Spannbettlaken JOOP! LIVING - UNI Spannbetttuch, JOOP!, Textil, (1 Stück)

Das Beste Bettlaken

Ich bin total begeistert und würde das Bettlaken jeden empfehlen und immer wieder kaufen. Schönes dickes Material, welches sehr angenehm auf der Haut ist. Selbst nach häufigen Waschen hat es weder Peeling oder sonst welche Abnutzungsspuren. Meiner Meinung nach lohnt sich der Kauf und ich werde unsere Bettlaken mit und mit gegen die von Joop austauschen. Es ist jeden Cent wert

Billiger Stoff

Nach etwas über einem Jahr war in der Mitte ein kleines Loch nach einer Woche war es ein 30 cm großer Kreis. Habe das erste mal ein teureres Laken gekauft. Sonst haben sie 3-4 Jahre gehalten. Nun werde ich wieder die preiswerteren kaufen.

Schlechte Qualität/für 200x200 nicht geeignet

Als Allergiker wasche ich das Spannbettlaken ziemlich häufig und bei 60 Grad. Es ist stark eingelaufen und aus der Form. Zudem hat es viel Peeling. Nach 9 Monaten Nutzung ist es schäbig und für die Tonne. 🤷‍♀️

Super schade

Sieht sehr hochwertig aus! Tolle Farbe, ...

Sieht sehr hochwertig aus! Tolle Farbe, tolles Material! Kann man machen! :) Lieferung hat ein bisschen lange gedauert, aber das lag an Hermes... Wir sind zufrieden!!!

einfach klasse

Wenn man Joop kennt weiß man auch welch Qualität und Design man gewöhnt ist. Joop lässt keine Wünsche übrig jederzeit wieder gern

Zu teuer

Ich habe mir sehr viele Sachen vom Joop bestellt aber die Matratzenbezüge fand für den Preis etwas zu teuer.

Schöner Bettlaken jedoch ist meiner Meinung ...

Schöner Bettlaken jedoch ist meiner Meinung nach der hohe Preis für dieses Produkt nicht gerechtfertigt.

Sehr schöner Artikel

Kann ich nur weiter empfehlen kostet zwar bisschen mehr aber dafür sehr schön Es hat sich gelohnt

Super Qualität

Super Qualität, Preis Leistung ist okay, würde es auf jeden Fall weiterempfehlen.

Kann man kaufen

Kann ich durchaus empfehlen. Joop Laken sind langlebig, Elastizität bleibt lange geschmeidig, lange Farbtreue und die Griffigkeit bleibt lange angenehm. Schade das Otto nur drei neutrale Farben anbietet .. Grüße

Perfekter Sitz und Top Qualität

Das Laken bleibt genau da, wo es hingehören soll, super Stretch. Farblich sehr edel.

Schön kuschelig

Das Spannbettlacken ist super kuschelig. Es behält die Form und läst sich sehr gut beziehen.

Tolles Material

Die Lieferung ist wie versprochen bei mir angekommen, doch fand ich die Art wie es bei mir angekommen ist nicht gut. Ich habe eine Terrasse und es wurde in diese einfach hineingeworfen. Wäre die Ware weg würde ich für dieses nicht aufkommen. Das Material, die Farbe und die Verarbeitung ist super. Kann ich nur weiterempfehlen. Trotz des Preises ist es top.

Gebrauchte Ware

leider nicht um die Original-Ware.

Ich hab mich im Vorfeld auf die Lieferung gefreut, da ich bereits ein Spannbettlaken von Joop habe und von der Qualität begeistert bin. Als die Sendung bei mir ankam, war die Enttäuschung groß: das Laken war bereits in der Verpackung total zerknittert und sah aus, als wurde es nach Benutzung zusammengefaltet und wieder verschickt. Für den Preis erwarte ich einen unbenutzten Artikel. Ich habe mein letztes Laken bei Joop direkt bestellt. Da sie die Farbe weiß jedoch nicht vorrätig hatten, habe ich das Laken bei Schlafwelt bestellt. Mache ich nicht mehr. Mag sein, dass ich einfach Pech hatte und es sonst in Ordnung ist. Da es bei mir jedoch nicht so war, gehe ich das Risiko kein zweites Mal mehr ein. Schade!Hier handelt es sich leider nicht um die Original-Ware. Es fehlen jegliche Hinweisschilder, weder Waschanleitung, Größe noch das es sich dabei um ein Laken von JOOP handelt.

