ZEPPELIN Chronograph 100 Jahre Zeppelin, 8680-3, Made in Germany

Sehr schön, aber leider defekt

Die Uhr war innerhalb von zwei Tagen bei mir. Sie wirkt sehr edel und macht am Handgelenk auch was her. Elegant und doch sportlich. Da ich schon einige Junkers und Zeppelin Uhren habe, fehlte mir diese in der Sammlung. Es wäre so schön gewesen, aber - der Wecker funktioniert nicht richtig. Nach einstellen der Referenzuhrzeit und Weckzeit hört man nichts. Kein Bestätigungston und auch kein Wecksignal. Wenn man die Uhr direkt aufs Ohr hält, hört man ein ganz leises piepen. Meine Junkers mit gleichem Uhrwerk macht richtig Alarm. Die schönste Uhr hilft leider nicht, wenn Sie nicht richtig funktioniert. Bei einer Zeppelin Uhr Made in Germany und zu dem Preis, Immerhin 300 Euro, darf man eine bessere Endqualitätskontrolle erwarten. Ich werde bei der nächsten Rabattaktion auf Otto mein Glück nochmal versuchen. Diese Uhr geht leider zurück.

elegant

Ist meine erste Zeppelin Uhr der" 100 Jahre Reihe" Bin sehr zufrieden Tolles Design Sieht wunderbar aus

Zeitlos schöne Uhr

War meine erste Zeppelin Uhr der 100 Jahre Reihe. Bin absolut zufrieden. Tolles Design. Sieht gut aus.

Die Uhr sieht schick aus und macht was ...

Die Uhr sieht schick aus und macht was her.Nur mit der Beleuchtung klappt was nicht.

Sehr schöne Uhr

Solch eine tolle und schöne Uhr habe ich noch nie besessen.. Da bleibt selbst die Apple Watch zu Hause.

Schöne Uhr zeit ungenau

Wunderschöne Uhr. Jedoch geht der Sekundenzeiger ungenau. Steht am Anfang nicht bei Null

Eine sehr edle Uhr

Die Uhr ist sehr elegant und doch schlicht eine sehr schöne Uhr , was Sehr schade ist das die Beleuchtung nicht regelbar sie leuchtet leicht bläulich und dabei ist das Zifferblatt so schön nostalgisch. Ich würde aber diese Uhr immer wieder kaufen

Super Uhr

Die Uhr sieht sehr edel am Handgelenk aus. Ich bin sehr zufrieden, dass ich mich für dieses Model entschieden habe.

optisch schön

Optisch schön, zum anschauen super geignet. Leider ist Sie sehr instabil und wenig robust.

Die Uhr sieht schön aus Bin sehr zufrieden auf Otto danke

Tolle UHR

Sehr schnelle Lieferung alles tip-top und bin begeistert von dieser schönen Zeppelin Uhr.

Elegante Uhr

Lieferung Top, pünktlich und korrekt. Die Uhr ist ein elegantes Schmuckstück und wirkt elegant am Arm. Leider muss ich ein Punkt bemängeln. Das Armband der Uhr ist (wie bei vielen anderen Marken für Kinder bemessen) sehr knapp, muss mir ein längeres Wertiges Lederband nachkaufen. Die Bewertung ist für die Uhr, tolles Produkt Made in Germany

Eine wunderschöne Uhr.🙂

Diese Uhr ist der Hammer..!!! Hätte mir das nie gedacht...!! Nicht zu groß....Gutes Trage-Gefühl. Und im dunkeln "SUPER" beleuchtet. Werde mir bestimmt noch eine weitere Uhr von Zeppelin bestellen....!!! Abolut "TOP" ....!!!

Edele Herrenuhr

Unabhängig das sie sehr schick am Handgelenk ist, ist sie auch sehr qualitativ verarbeitet. Definitiv empfehlenswert!

Tolle Uhr

Diese Uhr macht was her. Sieht mega schön aus und mein Mann hat sich sehr gefreut.

Tolle edle Uhr .

War Geburtstagsgeschenk ist super angekommen. Armband ist leider etwas klein.

Die Lieferung hqt nicht gekommen

Nicht bezahlen ,Die Lieferung ist ganz schlecht und unhöflich hat nicht gekommen

Gut aber geht besser

Die Ablesbarkeit könnte besser sein , sonst sehr schöne Uhr.