Wohndecke JOOP! LIVING - UNI-DOUBLEFACE Wohndecke, JOOP!

Prima Decke

Die Decke ist fest und weich, es gibt kuscheligere, aber ich wollte genau sowas. Nach ein paar Monaten immer noch begeistert. 4 Sterne weil sie etwas fusselt.

Schöne Joop Decke

Ich persönlich finde die Decke schön und sehr kuschelig was mich stört ist das ewige Fusseln, trotz mehrfachen kalt Waschen. Behalte sie trotzdem und lasse sie als Deko liegen. Versand stand ca 1-2 Wochen habe 3,5 Wochen gewartet.

Edel Wohndecke

Super schön Wohndecke von der Qualität her einwandfrei sehr zu empfehlen.. Doch ein FETTER Minuspunkt für die zuuuuuuuu lange Lieferzeit von mehr als 2 Monaten das entspricht nicht den Otto Standards, und deswegen Punktabzug.

Eine sehr schöne Decke

Ich selbst hatte mir so eine Decke schon gekauft, jetzt brauchte ich noch eine für meinen Mann. Habe bei Otto rumgestöbert und diese gefunden und auch gleich bestellt. Lieferzeit war mit 4Wochen angegeben, kam aber schon viel eher. Farbe ist wie auf den Bildern, vier Sterne gibt es weil die Decke sehr fusselt und ich das so bei dem Namen und dem Preis nicht erwartet habe.

Decke ist kuschelig, aber fusselt

Die Decke ist farblich und vom Marerial her wirklich super. Aber: sie fusselt unheimlich. Ich hatte sie mehrmals im Trockner (auf kalt!!!!), dann in der Waschmaschine und wieder im Trockner (natürlich wieder auf kalt). Jetzt ist es ok. Hätte ich so von Joop nicht erwartet.

Schöne Decke

Die Decke ist wie beschrieben sehr hochwertig. Leider hat sie am Anfang relativ stark gefusselt, so dass ich erstmal die Decke in die Reinigung gegeben habe. Danach war es dann deutlich besser und meine Erwartungen wurden völlig erfüllt!

Schöne Decke

Allerdings finde ich sie recht schwer, für den Sommer überhaupt nicht geeignet! Ansonsten ist es eine tolle Qualität und sieht sehr gut aus. Im Angebot finde ich den Preis okay, ansonsten wäre mir die Decke doch zu teuer.

toller Artikel

Schöne kuschelige Decke von Joop, Farbe genau wie abgebildet. Artikel kann ich weiterempfehlen, aber kaufe nicht bei Otto, da in vielen Möbelgeschäften günstiger .... (z.B. Schaffrath)

Eine schöne und warme Decke

Ich finde die Decke sehr kuschelig und war. Ich bin sehr zufrieden und würde sie weiterempfehlen. Hab schon sehr lange nach einer Decke gesucht die mich überzeugt. Die ist die richtige!

Super Decke aber....

Ich habe die selbe Decke von einer no-Name-Marke ich muss gestehen sie sind gleich bis auf den Joop aufdruck also wer die Decke will ohne Lable bekommt man Sie günstiger auch hier

Schöne Decke

Wunderbar weich, aber wer eine sehr warme Decke sucht, da ist sie eher für die nicht so kalte Zeit geeignet. Habe sie trotzdem behalten für die restliche Jahreszeit.

Decke

Decke wurde schnell geliefert. Farbe entspricht der Beschreibung , Material hatte ich mir etwas weicher vorgestellt .

Kann es nur weiterempfehlen. Ich musste es leider zurückschicken, weil die Farbe nicht zur meinem Kombination passte. Schön warm und weich gewesen.

Geht so

Für den Preis hatte ich mir die Decke etwas weicher und dicker gewünscht ... schöne Farbe gute Verarbeitung... ich habe Sie aber nicht behalten

sehr kuschelige Decke, hält schön warm

sehr schöne warme Decke, die nicht fusselt. Keine Abweichung beim Farbton, einfach toll. Ich habe sie noch nicht gewaschen, deshalb nur 4 Sterne

sehr kuschelige Decke

Die Farbe der Decke ist viel heller wie auf dem Bild. Gefällt mir aber besser. Bin bisher von der Qualität sehr begeistert. Keine Fluseln bisher.

Sehr edel

Habe die Farbe antrazit-ash bestellt, sieht auf dem Foto schwarz aus ist aber ein recht helles grau ton daher ein stern Abzug

Der Beschenkten gefällt sie

Hatte sich die Deckeschon oft angsehen, Material ist angenehm, einzig der Rand kommt mir persönlich ein wenig kratzig vor

Tolle Farbkombi

Sehr schöne Decke. Der Stoff ist etwas schwer und kompakt aber dennoch angenehm auf der Haut. die Farbkombi ist sehr schön.

Insgesamt zufrieden

Die Decke könnte etwas weicher sein, insgesamt aber ein gutes PreisLeistungsverhältnis.

Kuschelig elegant

Schöne Wohndecke für die Couch. Schlicht elegantes Design durch das Markenlogo und hält schön warm. Erwartungen erfüllt.

Schöne Wohndecke.

Die Decke ist wie beschrieben sehr hochwertig. Leider hat sie am Anfang relativ stark gefusselt. Aber sonst super Qualität

Kuschelig

Eine sehr weiche und kuschelige Decke. Sehr edel wenn man es auf die Couch legt. Vor allem zum entspannen auf der Couch..

schöne Decke

Schöne Decke, Farbe optimal. Leider ich hätte es mir weicher gewünscht vom Stoff her.

So wie erwartet

Die Decke sieht gut aus und angenehm auf der Haut. Das große Logo stört mich ein wenig.

Schöne Decke

Die Decke ist sehr schön und auch von der Qualität gut aber nicht richtig warm.

Schöne deko Decke

Wird mehr als deko benutzt

Ein Traum von Decke super weich einfach nur ...

Ein Traum von Decke super weich einfach nur angenehm auf der Haut kann man nur weiter empfehlen

Der gestank😡

Es ist sehr schön aber leider stinkt die Decke sehr ekelig🥴

Kaufempfehlung

Top Qualität und eine gute Verarbeitung - Kaufempfehlung !