Wohndecke JOOP! LIVING - UNI-DOUBLEFACE Wohndecke, JOOP!

Na ja, geht so!!!

Hatte diese Decke für meine Nichte bestellt, und habe ein negatives Feedback erhalten. Nach zwei Sunden auf dieser Decke sitzen, waren Abdrücke zu sehen , die nicht mehr glatt zustreichen waren. Dann hat sie die Decke nach Waschanleitung gewaschen, mit dem Ergebnis, sie ist eingelaufen und knochen hart.

Zu teuer für die Qualität. Fusselt. Zum ...

Zu teuer für die Qualität. Fusselt. Zum zudecken wollte ich sie nicht sondern zum Schutz der Couch zum unterlegen daher ist es für mich unerheblich das sie äußerst schwer ist und nicht kuschelig. Da ich sie im Angebot gekauft hatte bereue ich es nicht ganz so aber würde sie auch nicht empfehlen, die Farbe ist allerdings cool und passend für mich. Das war auch der Kaufgrund

Die Wohndecke kommt sehr schön raus, zur Qualität kann ich leider noch nichts berichten, da ich diese noch nie gewaschen habe. Allerdings ist etwas zu bemängeln deswegen auch nur 3 Sterne! Für diesen Preis erwartet man von Joop das man diese klinisch rein waschen kann dem ist leider nicht so dafür sind die Temperaturen zu nieder

Hätte besseres erwartet

Dachte bei dem Preis kann man etwas wirklich besonderes erwarten, jedoch hab ich schon deutlich kuscheligere Decken erlebt, deshalb ging der Artikel wieder zurück. Ist meiner Meinung nach den Preis nicht wert.

Naja Joop

Für den Preis hätte ich eher eine flauschige Decke erwartet. Sie wärmt gut. Aber eine Heimdecke ohne Joop Aufdruck wäre eventuell günstiger bei gleicher Qualität.

Schöne Decke

Die Decke hat eine wunderschöne Farbe aber die Qualität der Decke ist nicht für Katzen geeignet da sie sehr viele Haare anzieht

nicht wirklich zufrieden!

Die Decke ist sehr schön ... aber Sie fusselt wahnsinnig ... haben diese jetzt in die Reinigung gegeben und hoffe, das das fusseln nachlässt ...

Flauschig

Die Decke ist sehr flauschig. Leider ist der Joop Schriftzug nicht so deutlich wie auf den Bildern hier. Bei dem Preis habe ich mehr erwartet.

Die Decke sieht sehr schön aus und hält ...

Die Decke sieht sehr schön aus und hält wirklich warm. Kuschelig und flauschig ist sie aber nicht.

Mal sehen nach dem Wschen

Eine tolle Decke von der Farbe und vom Stoff schön weich ABER warum fusselt sie so? Mal sehen, ob es nach dem waschen besser wird.

Etwas mehr erwartet

Für den Preis hätte ich mir etwas mehr vom Gesamteindruck erwartet. Da können auch Decken ohne Große Namen mithalten.

Schade

Ein toller Name und eine tolle Farbe. Allerdings bilden sich kleine Wollknäuel. Echt schade für den Preis

Die Farbe sieht in echt anderes aus

Habe mir die Decke etwas dicker vorgestellt und die Farbe sieht Live anders aus.

Ging zurück

Für den Preis hätte ich mehr erwartet. So ähnliche Decke kann ich auch ohne Namen kaufen.

Nicht so Kuschel

Für den Preis könnte es besser sein, Qualität fand ich jetzt nicht so schon

teuer

die decke kostet so viel ,weil die joop heißt.,ich habe es zurück geschickt.das war teuer

Ging zurück

Viel zu viel Geld für eine "normale" Decke. Nichts besonderes, ging deshalb zurück