht super aus durchaus sein Geld wert

Cool

Die schlichte Ausführung gefällt mir. Sieht gut aus.