Wohndecke JOOP! LIVING - UNI-DOUBLEFACE Wohndecke, JOOP!

Wertige und kuschelige Decke

Die Decke ist sehr flauschig und die Farbe sehr edel. Die Umhäkelung am Rand gibt einen schönen Kontrast und macht die Decke noch wertiger. Ich bin sehr zufrieden damit. Ganz klare Kaufempfehlung! Bislang war ich generell bei den Joop Artikel immer sehr zufrieden.

Unfassbar flauschig.

Letzte Woche bestellt und zweibtahe später war sie bereits da. Tolle Verarbeitung, super flauschig und noch dazu endlich mal eine Decke, in eine vernünftigen Größe. Ideal für lange Abende im Sommer auf der Dachterasse oder einfach nur zum faulenzen auf der Couch.

wow wow wow

Habe echt lange ueberlegt für 80€ ein decke zu kaufen war mir zu teuer, aber ich dachte egal, erstmal sehen und fuehlen, und nun??? Ich moechte die decke nicht mehr weggeben, auch als deko in wohnzimmer sehr luxus und tolle farbe. Nur zum empfehlen

Wunderschöne kuschelige Decke

Tolle Decke, sehr kuschelig, die Farbe ist super schön und genau so wie ich es mir gewünscht habe. Sie erfüllt genau ihren Zweck, sieht schön auf dem Sofa aus und hält einen am Abend schön warm. Ich würde die Decke immer wieder kaufen.

Tolle Qualität

Sehr kuschelige Decke, schöne Farbe und gute Qualität. Wir haben das gleiche Modell noch mit kornblumenmuster in der gleichen Farbe. Sieht toll aus im Wohnzimmer vor allem mit passenden joop kissen. Lieferzeit war zwei Wochen.

Qualität macht nunmal den Unterschied

Sie ist edel und durch ihr hohes Gewicht bemerkenswert warm und griffig. Wer für die kalte Jahreszeit eine vernünftige Decke für gemütliche Abende auf der Couch möchte, darf an dieser Decke nicht vorbei gehen.

Kuschelige Decke!

Die Decke ist super kuschelig und angenehm auf der Haut. Der Saum ist dezent und die gesamte Decke passt auch auf sehr elegante Wohnlandschaften. Ich werde sie mir noch in einer anderen Farbkombination bestellen.

Super tollesxmaterial

Die Decke fühlt sich sehr gut an und ist aus einem hochwertigen Material. Ich kann mich nur den vielen anderen positiven Bewertungen anschließen und würde sie wieder kaufen. Auch die Farb ist sehr schön.

Top Qualität

Diese Decke ist unbedingt für kalte Tage weiter zu empfehlen. Sie hält super warm bei jetzt doch kälteren Tagen und längerem Sitzen auf dem Balkon. Die Verarbeitung ist sehr gut und sehr gut waschbar.

Joop Kuscheldecke

Das ist schon die 3 Decke aus dem Hause Joop - eine verschenkt und 2 selber im Gebrauch . Kuschelig - super nach der Wäsche und durch die Größe perfekt. Der Joop Schriftzug ist ein kleines „muss“

Kuscheltime

Wunderschöne Decke. Nicht gerade billig, aber dafür auch super schön und wirkt qualitativ hochwertig. Sieht einfach edel aus. Ich hoffe, dass ich nach der 1. Wäsche immer noch so begeistert bin.

Das Warten hat sich gelohnt :-)

Es hat zwar sehr lange gedauert eh die Decke geliefert wurde, aber nun ist sie endlich da und ich freue mich sehr darüber Sie ist schön weich, groß und angenehm. Empfehle ich sehr gern weiter

wunderschöne kuschelige Decke

Ich habe mir die Decke einmal anderweitig geholt und musste gleich nochmal zuschlagen. Bin begeistert und würde sie jederzeit wieder kaufen. Schöne Qualität und mal was ganz anderes.

Sehr schöne Decke!

