Spannbettlaken JOOP! LIVING - UNI Spannbetttuch, JOOP!, Textil, (1 Stück)

Zu teuer

Ich habe mir sehr viele Sachen vom Joop bestellt aber die Matratzenbezüge fand für den Preis etwas zu teuer.

Tolles Material

Die Lieferung ist wie versprochen bei mir angekommen, doch fand ich die Art wie es bei mir angekommen ist nicht gut. Ich habe eine Terrasse und es wurde in diese einfach hineingeworfen. Wäre die Ware weg würde ich für dieses nicht aufkommen. Das Material, die Farbe und die Verarbeitung ist super. Kann ich nur weiterempfehlen. Trotz des Preises ist es top.

Ein sehr schöner Artikel...gute Qualität, was man bei dem Preis auch erwarten kann...Leider ist das Laken für 1,60m breite viel zu klein also müsste man das Grössere nehmen...

Gutes Spannbettlaken

Gute Qualität, dennoch hat es nicht bequem auf mein 2 x 2 m Bett gepasst. Es war viel zu stramm/ eng. Für 1,80 m Betten mag es gut geeignet sein. Schade hätte es gerne behalten.

Klasse aber ...

definitiv nicht geeignet für 160 cm eher was für 120-140 cm max. Ansonsten schöne qualität - schade...

Tolles Produkt

Passend zum Joop Boxspringbett in einer edlen Farbe und passend zur Bettwäsche. Sitzt gut, bis jetzt gute Qualität. Gerne wieder

Bin zufrieden

Bin zufrieden aber für diesen Preis finde ich es etwas dünn trotzdem behalte ich es 👍👍👍👍👍

Sehr angenehm

Das Spannbettlaken ist sehr angenehm, glatt, man schwitzt nicht, allerdings kann man in Farbe sand jedes Fusselchen sehen.

Sehr schönes Laken

Sehr empfehlenswert. Schöner Stoff und stretchig.Würde ich wieder bestellen.

Laken in hoher Qualität

Das Laken ist recht teuer, aber das Material ist hochwertiger als sonstige Laken.

Anders als auf dem bild

Qualität top aber die Farbe weicht ab und passt nicht zu der Bettwäsche deshalb zurück

Gutes Bettlaken

grau ist das aber nicht, eher ein dunkles weiß, aber ich bin zufrieden