ZEPPELIN Chronograph 100 Jahre Zeppelin, 8680-3, Made in Germany

Sehr schön, aber leider defekt

Die Uhr war innerhalb von zwei Tagen bei mir. Sie wirkt sehr edel und macht am Handgelenk auch was her. Elegant und doch sportlich. Da ich schon einige Junkers und Zeppelin Uhren habe, fehlte mir diese in der Sammlung. Es wäre so schön gewesen, aber - der Wecker funktioniert nicht richtig. Nach einstellen der Referenzuhrzeit und Weckzeit hört man nichts. Kein Bestätigungston und auch kein Wecksignal. Wenn man die Uhr direkt aufs Ohr hält, hört man ein ganz leises piepen. Meine Junkers mit gleichem Uhrwerk macht richtig Alarm. Die schönste Uhr hilft leider nicht, wenn Sie nicht richtig funktioniert. Bei einer Zeppelin Uhr Made in Germany und zu dem Preis, Immerhin 300 Euro, darf man eine bessere Endqualitätskontrolle erwarten. Ich werde bei der nächsten Rabattaktion auf Otto mein Glück nochmal versuchen. Diese Uhr geht leider zurück.

optisch schön

Optisch schön, zum anschauen super geignet. Leider ist Sie sehr instabil und wenig robust.