Eine sehr schöne ud wertige JOOP! Decke. Habe die Decke meiner Mutter - einfach mal so zwischendurch - geschenkt. Sie hatte sich sehr gefreut und nutzt die Decke jeden Tag.

Schön und edel

Schöne und weiche Wohndecke. Zweiseitig verwendbar. Habe mich für die Variante " palisade-rauch" entschieden und bereue es nicht. Passt super zu meiner Couch.

Tolle Wohndecke!!! tolles Produkt!!!

Ich finde die Wohndecke super! habe sogar 2 stück gekauft und bereue es nicht! die Wohndecke ist sehr angenehm flauschig und hält schön warm! sehr zu empfehlen!

Klasse Wolldecke

Die Decke sieht nicht nur toll aus sie wertet mein Sofa regelrecht auf.....ein absoluter Hingucker. Kann sie nur empfehlen....ich habe gleich zwei gekauft.....

Blickfang auf dem Sofa

Die Decke liegt bei uns auf dem Sofa und zieht begeisternde Blicke auf sich Harmonische Farbgebung. Super zum Kuscheln geeignet. Würde ich sofort wieder kaufen

Schöne dicke und flauschige Qualität

Wunderschöne dicke hochwertig verarbeitete Wohndecke. Flauschig weich und hält warm. Direkt zum kuscheln auf dem Sofa geeignet, kann ich nur empfehlen.

JOOP! Ein Name, der für Qualität steht!

Gleich nach dem auspacken der Decke, konnte ich feststellen, dass es sich um hochwertiges Material handelt und die Qualität hervorragend ist. Und ... Die Decke ist richtig kuschlig weich. Darauf habe ich großen Wert gelegt. Ich habe die Decke vor der ersten Benutzung bei 30 Grad gewaschen. Es hat sich nichts am Material verzogen, was ja sehr wichtig ist. Ich würde diese Decke immer wieder kaufen und kann sie auch anderen Kunden mit gutem Gewissen empfehlen.

Wunderschöne Decke

Ich habe mir jetzt drei Stück davon bestellt ,die Decke ist sehr kuschelig die Nähte sauber verarbeitet . Empfehle sie mit gutem gewissen weiter

Super kuschlig

Die Lieferzeit für diese Wohndecke war sehr lang, das Warten hat sich jedoch gelohnt. Die Decke ist super kuschlig, die Größe für mich optimal.

Joop ist einfach cool

auch wenn Biederlack auf dem Etikett steht, teurer Joop Schriftzug, ist es mir aber wert sehr schöne stylische Decke👍😜

Eine super schöne, warme Decke

Die Decke ist sehr warm und weich, ich denke, dass ich lange Freude mit ihr haben werde. Qualität ist top! Nicht anders erwartet bei Joop ;)

Tolle Decker

Die Decke ist sehr hochwertig verarbeitet. Angenehmer Stoff. Schön weich. Ideal für den Abend auf der Couch. Sieht auch toll aus.

Tolle Decke

Ich kann diese tolle Decke nur empfehlen! Sie ist schön groß und warm. Und auch der Preis dafür ist mehr als in Ordnung!

Super schön, warm und kuschelig

Sehr tolle und warme Decke für die Couch. Das ist bereits meine zweite, die andere ist 5 Jahre alt und noch immer schön.

Eine schöne Wohndecke von Joop

Die Decke ist sehr schön, die Verarbeitung vom Material ist klasse. Für gemütliche Stunden passt die Decke perfekt

Wunderschöne Decke

Haben mittlerweile 2 dieser wunderbar flauschigen Decken in verschieden abgestimmten Farben gekauft. Auch nach dem Waschen ist absolut keine Veränderung an der flauschigen Joop Qualität zu merken, daher 5 Sterne absolute Kaufempfehlung. Diese sind im Sommer auf der Terrassenloung, sowie im Wohnzimmer im Einsatz und immer wieder ein hingucker.

Ein Kauf der sich lohnt

Sehr schöne Decke der Marke Joop. Qualität und Preis-Leistungsverhältnis stimmen überein. Immer wieder gerne