Die Qualität des Stoffes ist sehr angenehm und fühlt sich super an. Keine komische oder unangenehmen Gerüche beim Auspacken. Bei der ersten Benutzung wirkte das Laken etwas zu klein und ich hatte die Befürchtung, dass es für die 200x200 cm nicht passen würde. Jedoch dehnt sich der Stoff und sitzt dadurch straff aber nicht zu knapp. Dadurch wirft das Laken auch keine unnötigen Falten und sieht immer schön glatt aus. Würde ich wieder kaufen, da mich die Qualität überzeugt hat.

Die Farbe passt sehr gut, aber

leider ist das Material nicht strapazierfähig. Nach einer Woche gab es zwei Löcher im Spannbettlaken - was uns doch schon erstaunte. Das Material ist nicht dünn, die Passform ist gut (nicht zu straff) und doch dieser Fehler. Schade. Anzunehmen, dass dieses Laken nicht von der Firma "Elegante" hergestellt wurde, die sonst die einwandfreie Joop-Bettwäsche herstellt. Aber das ist nur eine Vermutung.

Super Qualität

Es ist bereits mein zweites Spannbettlaken von Joop und ich bin sehr zufrieden mit der Qualität. Das Laken bleibt und Form und verrutscht nicht. Für mich am wichtigsten in Vergleich zu günstigen ist die Tatsache das kein Pilling Effekt auftritt! Lieber etwas mehr ausgeben und hier eine gute Qualität erhalten als die Laken für 10€.

Empfehlenswert

Ich liebe den weichen und qualitativ hochwertigen Stoff. Mittlerweile habe ich das Spannbetttuch mindestens drei Mal gewaschen und sowohl der Farbe noch der Faser ist nichts passiert. Ich kann es also nur weiterempfehlen. Ich selbst werde mir das Spannbetttuch auch in anderen Farben noch kaufen. Der Versand hat auch super geklappt!

Sehr schöne Bettlaken

Die Bettlaken sind wirklich sehr teuer, aber eine super Qualität. Wenn man die Joop Bettwäsche hat sollte man auch die Bettlaken dazu auch von Joop haben. Hoffe, dass diese lange halten 😀

Mega Qualität

Ich hatte noch nie ein Spannbetttuch , was dieses übertreffen könnte . Sitz optimal , Farbe passt und von der Qualität bin ich eh begeistert . Kostet zwar was aber mit dem Angebot könnte man noch was sparen und es war jeden Cent wert .

Ich habe schon viele Spannbettlaken von Otto ...

Ich habe schon viele Spannbettlaken von Otto bestellt, auch sehr teure. Diese sind wirklich die besten, auch das Preisleistungsverhältnis stimmt! Klare Kaufempfehlung!!! Es wäre schön, wenn es noch mehr Farbauswahl gäbe!!!

JOOP hat Qualität!

Dies ist der 2 Spannbettbezug von Joop und ich spare lieber etwas länger um mir einen weiteren zu kaufen, bevor ich welche für weniger Geld kaufe, diese dann Pilling hat und sich vom waschen und trocknen verzieht.

Leuchtend blau, strahlend auffällig.

Das Spannbettlaken hat eine solide Verarbeitung und konnte mich dennoch nicht überzeugen. Das blau ist leuchtender als abgebildet und passte so garnicht zur vorhandenen Bettwäsche. Ging somit zurück.

Exzellente Ware

Schnelle Lieferung. Das Laken ist super in Qualität, die Farbe silbergrau elegant außergewöhnlich. Dieses Laken trennen Welten von den üblichen Labeln. Preis ist gemessen an der Qualität vertretbar.

Super toller artikel. Ich habe weiss bestellt, es ist aber grau angekommen. Aber ich bin trotzdem super zufrieden und habe es behalten. Das material ist super angenehm und hochwertig.

Ein sehr schöner Artikel...gute Qualität, was man bei dem Preis auch erwarten kann...Leider ist das Laken für 1,60m breite viel zu klein also müsste man das Grössere nehmen...

Sehr schönes Laken

Das Spannbettlaken von Joop ist tatsächlich von hoher Qualität. Dichter kuscheliger Stoff, sehr schöne Farbe. Etwas mehr Geld auszugeben lohnt sich bei diesem Laken.